Aktion: Doppelte Forensternis bis zum Release von ACNH!

  • Liebe Nookvillager,
    die Hypesaison spitzt sich immer weiter zu! Heute erwartet uns eine Direct ausschließlich zu Animal Crossing New Horizons. Außerdem kommt genau heute in einem Monat das Spiel in die Ladenregale. Um diesen letzten Monat der Hypesaison mit euch zu feiern könnt Ihr nun euer Forensterni-Konto so leicht auffüllen, wie noch nie!

    :sternis::sternis::sternis:Ab heute bis zum Release von Animal Crossing New Horizons (20.02.20 - 20.03.20) gibt es den doppelten Betrag an Forensternis auf Beiträge und erstellte Themen!
    *:sternis::sternis::sternis:

    *in den Animal Crossing-Bereichen.


    Die bedeutet im einzelnen:
    :sterni: 16 Sternis für ein erstelltes Thema und
    :sterni: 8 Sternis für einen verfassten Beitrag

    in den Bereichen:
    :blatt: Animal Crossing: New Horizons (in dem zur Zeit nur die ACNH-Ecke verfügbar ist)
    :blattdesign: Animal Crossing: New Leaf (mit Ausnahme des Marktplatzes)
    :blattremake: Animal Crossing (mit Ausnahme des Freundefinders in AC: Pocket Camp)

    Was sind Forensternis? Lest alles hierzu in unserem FAQ nach.


    :sternis::sternis::sternis:Mögen Eure Sternibeutel laut klimpern!:sternis::sternis::sternis:

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk