Hei :)

  • Also ~


    ich bin grade auf dieses forum gestoßen und ärgere mich über mich selbst es nicht früher gefunden zu haben :(

    Ich spiele acnl seit 2013 und zwar schon immer allein :c bzw 2 mal mit einer freundin

    Vorallem dachte ich „nach soviel jahren ist da bestimmt keiner mehr aktiv...:cry:

    Und zu sehen wieviele es doch noch spielen macht mich echt happy :oops:


    Achso .. ich bin Elena und 20 jahre alt.. noch ein grund weswegen ich mir immer seltsam vorkam es zu spiele - aber es hat mich nie abgehalten *:P* werde wohl in phentago noch 2050 meine blumen gießen :D

    • Offizieller Beitrag

    Huhu @EllaF5X !

    Dann bist du hier genau richtig, durch den ganzen Hype um NH haben hier viele nochmal New Leaf ausgegraben... :lol: Ich schätze mal du hast dann auch immer noch deine Anfangsstadt von 2013?
    Wirst du dir denn auch New Horizons zum Release holen? Ich kann dem Release kaum erwarten... :inlove2:


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum:klee:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum! :)

    Mit 20 Jahren liegst du im Forum vermutlich perfekt im Altersdurchschnitt.

    Ein paar Themen im ACNL Bereich müssten mal entstaubt werden, bloß keine Scheu davor mal ein älteres Thema auszugraben.


    Ich wünsche dir hier super viel Spaß ?

  • Huhu @EllaF5X !

    Dann bist du hier genau richtig, durch den ganzen Hype um NH haben hier viele nochmal New Leaf ausgegraben... :lol: Ich schätze mal du hast dann auch immer noch deine Anfangsstadt von 2013?
    Wirst du dir denn auch New Horizons zum Release holen? Ich kann dem Release kaum erwarten... :inlove2:


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum:klee:

    also ich muss sagen das ich es nie vergraben hatte :oops: spiele eig immer recht aktiv :3

    Und ja hab noch meine Anfangsstadt :D

    Ja ich auch nicht hab mir extra nur wegen dem spiel die switch in der ac Edition vorbestellt hab vorher keine gewollt *:D*

  • Willkommen im Forum! :)

    Mit 20 Jahren liegst du im Forum vermutlich perfekt im Altersdurchschnitt.

    Ein paar Themen im ACNL Bereich müssten mal entstaubt werden, bloß keine Scheu davor mal ein älteres Thema auszugraben.


    Ich wünsche dir hier super viel Spaß ?

    danke freut mich zu hören :cat:


    Vielen danke ::3:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:

    Also ~

    .....


    Achso .. ich bin Elena und 20 jahre alt.. noch ein grund weswegen ich mir immer seltsam vorkam es zu spiele - aber es hat mich nie abgehalten *:P* werde wohl in phentago noch 2050 meine blumen gießen :D

    Wie du an mir sehen kannst, kann es dir garantiert 2050 noch Spass machen, wobei ich davon aus gehe, dass bis dahin noch das ein oder andere AC raus kommen wird. ACNL habe ich insgesamt über 2000 Stunden meines Lebens geschenkt ( Hab es 2mal und bei beiden jeweils über 1000 Stunden reingesteckt ).



    • Offizieller Beitrag

    ich bin grade auf dieses forum gestoßen und ärgere mich über mich selbst es nicht früher gefunden zu haben :(

    Ich spiele acnl seit 2013 und zwar schon immer allein :c bzw 2 mal mit einer freundin

    Vorallem dachte ich „nach soviel jahren ist da bestimmt keiner mehr aktiv... :cry:

    :shock:Ach du meine...! Das macht mich irgendwie traurig, dass du so lange schon quasi alleine AC spielst. Das Spiel lebt irgendwie erst so richtig auf, wenn man sich mit anderen darin "austobt".


    Ahja... aber letzten Endes hast du uns ja gefunden - Fühl dich ganz :love3:-lich Willkommen! :happy:


  • ahh wie cool! :D ja das glaube ich auch ^^
    ich hatte such überlegt mir ein zweites zu holen weil ich meine Anfangsstadt nicht aufgeben will :(

    Ja hoffentlich :D ich freu mich schon auf acnh



    ja bin auch froh darüber, dankeschön :hug:


    Es erfüllt mein Herz mit Freude ein Mumin-Profilbild zu sehen :D


    Herzlich Willkommen^^


    Jaa :D die sind zu niedlich


    danke ^^


    Herzlich willkommen...:flower:

    danke ?

    • Offizieller Beitrag

    @EllaF5X

    Du kannst auch mehrere Zitate, von verschiedenen Personen in deinen Beitrag einfügen.

    ---> Siehe hier: Beiträge/Threadüberschriften bearbeiten, Labels setzen, zitieren, melden und liken

    So viele Beiträge, in kurzem Zeitabstand hintereinander, sind nämlich immer ziemlich unschön für die Lesbarkeit eines Themas. Ich habe sie deshalb mal zu einem einzigen Beitrag zusammengefasst. *;)*


    LG und guts Nächtle

  • Auf der Switch kann man nur ein Spiel nutzen, also nur eine Insel errichten. Falls du eine 2. Insel erstellen willst brauchst du neben einem 2 Spiel auch noch eine 2. Switch :(


    Link zu dieser Regelung von Nintendo hier: Spieler -und Insellimits in New Horizons

  • Hallo und herzlich Willkommen hier!

    Ich habe mir auch die tolle neue Switch bestellt und sitze schon auf heißen Kohlen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.