Ich suche Items

  • Hallo,


    ich suche ein paar Items (ACNL). Zurzeit sind das:


    Mondlandschaft (Teppich)

    Pizzakarton

    Weltraumboden

    Tierkreiszeichen-Set (gerne auch nur Teile davon) (Schwein und Ratte werden nicht mehr benötigt.)

    2 x 1a-Kirsche


    Zudem würde ich mich auf Meldungen freuen, wenn ihr Amiibo-Figuren habt, damit ich dort evtl. bei euch zu Besuch komme und die Items per Coupons bestellen kann.


    Für den Weltraumboden und die Mondlandschaft würde ich jeweils 5000 :sterni: bieten, da man sie nur von Aziza bekommt. (Mir dauert das aber leider zu lange.)

    Für die sonstigen (oben genannten) Items, die aus dem Katalog bestellt werden können, biete ich den normalen Ankaufspreis.

    Sollten Items dabei sein, die durch Campingcoupons bezahlt wurden, dann biete ich 5000 Sternis an (oder wir machen irgendwas anderes aus).

    Alternativ kann ich auch, sofern in meinem Katalog vorhanden, euch als Gegenzug benötigte Items bestellen.


    Wäre schön, wenn sich jemand dafür findet. :)

    Avatar von mir. Banner von Luwuna

    Einmal editiert, zuletzt von Igel-25 () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

  • Kann zwei Tage dauern, alles aus dem Briefkasten zu fischen, ich schreib dir dann - und ich runde üblicherweise den Gesamtpreis auf, damit niemand mit unnötig vielen Sternisäcken und -Münzen :sterni::sterni::sterni: rumrennt *:D*

  • Printe

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • aloha :3

    Ich hab zufällig den Mondboden hier rumfliegen... Tausch gegen Kirsche?! :D


    Uuund wohnhaft sind bei mir 3 amiibos: wolflink, epona und splatoon klecks...


    Wegen amiibos: hab alle zelda und 1 TomNook Karte hier als Amiibo