Das Reich eines Igels

  • Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand von meiner Stadt träumen möchte.

    Schlummeranschrift: 7B00-017A-A99B


    Da ich 3 Spielfiguren habe, gibt es auch 3 Häuser. Das eine davon soll ein Restaurant darstellen, ein anderes ein Badehaus mit Garten.

    (Da ich erst seit Ende 2018 spiele, fehlen mir ggf. einige, dazu passende Items, weshalb es möglicherweise nicht so "professionell" aussieht.)


    Wenn ihr in meiner Stadt wart und es euch gefallen hat, könnt ihr mir gerne Feedback hinterlassen. Wer Tipps für meine Häuser hat, darf sie hier auch gerne loswerden. :)

  • Igel-25

    Hat den Titel des Themas von „Mein Schlummercode“ zu „Das Reich eines Igels“ geändert.
  • Hallo,

    habe soeben deine Stadt besucht und finde sie echt unglaublich schön!

    Du hast zwar simple Bodendesigns genommen, aber das sah mega gut aus!

    Bei deinen Häusern hat man gesehen, dass du viel Zeit darin investiert hast XD

    Sehr sehr schön! :cry::love4: