NINTENDO DIRECT AM 20.02! RUDELSCHAUEN IM DISCORD

    • Offizieller Beitrag

    Es ist endlich so weit. Am 20.02. wird es eine Nintendo Direct geben und zwar nur zu Animal Crossing.


    Die Direct startet um 15 Uhr und so natürlich auch das Rudelschauen im Discord.

    Wir laden alle User des Forums und Gäste ein die Direct mit uns gemeinsam zu schauen und anschließend

    zu diskutieren.


    Unseren Discord findet ihr über folgenden Link:

    FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

    Den Discord könnt ihr auch als Nicht-Discord-User nutzen und einfach direkt über das Forum betreten. Alles

    dazu findet ihr hier:

    Discord über das Forum betreten


    Wir freuen uns auf euch!

    • Offizieller Beitrag

    !Wichtig!


    Wir werden wie gewohnt einen Link zur Verfügung stellen über welchen ihr direkt chatten und die Direct sehen könnt. Der Link wird hier morgen um 14:45 bekanntgegeben. Allerdings gab es hierbei in der Vergangenheit immer wieder Probleme, wenn einer der Zuschauenden schlechtes Internet hatte, da der Anbieter das Video automatisch für alle synchronisiert. Also haben alle Zuschauenden exakt das gleiche Bild.

    Wir können also nicht für die perfekte Streamingqualität garantieren.


    Natürlich könnt ihr auch einfach im Discord chatten und dabei das Video alleine ansehen. Im Discord selbst stellen wir außerdem einen Voice-Channel zur Verfügung. Bitte nutzt dafür "AC-Direct".


    Für alle, die es nicht schaffen die Direct zu schauen aber trotzdem Zugang zum Internet haben, werden wir euch natürlich über Twitter auf dem Laufenden halten. Unserer Twitter-Account findet ihr hier: https://twitter.com/nookville


    Im Forum könnt ihr morgen in einem frischen AC-Direct Thread diskutieren. Natürlich schon vor, während und auch nach der Direct. Vergesst nicht am Direct-Bingo teilzunehmen, um Ruhm und Ehre zu ernten: Animal Crossing Direct Bingo


    Bei Fragen zu Discord oder Anderem wendet euch gerne an mich oder ein anderes Mitglied aus dem https://www.nookville.de/wcf/team/.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns aufgrund Problemen dafür entschieden keinen gemeinsamen Stream einzurichten.Den Nintendo Stream findet ihr hier:

    Code
    https://www.youtube.com/watch?v=0irjghtAbvU

    Chatten könnt ihr dabei im #ac-direct-spoiler channel im Discord.

    Voice-Chat ist offen im #ac-Direct channel.


    Wir freuen uns auf euch!