Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch

  • Amazon hat mir auch geschrieben, dass die voraussichtlich erst am 12.05. liefern *:(*

    Am 12.05. erst? Na klasse....:confounded:

  • die ganzen nachträglichen Events (Ostern, Mai-Feierei, Tag der Erde) stehen nicht im Buch

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Danke für deine Rückmeldung :flower:

  • Lehran


    Die Gemälde sind sicher auch nicht mit drin?


    MediaMarkt hat heute versandt. *:)* Freue mich trotzdem drauf, auch wenn es “nur“ die zum Release vorhandenen Elemente enthält.

  • Laut Future press werden alle Updates zu einem späteren Zeitpunkt als PDF nachgereicht. Und in der englischen Variante fehlen alle inkl. Ostern

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Ganz unverhofft kam heute mein Buch an. Was ein Wälzer ö.O. Echt schön aufgemacht und ich liebe den Geruch von frisch-gedruckten Büchern.


    Zwar sind, wie schon erwähnt, die Events nicht mit drin, aber dennoch ist es eine prima Übersicht bzw. Katalog.

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • und die Druckfehler wurden wohl auch übernommen

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Okay... Ich scheine da wirklich kein Glück zu haben. Ich habe bei Amazon, Thalia und Mediamarkt bestellt (wollte schauen, wer es zuerst verschickt und dann die anderen beiden stornieren) und habe von niemandem etwas gehört bisher *:(* Ich sehe es schon kommen, dass ich es wirklich erst am 12. von Amazon bekomme...

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Ich habe mich immer gefragt, wofür braucht man ein Begleitbuch?

    Und dann habe ich hier mal ein bisschen reingelesen und zack: ich bin infiziert und will es auch unbedingt haben*:D*

    Scheinbar hatte ich Glück, hab es gestern bei Amazon bestellt und ist auch gestern direkt versandt worden, angeblich soll es morgen geliefert werden...

  • meines von amazon kam heute (gestern bestellt), das von Mediamarkt ist noch nicht rausgegangen wies scheint.


    Wenn jemand eines will würde ich amazon empfehlen :P

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Meins kam doch schon heute von Amazon. Die hatten mir ja erst geschrieben, dass es am 12. kommt. Gehe gerade jede Seite durch :rainbow:

  • Meins kam auch schon Vorgestern.

    Bin sehr zufrieden und glücklich, ein schönes Buch, mit hübschen Illustrationen und gut geschrieben.

  • Meins kam doch schon heute von Amazon. Die hatten mir ja erst geschrieben, dass es am 12. kommt. Gehe gerade jede Seite durch :rainbow:

    War bei mir genauso. Sollte erst am 12. kommen, kam aber schon am 7. :)

    Wegen Umzug hatte ich noch gar keine Zeit, das Buch so richtig anzuschauen.


    Ich will ja eigentlich meine Items darin abstreichen , aber irgendwie traue ich mich nicht, dort reinzuschreiben und alle Seiten kopieren wäre auch wieder zu aufwendig.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich habe festgestellt, dass die abgebildeten Inneneinrichtungen der Bewohner bei einigen falsch sind.

    Bei mir wohnen Monika ,Andrea ,Horst,Flora und Rüdiger anders und bei meiner Tochter Tatjana ...Monika und Flora und Rüdiger sind von den ersten 3 Meileninseln, Andrea und Horst waren meine ersten Mitbewohner beim Start .

    Never too old for playing :rainbow: