Animal Crossing Direct Bingo

    • Offizieller Beitrag

    Am Donnerstag den 20.02.2020 um 15 Uhr werden wir endlich weitere Informationen zu Animal Crossing New Horizons bekommen.

    Im Rahmen einer Nintendo Direct wird Nintendo uns 25 Minuten lang über die neuen Möglichkeiten im neuesten

    Teil der Serie informieren.


    Nach den letzten, eher etwas deprimierenden E3-Bingos, wollen wir dieses Mal ein Bingo mit euch spielen bei dem es

    keine Verlierer geben kann. Denn wir wissen ja bereits, was uns erwartet.

    Bei dem Bingo soll es darum gehen, was ihr euch von dem Spiel erhofft, was wollt ihr in der Direct sehen?

    Worauf freut ihr euch bereits jetzt besonders?


    Wenn ihr allgemein über eure Vorstellungen diskutieren wollt könnt ihr das in diesem Thread tun: Wünsche und Ideen für Animal Crossing Switch

    In diesem Thread könnt ihr eure fertigen Bingos posten und darüber diskutieren.

    Der Übersichtlichkeit halber werden wir alle fertigen Bingos im Startpost sammeln.


    :klee::sterni::liebesr::sterni::klee:


    Vielleicht habt ihr es schon einmal in der Schule gespielt, dort nannten wir es Lehrer-Bingo: Man wählt beliebte Wörter,

    Sätze oder Ausdrücke des Lehrers und hofft darauf dass der Lehrer diese benutzt. Tut er das, darf man ein Feld seiner Bingo-Karte markieren.


    Hat man, in unserem Fall, drei Felder in einer Reihe (egal ob horizontal, diagonal oder vertikal),

    hat man ein Bingo. In der Schule durfte der Glückliche dann durch ein lautes "BINGO" sein Bingo mit den Anderen teilen.

    Wir beschränken uns auf ein schlichtes "BINGO" im Discord (die Anwesenheit im Discord ist keine Pflicht zur Teilnahme am Bingo).


    Wahlweise könnt ihr gleichzeitig an unserem Nintendo-Direct Rudelgucken teilnehmen, weitere Informationen dazu folgen aber über das Schwarze Brett. :sbrett:


    Das Bingo wird mit Beginn der Video-Präsentation von Nintendo starten und mit Ende der Präsentation beendet sein.

    Alle Teilnehmer müssen ihre fertigen Bingo-Karten vorher in dieses Thema posten.

    Nach der Präsentation könnt ihr hier reinschreiben wie viele Bingos ihr bekommen habt, anschließend werten wir aus!


    :sternis: Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre. :sternis:


    Hilfestellung


    Wir haben euch eine Vorlage erstellt, ihr könnt aber auch gerne selber kreativ werden und eure eigenen Karten entwerfen und hier einstellen.



    Allgemeines zum Ablauf der Nintendo Direct


    Die Videopräsentation wird am Donnerstag den 20.2. um 15 Uhr deutscher Zeit stattfinden.


    Teilnehmer

    • Anni
    • Leonardron
    • Dr.Duktus
    • Comeawaymelinda
    • Aki
    • Printe
    • Haribokid
    • farbfunkelnd
    • Offizieller Beitrag
    Code
    <p><table><br><tr><br><td>Spiel</td><br><td>Spiel</td><br><td>Spiel</td><br></tr><br><tr<br><td>Spiel</td><br><td>Spiel</td><br><td>Spiel</td><br></tr><br><tr><br><td>Spiel</td><br><td>Spiel</td><br><td>Spiel</td><br></tr><br></table></p>


    Hier ist nochmal der HTML-Code für die Tabelle. Nun könnt ihr den Code einfach hier einfügen:


    Mit einem erneuten klick auf dieses Feld wird euch dann direkt die Tabelle angezeigt.

    • Offizieller Beitrag
    Äpfel (meine Lieblingsstadtfrucht)
    :gerd: kommt wieder.
    Das Spiel braucht Faultiere.
    Zelt des "neu eingezogenen". Erklärung wie
    man im Laufe des Spiels den Kredit abbezahlt.
    Adrian :adrian:
    Keine Verbindung zu Pocket Camp*
    Keine Ingame-Purchases*
    Es gibt kein Drop-Down Menü zur
    Charaktererstellung.
    Kofi :kofi:
    Bewohner sind denen aus ACPC änlicher.
    -> Bewohner gehen selbstständig
    Tätigkeiten nach.

    *es wird bestätigt, dass es diese Sachen nicht geben wird.

  • Na dann wollen wir mal:

    Melindas neue TätigkeitAmiibo-SupportGeschäfte selbst bauen
    Restliche Nookia AppsQR-Code-Scanner in NSO-AppNebeninsel(n) mit Minispielen o.ä.
    Details zu neuen CharakterenOnline-Shop (Kleidung & Möbel) in NSO-Appetwas komplett Neues zu Customisation

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Weitere Details zu Designs in der Nookphone-AppErklärung, wie man neue Nachbarn "rekrutiert"Details zum Flughafen
    Erläuterung zum Ausdauer-System (Obst essen)Erklärungen zur Erstellung des eigenen Charaktersnoch mehr Infos zum Crafting (neue Beispiele für Crafting-Rezepte)
    Neue Amiibos und deren allgemeine FunktionenMultiplayerAusführungen zum Wetter und zu den Jahreszeiten

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


    • Offizieller Beitrag
    Neue Charaktere werden erklärt Nook führt durch die Direct4 Jahreszeiten zu sehen
    Apollo ist zu sehenAusführen der Onlinekommunikation mit MitspielernMinispiele im Multiplayer Modus werden gezeigt
    Neue Aufgaben des BewohnersCrafting weiter erläutert Aufbau der Einkaufsläden und anderer Gebäude
  • Informationen zum Flughafen werden bekannt gegeben
    :gerd: ist wieder mit dabei, der kleine ist mir an Herz gewachsen
    einige Spezialcharaktere werden kurz angerissen
    Funktion der Amiibos in ACNH wird erklärt

    Erstellung der des eigenen Charakters wird näher erklärt
    Ich hoffe, dass die NSO-App näher erklärt wird und hoffe nicht zu sehr auf das Spiel einwirkt*
    Es wird näher auf das Crafting eingegangen.
    Informationen zum Multiplayer
    Nähere Infos zum Speichersystem des Spielstandes !


    * Ich verweigere weiterhin am Handy zu spielen bzw. mittels App - Gedöns irgendwas in einem Spiel zu erledigen. Falls das Überhand nimmt, ist das für mich ein Grund einen Kauf eines Spiels nicht zu tätigen ! Falls über die NSO-App QR-Codes eingelesen werden können, hoffe ich dass man die Sachen Ingame tauschen kann, denn die NSO-App kommt nicht auf mein Handy !

  • Flug zur anderen Insel (Shoppinginsel?)Charaktereditor wird gezeigtEigene Sachen designen
    Nook wird uns begrüßenDemo zum SpielNeue Bewohner werden vorgestellt
    Ankleideinventar wird gezeigtMelinda wird gezeigtCrafting wird mehr erklärt
    • Offizieller Beitrag

    Dr. Duktus möchte gerne seinen Sterni-Kontostand im Forum aufbessern und hat daher vorgeschlagen, dass der Gewinner des Bingos einen Sternipreis erhält.

    Derjenige mit den meisten Bingos erhält 300 Sternis. Der zweite Platz erhält 200 Sternis :sternis:. Alle weiteren Plätze erhalten Ruhm und Ehre!

  • Nintendo Switch Online-App Unterstützung
    Insel-Minispiele aus New Leaf kehren zurück
    Pocket-Camp Integration
    Der Spielbeginn wird näher erläutert
    K.K. Slider Auftritt!!!
    Briefe an Freunde auf anderen Inseln schreiben
    Wir sehen den Käpten (und vielleicht seine neue (alte) Aufgabe)
    Neue Bewohner (Tierarten)
    Neue Feiertage
  • PC Depot-Abo EinbindungWahrsagerin wird wieder mit dabei seinWir können mit der DODO-Airlines zu anderen Ablegerinseln fliegen
    Es werden neue Insekten/Fische/Blumen/Früchte vorgestelltlSpeicherfunktionen werden vorgestelltSicherungs-/Arten des Spieles werden erwähnt
    Wir können wieder tauchenNooks Anwesen ist erweiterbarWir haben unseren Katalog per Phone immer bei uns



    Selbst mit firefox... nimmt er nur immer 6... deshalb jetzt dick gekennzeichnet.

    Ansonsten nehmt mich aus der Bewertung raus.. kann nichts mehhgr daran ändern... in den letzten 3 min

  • Amiibo-UnterstützungBewohnerein- und -auszugNeue NPCs/Läden
    Online-App-EinbindungSpielerdesigns/QR-Codes oder ein ErsatzsystemResettis neuer Job
    CharaktererstellungMehr Infos zum NookPhoneMultiplayeraktivitäten

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike