Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch

  • Ich hab jetzt auch mal bei Thalia vorbestellt, da es bei Mediamarkt auch nicht mehr verfügbar ist und ich ungern au fden 8. Mai warten möchte. Es bleibt spannend :roll:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Naja wenn es gestern rauskommen sollte es und noch keiner von uns aktiven Leuten hier erhalten hat , halte ich es vor unwahrscheinlich das es schon im Umlauf ist ....

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Gerade auf der Seite des Verlags gelesen:


    Zitat von https://www.future-press.com/


    The circumstances have caused some delays, but our Animal Crossing: New Horizons guide has now been printed. The last stages of production were nail-biting—in the end we’ve been lucky, because all of our production partners were fantastic and carried out their roles perfectly, despite everything. The only thing left now is shipping from our printer to retailers around the world. The book will be available in English, French, German and Spanish languages across Europe from mid April. Fans in North America and Australia will have to wait a little longer, since shipping via air isn’t an option right now. We’re sorry to say that you’ll have to wait until end of April or even early May before the book arrives in stock.

    Wird also noch ne Weile dauern

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Gerade auf der Seite des Verlags gelesen:


    Zitat von https://www.future-press.com/


    The circumstances have caused some delays, but our Animal Crossing: New Horizons guide has now been printed. The last stages of production were nail-biting—in the end we’ve been lucky, because all of our production partners were fantastic and carried out their roles perfectly, despite everything. The only thing left now is shipping from our printer to retailers around the world. The book will be available in English, French, German and Spanish languages across Europe from mid April. Fans in North America and Australia will have to wait a little longer, since shipping via air isn’t an option right now. We’re sorry to say that you’ll have to wait until end of April or even early May before the book arrives in stock.

    Wird also noch ne Weile dauern

    Ich habe mal den Hahn übersetzen lassen... und rot gekennzeichnet... da wir in Europa zu Hause sind... könnte es doch noch im April klappen.


    Die Umstände haben einige Verzögerungen verursacht, aber unser Leitfaden Animal Crossing: New Horizons wurde jetzt gedruckt. Die letzten Phasen der Produktion waren spannend - am Ende hatten wir Glück, denn alle unsere Produktionspartner waren fantastisch und haben ihre Rollen trotz allem perfekt ausgeführt. Jetzt müssen wir nur noch von unserem Drucker an Einzelhändler auf der ganzen Welt liefern. Das Buch wird ab Mitte April europaweit in englischer, französischer, deutscher und spanischer Sprache erhältlich sein. Fans in Nordamerika und Australien müssen etwas länger warten, da der Versand per Flugzeug derzeit keine Option ist. Es tut uns leid zu sagen, dass Sie bis Ende April oder sogar Anfang Mai warten müssen, bevor das Buch auf Lager ist.

  • Es wird echt spannend. Bei Gamestop steht jetzt auch der 8.5. als Veröffentlichungsdatum drin :/

  • Ein Anruf bei Thalia-Filiale in S-A hat ergeben... das es am 20.04 veröffentlich wird...

    Irgendwie erscheint mir das ganze als Hinhaltetaktik... Kundenfang.... schlussendlich werden wir auch im Mai landen...

  • Ein Anruf bei Thalia-Filiale in S-A hat ergeben... das es am 20.04 veröffentlich wird...

    Irgendwie erscheint mir das ganze als Hinhaltetaktik... Kundenfang.... schlussendlich werden wir auch im Mai landen...

    Das ist ja komisch. Du hattest doch da erst kurz vor dem 1. Erscheinungstermin angerufen und da hat man dir doch gesagt, dass die ersten Vorbestellungen bereits verschickt wurden? Oder hatte ich das da falsch verstanden?

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ein Anruf bei Thalia-Filiale in S-A hat ergeben... das es am 20.04 veröffentlich wird...

    Irgendwie erscheint mir das ganze als Hinhaltetaktik... Kundenfang.... schlussendlich werden wir auch im Mai landen...

    Das ist ja komisch. Du hattest doch da erst kurz vor dem 1. Erscheinungstermin angerufen und da hat man dir doch gesagt, dass die ersten Vorbestellungen bereits verschickt wurden? Oder hatte ich das da falsch verstanden?

    Richtig... allerdings habe ich beim erste mal... das Servicecenter auf der Internetseite angerufen.

  • Hab durch Zufall ein Video gefunden, dass den Guide vorstellt (auf Englisch):

    Animal Crossing Companion Guide Review


    Sollte also wirklich nicht mehr lange dauern :)


    Dort wird auch erwähnt, dass die zukünftigen Events nicht enthalten sind. Z.B. der Häschentag wird nicht mal erwähnt.

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Also ich habe auch eins bestellt und bisher nicht den Anschein das es pünktlich kommt. Daher denke ich wohl eher Anfang mai.

    :love2::rosina::melinda::eufemia::slider::paulina::lupa::love2:

    Favoriten seit AC WW & NL

  • Ich bin automatisch davon ausgegangen... das alles per Update nachträglich kommt... nicht im Inhalt vorzufinden sein wird. Da wahrscheinlich... per Anwender-lerning.... diese auch permanent angepasst werden. Ich gehen soweit... das selbst dass das kommende "Gerd-Update" nun noch einmal überarbeitet wurde.


    Ansonsten... sieht es ganz im Stile der bisherigen Begleitbücher aus.

    Das ist doch OK


    Angeblich... mittlerweile bin ich vorsichtiger geworden... soll es auch bei Thalia "nur" 29,xx€ kosten

  • Amazon hat mir jetzt geschrieben, dass das voraussichtliche Lieferdatum 12. Mai ist :cry:

    Ich habe das Buch am 24. Februar bestellt, soweit ich mich richtig erinnere, war ich damit sehr früh dran. Ich habe noch eine Bestellung von Thalia laufen und hoffe, dass die eher liefern können oder das Amazon es doch noch früher schafft... Keine Lust, nochmal zwei Wochen zu warten, nachdem es sich schon so lange gezogen hat...

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Mein Mann hat mir gestern auch das Begleitbuch bestellt. Bin sehr gespannt, wann es dann versendet wird. Freu mich mega drauf. *:D*

  • leider liefern die nicht nach Deutschland :(


    dann kommts bestimmt aber auch bald über thalia und amazon ....

    bin ja grad am überlegen ob ich vorsichtshalber noch bei amazon bestellen soll :P

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Wir haben auch bei Amazon bestellt.

    Denke die sind schon flott.

  • Amazon hat mir auch geschrieben, dass die voraussichtlich erst am 12.05. liefern *:(*

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Ich habe meins gestern bekommen

    Ich bin aus der schweiz

    Hatte es schon lange vorbestellt gehabt bei WOG.ch dort ist es jetzt auch ab lager verfügbar *8)*

    Kannst du mal schauen... was zu dem Maifeiertag dort steht.


    Ein Maifeiertag-Ticket auf 7 Tage... ist doch sehr mickrig