New Horizons Direct Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hier kann in aller Ausführlichkeit über die kommende Animal Crossing New Horizons Nintendo Direct diskutiert werden.

    Wenn ihr spoiler vermeiden wollt, solltet ihr diesen Thread ab 15 Uhr meiden.


    Rudelschauen findet ihr hier: NINTENDO DIRECT AM 20.02! RUDELSCHAUEN IM DISCORD


    Den Stream findet ihr unter folgendem Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es sah alles so wunderschön aus, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Hätte gerne jetzt den 20 März.

    Gute Zusammenfassung! :D

    Ich glaube, ich hatte noch nie so eine Vorfreude auf ein Spiel.


    Besonders das mit den "zufälligen Inseln" begeistert mich. Einfach mal etwas auf Erkundungstour gehen klingt wahnsinnig spannend und

    abwechslungsreich.

  • Omg das war einfach mehr als ich je zu hoffen gewagt habe.:clap:

    :love2:Das Museum...Es ist soooo hübsch. :inlove2:

    :love2:Das platzieren der Gebäude

    :love2:Die neuen Charaktere

    :love2:QR Codes gehen wieder UND man kann die alten benutzen.

    :love2:Es gibt so viele möglichkeiten tolle Bilder zu machen.

    :love2:Die anderen Inseln, auf denen man Reisen kann.:clap:


    Das war zu viel für mich. Ich will das jetzt Spielen.:cry:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • OKOKOK

    Positive Überraschungen:
    - Die Läden sehen von innen total spitze aus

    - Die "Gärten" die sie gezeigt haben waren total geil

    - Die Insekten und Fische sehen sooo gut aus

    - Die neuen Frisuren sehen auch toll aus

    - Die Jahreszeites sind ein Traum

    - Die Lichteffekte sind krank (siehe die Laterne im Zelt)

    - Die Szenen in Häusern waren total unglaublich (auch Kameraeinstellungen)

    - Wettereffekte sind immernoch sooo schön

    - Viele neue Brücken, etc etc

    - Die Karten vom Anfang sahen total toll aus, werden aber im Endeffekt zu 100% verändert werden

    - Viele coole Hinweise (bswp. stand an einer Stelle eine Angel allein im Fluss etc etc)


    Negatives:
    - Ich habe das gefühl, dass viele Figuren nicht vorkommen werden. Dadurch, dass man jetzt Post per Flughafen verschickt (den Dodo finde ich außerdem ziemlich hässlich), scheint es so, als gäbe es kein Postamt mehr

    - Frisuren scheint man über Crafting zu bekommen, also werden wir Trude auch nie wieder sehen

    - Sind die 3 Läden, die wir gesehen haben alle, die wir bekommen werden?

    - Die Wege sind immernoch ziemlich meh

    - Designs über seperate App steuern

    - Fluss und Klippen bearbeiten. Was soll der Schwachsinn bitte, ich will nicht Minecraft spielen. Sollen sie doch gleich einen Save Editor anbieten.

    - Alles sieht ein wenig kitschig/nach Plastik aus

    - Feste sind jetzt per Event gesteuert??? Jedenfalls kann man nicht hinspulen

    - Finde es zu leicht, Bewohner über die Amiibo Karten zu bekommen

    - Die neuen Insel Touren sahen mMn auch nicht so schick aus

    - Allgemein denke ich einfach ein wenig zu viel Freiheit

    - Man kann jetzt fast traveln, auf der eigenen Insel? Verstehe den Sinn wirklich 0.

    - Wieder keine Briefe an Freunde schreiben?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Das war so mega, was besseres fällt mir nicht ein xD


    Mir sprudeln gerade so viele Ideen in meinem Kopf herum! Die Insel kann man jetzt wirklich so gestalten, wie man möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten!! Flüsse ergründen, verlegen, Treppen bauen, Hügel verändern. In der heutigen Zeit ist sowas ja auch wirklich Realität, hier in NH ist es aber echt niedlich gemacht und nicht ganz so utopisch, wie man vielleicht denken mag.


    Und dass man die Designs aus NL und so benutzen kann, einfach nur geil. Hallo alte Stadtflagge :inlove2:


    Ich freue mich sehr, dass so ziemlich alle Gebäude wieder dabei sind. Das Museum sieht so gut aus!


    Die einsamen Inseln sind auch krass gut. Das verspricht viele Stunden dort und viele Blumen und Fische und Insekten mitnehmen und fangen :D Bin mal gespannt, ob man dann auch schwimmen und tauchen kann. Das war auch immer lustig.


    Ich freue mich jetzt schon, eure ganzen Inseln zu besuchen *8)*

    • Offizieller Beitrag

    Die Direct war einfach nur Hammer.

    Ich finde es richtig toll, wie man von einer einsamen Insel auf eine wirklich toll ausgebaute Stadt hinarbeiten kann.


    Ich bin aber noch nicht ganz so von der Designübernahme überzeugt. Bei dem Teil wo ein alter QR-Code eingescannt wird, sieht man deutlich, dass das Shirt (logischerweise) ziemlich verpixelt aussieht. In dem Shot sieht man ja auch andere Designs, die wahrscheinlich aus NH stammen - ich hoffe wirklich dass die Gestaltungsmöglichkeiten da zunehmen. Wäre schade wenn Designs nicht so schön aussehen können wie die normalen Klamotten.


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade das hier gesehen? Was sagt ihr dazu? Für mich wirkt es sehr logisch. Fände es sehr interessant, da man dann eine "Ermunterung" hätte, um immer weiter zu spielen :D

  • Auch wenn ich vorher leicht skeptisch war, muss ich sagen gefällt mir das mit dem Umgraben der Insel. So kann man theoretisch seine komplette Insel einfach mal 90% umändern und muss keine neue Stadt anfangen um andere Erhöhungen oder einen anderen Flussverlauf zu bekommen.*;)*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich vorher leicht skeptisch war, muss ich sagen gefällt mir das mit dem Umgraben der Insel. So kann man theoretisch seine komplette Insel einfach mal 90% umändern und muss keine neue Stadt anfangen um andere Erhöhungen oder einen anderen Flussverlauf zu bekommen.*;)*

    So fällt auch das Thema Stadtkarte aus NL flach und niemand braucht mehr 10h damit verbringen, seine perfekte Karte zu finden :D

  • Die Direct war ja mal genial! :inlove2:

    Ich muss mir aber noch einmal alles ganz langsam ansehen um eine Pro und Contra Liste zu machen, wobei ich mich wirklich gar nicht beschweren kann, selbst das Terraforming finde ich mega geil, auch die Möglichkeiten damit :karpador:

  • also ich hab es jetzt zweimal in ruhe angesehen und es war wirklich meeegaaa toll!!

    Dass man die zeit nicht mehr selbst einstellen kann hat mich zuerst ein bisschen gestört aber damach ich halt das beste draus. Glaubt ihr dass wir im sommer vl durch eine dieser überraschungsreisen auch auf eine insel mit winterwetter kommen können und die entsprechenden tiere dort finden? Wär echt hammer.

    Mit dem amiibo karten kann man zum glück wieder bewohner einziehen lassen ?

    Und die shops haben jetzt 24 stunden offen? Das wär ja hammer

    Wunschbewohner: Emilie :emilie: Vroni :vroni: Knuspi :knuspi: Liliane :liliane: Charlie :charlie: Dorothea :dorothea:
    Jessi :jessi:

  • Also das Streamvideo geht bei mir nicht (will das ich mich anmelde bevor ich es ansehe...)


    Habs auf Youtube soeben nachgeschaut und:

    ICH WILL DAS ES LOS GEHT :happy:

    Es wird einfach, für mich, von mal zu mal besser und niedlicher. Mir fiel eben erst so richtig auf das die Tierchen ja sogar Eis essen oder mit Hanteln draußen Sport machen! XD DAS IST SO SÜß!:cry:


    Auch klasse find ich die Blockfunktion, von Werkzeugen die etwas zerstören würden, für die Besucher/Freunde. Davor hatte ich bei anderen AC Games immer am meisten Angst (leider waren manchmal auch schwarze Schafe dabei die einfach Bäume abgeholzt haben oder so...)


    Das Museum finde ich auch IRRE schön! Als New Leaf kam dachte ich, das kann man nicht toppen - doch kann man. Einfach nur klasse!

    Auch was man so an Frisuren und Gesichtern gesehen hat wirkte sehr abwechslungsreich und vielversprechend.


    Ich finds einfach irre toll. Ich freu mich wie ein Schnitzelchen :rofl:

  • Nachdem ich mir die Direct jetzt noch ein zweites Mal angeschaut habe... kann ich meine Gedanken immer noch nicht so ganz sortieren.

    Also klar, alles super. Schöne Neuerungen dabei (Terraforming!), es sieht aus wie ein rundes Produkt, in das viel Liebe hineingeflossen ist.


    Ein paar Fragen fallen mir aber doch noch ein:- Kann man das Hauptzelt von Tom Nook auch verschieben?

    - Kann man Felsen hinzufügen und entfernen?

    - Kann man online noch Items tauschen, wenn man sich per Dodo-Code trifft (bzw. gehört dies zu den Eigenschaften, die sich einschränken lassen)?

    - Kann man seinen Inselnamen ändern? (Ich meine, man kann ja jetzt fast alles, wieso nicht auch noch den Inselnamen?)

    - Kann man von einer Insel auf eine andere ziehen (also von einer Switch auf eine andere Switch?)

    - Kann ich irgendwie früher an das Spiel kommen? Ich brauche es jetzt!

  • Ich bin einfach nur total begeistert von dieser Direct!
    ich dachte wirklich, dass mir die Funktion, mit der man bestimmen kann, wo welcher Bewohner hinzieht etc. ausreicht (das hat mich in NL so aufgeregt, dass ich aufgehört habe zu spielen) aber dann kam die Direct und ich hab irgendwann nur noch gekreischt vor Freude :D


    • Finds sooo klasse, dass man nicht mehr ewig, nach der „perfekten“ Karte suchen muss bevor man endlich mit dem Spiel anfangen kann! Man wählt einfach die aus, die einem am meisten zusagt und später kann man kleine Details ja noch abändern! Total geil.
    • ich komme immer noch nicht auf die Treppen drauf klar. WIE ABSOLUT FANTASTISCH IST DAS BITTE?
    • Wie toll man einfach sein Haus platzieren kann und diesmal auch sieht, bis wohin es geht AHH das ist so toll. Gleiches mit den Häusern der Bewohner oder Geschäften etc.
    • Designs kann man mitnehmen!! Ja über die Art und Weise lässt sich streiten, aber ich bin froh, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt!
    • ... ich guck sie mir jetzt nochmal an, das waren zu viele Infos auf einmal. Ich bin fertig. Absolut fertig und sooo happy. Ich freu mich so!

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia: