Ein neuer Bewohner :)

  • Hey ihr Lieben,


    ich hab mich bei all der Vorfreude auf ACNH jetzt mal dazu entschlossen mich auch hier zu registrieren *:)*

    Im alten Forum war ich unter dem Namen MissAlly unterwegs, vielleicht kennt mich ja noch jemand *:D*


    Ich spiele Animal Crossing seid Wild World und es ist definitiv einer meiner Lieblings Spieleserien! Auf ACNH freue ich mich tierisch, ich kanns echt nicht mehr abwarten haha.


    Ansonsten spiele ich momentan (wieder) Witcher 3 und ab und zu suche ich weiter die Monde in Mario Odyssey. Weitere Spielereihen die ich mag sind z.B Zelda, Assassins Creed, Pokemon und noch viele mehr *:D*


    Ich gucke noch gerne Serien oder zeichne bzw. male auch mal (mein Avatar ist zum Beispiel von mir selbst). Meine Lieblingsserien sind GOT, Witcher (Netflix), Attack on Titan, Breaking Bad, Prison Break, Vikings, Avatar ...


    AC New Leaf mach ich zur Abwechslung auch noch mal gerne an, hauptsächlich um in anderen Städten zu schlummern da ich mit meiner Stadt eigentlich ziemlich zufrieden bin und nix großes mehr daran ändern will *:)*


    LG

    :happy:

  • Herzlich willkommen... zurück... :flower:

    Dankeschön *:D*

    Also an dich kann ich mich auch noch erinnern, zumindest an dein PB - du warst in dem alten Forum auch schon da, oder? *:)*

  • Herzlich Willkommen zurück und viel Spass hier im Forum. :sun:


    Sehe gerade, das du auch am 2.1. geboren wurdest. *8)*

    Dankeschön *:)*

    Cool noch jemand mit Geburstag am 2.1, dann weiß ich ja wem ich an meinem Geburtstag gratulieren kann *:D*

  • ♥lich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spaß.*:)*

    • Offizieller Beitrag

    Huhu mintteeh,

    Im alten Forum war ich unter dem Namen MissAlly unterwegs, vielleicht kennt mich ja noch jemand

    tatsächlich sagt mir dein Name etwas, auch wenn ich jetzt nicht mehr sagen kann, ob wir beide je miteinander gespielt haben.

    :happy: Nichts desto trotz: Schön, dass du hergefunden hast & Willkommen zurück!


    Btw. Breaking Bad ist eine der durchweg besten Serien, die ich je gesehen habe. Deswegen habe ich sie, jetzt ganz ehrlich gesagt, bereits 4 oder 5 Mal gesehen.... :oops:

  • Melinda85  Miri  Maery Dankeschön! :heart:


    Printe Cool dann kennt mich ja vielleicht wirklich noch jemand *:)*

    Und oh ja, Breaking Bad ist einfach fantastisch. Ich hab sie bisher 2 Mal geguckt und nachdem ich jetzt endlich mal El Camino gesehen habe, kriege ich direkt Lust die Serie noch ein Mal zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab sie bisher 2 Mal geguckt und nachdem ich jetzt endlich mal El Camino gesehen habe, kriege ich direkt Lust die Serie noch ein Mal zu sehen.

    Ah ja, den habe ich auch gesehen. *:)* War eigentlich nochmal ein zusätzlicher, netter Abschluss. Obwohl ich sagen muss, das hatte es gar nicht gebraucht - fand das Ende der Serie so ziemlich perfekt! (Und sehr viel länger hätten sie auch nicht mit dieser Art Fortsetzung warten dürfen, da die Schauspieler, seit Abschluss der Serie, doch sichtlich gealtert sind, aber chronologisch gesehen sehr viel weniger Zeit vergangen ist.)


    Schaust du dann auch eigentlich "Better call Saul"?

  • Ich hab sie bisher 2 Mal geguckt und nachdem ich jetzt endlich mal El Camino gesehen habe, kriege ich direkt Lust die Serie noch ein Mal zu sehen.

    Ah ja, den habe ich auch gesehen. *:)* War eigentlich nochmal ein zusätzlicher, netter Abschluss. Obwohl ich sagen muss, das hatte es gar nicht gebraucht - fand das Ende der Serie so ziemlich perfekt! (Und sehr viel länger hätten sie auch nicht mit dieser Art Fortsetzung warten dürfen, da die Schauspieler, seit Abschluss der Serie, doch sichtlich gealtert sind, aber chronologisch gesehen sehr viel weniger Zeit vergangen ist.)


    Schaust du dann auch eigentlich "Better call Saul"?


    Ja also gebraucht hat es ihn nicht, aber ich fand es eigentlich ganz schön zu sehen was mit Jesse nach der Serie noch passiert ist *:)* Er war auch mein Favorit in der Serie.


    Better Call Saul hab ich schon vor längerer Zeit angefangen aber um ehrlich zu sein, ich fand die Serie etwas schleppend. Aber da momentan auch neue Folgen erscheinen werde ich sie bestimmt auch mal weiterschauen (noch bin ich bei Ende Staffel 2).

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich finde der Serie fehlt einfach etwas... und es ist nicht nur der Nervenkitzel!

    Mein Freund war mehrmals drauf und dran die Serie zu droppen, weil ihm der Anwaltskram überhaupt nicht zugesagt hat und die Folgen, in denen das im Vordergrund lag, ihm viel zu zäh waren.

    Ich fands noch erträglich, in Hoffnung auf Besserung... aber naja. :D


    Werde trotzdem demnächst mal in die neue Staffel reinschauen, auch wenn die Serie mich bisher nicht vom Hocker gehauen hat.^^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.