[Terminfindung] Nookvilles Rudelzocken - Motto: Lieblingsstücke

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Nookvillager,


    der 20.03 rückt immer näher - bald können wir endlich New Horizons in den Händen halten! Um die restliche Wartezeit wie im Flug verstreichen zu lassen möchten wir nochmals zum Rudelzocken aufrufen: Lasst uns eine schöne Runde AC: New Leaf spielen!

    Damit möglichst viele Leutchen auch dieses Mal wieder dabei sein können, könnt ihr bei folgendem Doodle abstimmen:


    https://doodle.com/poll/xkph3w6pv2adc8p7


    Setzt dort einfach für jeden Tag, an dem ihr könnt ein Häkchen.

    Start ist wie beim letzten Rudelzocken 19 Uhr! Falls ihr erst später dazustoßen könnt, geht das natürlich auch.

    Abstimmen könnt ihr bis zum Freitag den 21.02 - dann setze ich den Termin mit den meisten Stimmen als Termin fest.


    Damit ihr euch jetzt schon mal Gedanken machen könnt, welches Outfit ihr denn tragen wollt hier schon mal das Thema für diesen Abend:



    Zeigt uns eure Lieblingsstücke und damit euer liebstes Outfit!


    Wie immer ist alles erlaubt - egal ob Designs oder kostspielige Kleider von Grazia - schmeißt euch in Schale und genießt einen schönen Abend mit uns in New Leaf!

  • Printe

    Hat das Label Terminfindung hinzugefügt.
  • Printe

    Hat das Label AC:NL hinzugefügt.