Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch

  • Wenn da viele gute Tipps drin sind, werde ich es mir denke ich kaufen. Wenn da jetzt aber z.B keine Fische- oder Insektenliste drin ist, müsste ich mir das genau überlegen.
    Habe mir damals bei Wild World einen eigenen Spieleberater fertig gemacht, also: Ein Ordner erstellt, Fische- und Insektenliste ausgedruckt und eingeheftet, wichtige Tipps ausgedruckt und eingeheftet. Jedes Mal wenn ich dann eine neue Tiersorte gefangen hatte, habe ich die dann abgehakt auf der Liste *:D*

  • Also ich könnte mir echt vorstellen den Spieleberater zu kaufen, aber irgendwie ist mir der 15. April ein wenig zu spät. Bis dahin werde ich mir wahrscheinlich alles schon online zusammengesucht haben was ich so wissen will.


    Schade das er nicht direkt zum Spielrelease raus kommt.

  • Ich hatte zuletzt den Spieleberater von ACLGTTC (auf englisch) und dachte zuerst ich würde ihn unbedingt brauchen. Letztendlich habe ich kaum rein gesehen und das Buch ist verstaubt. Alle Infos die ich brauchte und nicht selbst durch probieren oder Freunde fragen rausfinden konnte, habe ich dann online gefunden - kostenlos. Ich finde den Preis von 30 Euro recht happig - dafür das der Berater eben nichts bietet, was nicht früher oder später für umsonst online bekannt sein wird oder ich sowieso von alleine herausfinden werde.


    Den Sammel-Aspekt kann ich jedoch gut nachvollziehen. Selbst habe ich allerdings schon so unmengen an Büchern, dass ich mittlerweile eher dazu übergegangen bin, mir Ebooks zu kaufen. Ich versprechs euch: umziehen mit Büchern ist nicht witzig! :lachen:

  • Ich versprechs euch: umziehen mit Büchern ist nicht witzig! :lachen:

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe vorher aussortiert... und von ca. 300 Stück... sind nur noch ca. 32 übriggeblieben.

    Und davon nur aus meiner Kindheit.-u. Schulzeit + 3x AC und nun kommt noch Nr. 4 hinzu.

  • Wenn da viele gute Tipps drin sind, werde ich es mir denke ich kaufen. Wenn da jetzt aber z.B keine Fische- oder Insektenliste drin ist, müsste ich mir das genau überlegen.
    Habe mir damals bei Wild World einen eigenen Spieleberater fertig gemacht, also: Ein Ordner erstellt, Fische- und Insektenliste ausgedruckt und eingeheftet, wichtige Tipps ausgedruckt und eingeheftet. Jedes Mal wenn ich dann eine neue Tiersorte gefangen hatte, habe ich die dann abgehakt auf der Liste *:D*

    Das mit der Liste hatte ich bei New Leaf am Ende gemacht, als mir nur noch gewisse Fische gefehlt haben. Vorher habe ich das erste Jahr eigentlich frei nach Schnauze gespielt und z.B. nicht gezielt die Fische gesucht, sondern einfach gefangen und mich gefreut, wenn was dabei ist.


    Aber wegen deiner Frage, die Listen sind drin:

    "Hier ist dein Rundum-Reiseführer für einen perfekten Inselurlaub!

    In Animal Crossing: New Horizons kommst du auf eine verlassene Insel, die du zum eigenen Paradies umgestalten kannst, mit einer Gemeinschaft ganz besonderer Charaktere. Dieses Premium-Buch zeigt dir, wie du dein Leben auf der Insel optimal nutzt, zugleich ist es das ultimative Nachschlagewerk für jeden, der alles haben will.

    Akklimatisiere dich - Mit uns lebst du dich schnell auf deiner neuen Insel ein. Hilfreiche Einführungen verschaffen dir einen Überblick über alles, was du als Neuankömmling wissen musst.

    Erstelle dein Paradies - Beim Einrichten deiner Insel schränkt dich höchstens das Meer ein – du brauchst nur das richtige Werkzeug und gute Tipps (sowie ein paar Insider-Informationen für den Rübenmarkt). Das alles und mehr findest du hier: Jedes Werkzeug und jede App wird erklärt. Lass dir unsere Hinweise zum Gestalten und Geldverdienen nicht entgehen!

    Entdecke und erkunde - Museums-Fans bekommen was geboten – wenn du die Ausstellungsstücke organisierst! Bei diesem aktiven Schutzkonzept ist jeder angehende Naturforscher oder Paläontologe auf ein gutes Nachschlagewerk angewiesen. Und du wirst kein einziges Exemplar finden, das hier nicht abgedeckt ist.

    Im Kaufrausch - Ohne Einkaufsmöglichkeiten wäre deine Insel wohl kaum ein Paradies. Zum Glück ist im Einzelhandel bei Nepp und Schlepp eine Fülle begehrenswerter Waren erhältlich. Sämtliche Optionen für Modebewusste und Inneneinrichter sind hier aufwändig katalogisiert.

    Fantastische Fotos - Willst du einige der heißesten Inselziele sehen, die sich bereits etabliert haben, eine Gemeinschaft besitzen und jetzt jede Menge Touristen anlocken? Wir haben ein paar echte Perlen entdeckt und Fotoshootings arrangiert, damit du reichlich Inspiration für den Aufbau deiner Trauminsel findest.

    Besondere Boni - Animal Crossing-Fans werden von den hochwertigen Lesezeichen begeistert sein, die wir beilegen – auf der einen Seite wunderschöne Charaktergrafiken, auf der anderen nützliche Infos. Außerdem haben wir einen Online-Kalender erstellt, mit dem du Inselfeste im Blick behältst und keinen Geburtstag eines Einwohners verpasst!"

    Quelle: Amazon

  • Merida

    Hat den Titel des Themas von „Offizieller Spieleberater für Animal Crossing New Horizons“ zu „Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch“ geändert.
  • Ist echt blöd, dass die mit dem Begleitbuch so spät in die Puschen gekommen sind:sleep:, den Start echt verpennt. Aber ich werde es mir wohl kaufen. Der Preis scheint mir angemessen. Bücher sind teuer. Und mit Kalender, das ist praktisch. Ich bin ja nicht mehr die jüngste... *8)*

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich wollte es am Wochenende vorbestellen, da war es schon ausverkauft :shock:
    Heute morgen kam die Benachrichtigung, dass es wieder verfügbar ist und zack hab ich es mal bestellt *:D*

    Auch wenn ich 30€ ziemlich viel dafür finde, komme ich nicht drum herum. Ich muss es einfach haben.

    • Offizieller Beitrag

    Der Guide ist aktuell bei Amazon US(!) reduziert und kostet nur noch 17,99$. Für den Versand nach Deutschland kommen noch knapp 8$ drauf womit man bei einem Euro Preis in Höhe von ca. 23€ wäre. Das ist 7€ günstiger als aktuell bei Amazon.de fällig sind.

    Dafür ist das Buch natürlich auf englisch.

    https://www.amazon.com/gp/prod…fbcd6ae8d7&language=en_US

  • Dich hat GameStop dafür angerufen, Merida ? :shock:

    Unglaublich. Muss mich, glaub ich, mal bei meiner Filiale beschweren. :lachen:


    Bin mir nicht sicher, ob ich es vorbestellen werde.........interessant finde ich das ja schon..........ich denke, ich werde mich spontan dazu entscheiden.:rofl:

  • Ich hab mir die deutsche Version vorgestern auf Amazon bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. :love2:

  • Weiß jemand wann Amazon dann abbucht? ? Wenn sie erst im April abbuchen würde ich es mir auch total gerne vorbestellen. Vielleicht kann ja jemand sein Wissen dazu mit mir teilen. ☺️

  • Shay - sie buchen auch erst ab, wenn es versendet wird. Also im April.

    Danke! Dann hab' ichs jetzt auch direkt vorbestellt! Hatte damals für ACLGTTC auch ein Guide-Buch und das war besonders wenn ich Jahre später nochmal gespielt habe sehr hilfreich. :) Und natürlich auch für den Sammlerwert, werd' dadrin schön alles abhaken und mir zu helfen wissen, wenn ich Mal nicht weiterkomme. :love4:

  • Ich habe es gestern doch noch getan und vorbestellt. Freue mich schon total da drauf.:clap::karpador:

  • Habs auch vorbestellt, konnte nicht anders. ?

    Ich teils mir aber mit meiner kleinen Schwester. ?

  • ich wollte ihn gestern vorbestellen aber leider konnte ich das nicht

    ich glaube aber ich werde ihn mir anschauen und das erwerben

    vielleicht entscheide ich mich dann doch lieber dazu, dass ich alles wie gewohnt im Internet nachschaue

    denn beim 3ds und ds hab ich animal crossing auch ohne buch zu meiner perfekten welt gemacht

  • Hab es auch breits vorbestellt *:)*aber eher als Sammelstück.

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Ich habe zuerst auch überlegt, es am Ende aber doch bestellt! Ich freue mich einfach unglaublich darauf, bei einer Tasse Tee in eine Decke eingekuschelt in dem Büchlein zu blättern! *:)*

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Ich habe zuerst auch überlegt, es am Ende aber doch bestellt! Ich freue mich einfach unglaublich darauf, bei einer Tasse Tee in eine Decke eingekuschelt in dem Büchlein zu blättern! *:)*

    So werde ich es auch machen! Hatte auch den Guide zu New Leaf und habe da immer sehr gern drin geblättert und die Gegenstände abgehakt :fossil2:

    Meine Schlummeranschrift: 6E00-000F-59AB

    Lieblingsbewohner: :berthold::birte::vroni::jens::kabuki::fatima: