Miirii ist da! :3

  • SundayRose


    Also mit gelb würde ich mich vielleicht auch noch zufrieden geben aber grün... niemals. ?

    Kannst mir ja dann, wenn du angefangen hast, sagen welche Farbe du erwischt hast? ^^


    Super und Glückwunsch, das freut mich für euch. Wann geht ihr denn? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei! ?


    Aber irgendwie auch witzig. :lol:

    Und ja, ist das irgendwie so ein unbeschriebenes Gesetz oder so? :scratch:Bisher trat das immer zu.

    Und das stimmt, da hast du vollkommen Recht. Finds aber irgendwie echt krass, dass wir trotz nur des schreibens zu erst in Kontakt gehalten haben. Aber ich bin stolz drauf. :happy:


    Granny B.


    Bei Sims 4 erstell ich auch viel lieber Sims und Häuser als eigentlich richtig zu spielen. xD


    Ui, welche Farbe hat denn deine Switch dann? Find ja die türkise ganz hübsch.

  • So sieht es bei mir aus. Ich denke, die grellen Farben sind vielleicht nicht so gut für die Augen..... Daher grau, aber mit farbigen Knöpfen.

    Never too old for playing :rainbow:

    • Offizieller Beitrag

    Printe Auch ein Harry Potter Fan ? :happy: Welches Haus magst du am liebsten ? :D

    Also das interessiert mich jetzt auch in welchem Haus du bist bzw. welches du am liebsten magst.

    Es gab mal ne Zeit, da muss ich so um die 16-17 gewesen sein, da mochte ich Slytherin am liebsten. Snape ist mein liebster Charakter der Buchreihe, (Alan Rickman ist auch nicht ganz unschuldig daran. :love3: ) weil er ein so interessanter, schwer durchschaubarer Charakter ist und ich grumpy Charas generell irgendwie mag.::3:

    Ich war auch lange Zeit in einem HP Forum unterwegs, bei dem ich per Zufallsauswahl nach Slytherin kam. Außerdem ist Grün meine Lieblingsfarbe - hehe.


    Mitlerweile ist es so, dass ich allen Häusern etwas abgewinnen kann, ich habe gar keinen absoluten Liebling. Ich wüsste mich auch nicht wirklich gut einem Haus zuzuordnen:


    Grün mag ich, wie gesagt, am liebsten. Ich bin sehr diszipliniert und kann auch schon mal ziemlich ehrgeizig sein....

    ... Raben gehören mit zu meinen Lieblingstieren, auch habe ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe (wenn auch nicht grad im sozialen Bereich *hust* da ich nun mal Hochfunktionalen Autismus habe) und bin, wenn ich in der Natur unterwegs bin, ein richtiger Entdecker *:D*...

    ... Dachse finde ich durchaus sympathisch und ich bin von Natur aus ein Gerechtigkeitsliebender und loyaler Mensch - jedoch bin ich nicht unbedingt die fleißigste Person^^ - es sei denn, meine Selbstdisziplin treibt mich dazu an, weil ich aus irgendeinem Grund halt fleißig sein muss. :oops: Dann kann ich mich auch sehr stark in etwas reinhängen!

    ... Löwen und die Farbe Rot sind mir am unsympathischsten, ganz ehrlich gesagt. Auch weiß ich nicht, ob ich mich als mutig bezeichnen kann: Wie stellt man sowas denn auf die Schnelle fest? Ich glaube, ich brauche eher etwas Anlaufzeit um in Angstsituationen klarzukommen - sowas lässt sich gemütlich von der Couch aus aber auch sehr schwer einschätzen, finde ich. Allerdings wage ich es zu behaupten, dass ich recht tapfer bin, quasi ein geübter - wenn ihr mir die Wortwahl entschuldigt: "Arschbackenzusammendrücker" *:P* Ich kann mich gut stur durch eine Sache durchwurschteln, wenn ich das Gefühl habe, dass es einfach das richtige ist, dies zu tun. (Siehe Loyalität und Gerechtigkeitssinn.)


    ... Somit gründe ich dann wohl einfach mal lieber mein eigenes Haus, mit dem Chamäleon als Wappentier und der Regenbogenfahne als Hintergrund.

    Das großartige, fabulöse, wahnwitzige "Haus Printonella"!:rainbow:


    Aaahh...:dogedeal:...!

  • Printe


    Also Snape mochte ich damals ja überhaupt nicht aber einige Zeit später dann schon und Alan ist echt toll gewesen. ?

    Grün ist ja auch ne tolle Farbe, aber als Flughafenfarbe in ACNH möchte ich sie trotzdem nicht haben. xD


    Und man muss sich jetzt ja auch nicht unbedingt einem Haus zu ordnen. ^^

    Aber dein Haus mit der Regenbogenfahne find ich cool! ??


    ciyara


    Dankeschön! ?

  • Das ist ja witzig, noch eine Miri. :rofl:

    Ein ♥liches Willkommen auch von mir. *:)*

  • Miri


    Musste gerade echt grinsen als ich deinen Namen gesehen habe. :rofl:


    Dankeschön! ::3:

    • Offizieller Beitrag

    Grün ist ja auch ne tolle Farbe, aber als Flughafenfarbe in ACNH möchte ich sie trotzdem nicht haben. xD

    Ich geb zu, das Grün vom Flughafen ist auch ein wenig grell.

    Aber es wäre mir trotzdem lieber als ein roter Flughafen. :D Mal sehen, was es sonst noch für Farben gibt!


    Btw.: Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Aufeinander folgende Beiträge, des selben Nutzers, sogenannte "Doppelpostings", sind hier nämlich eigentlich nicht erlaubt. ;) Ich habe deine Doppelpostings daher in einen Beitrag zusammengefügt.

    (---> Wenn du Hilfe brauchst, schau einmal hier Beiträge/Threadüberschriften bearbeiten, Labels setzen, zitieren, melden und liken - oder frag ruhig bei mir oder einem der anderen Teamler nach! c:)

  • Miri


    Musste gerade echt grinsen als ich deinen Namen gesehen habe. :rofl:


    Dankeschön! ::3:

    Das ist schön, das ich dich zum grinsen bringen konnte. :clap::juggler:

  • Printe


    Also bisher hab ich blau, rot, grün und gelb gesehen. :D


    Oh, ups. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. ??


    Miri


    Mich würds mal interessieren, ist Miri nur ein Spitzname bzw. falls nicht, wie wird dein Vorname geschrieben? Gibt ja so paar Schreibweisen. ^^

    Ich heiß übrigens mit vollen Vornamen Mirjam, mich nennen nur die meisten immer Miriam/Mirijam. Selbst meine Verwandten und das ist nervig. ?

    Deswegen hab ich gesagt gehabt, sie sollen mich einfach immer nur Miri nennen, ist besser und leichter für sie zu merken (also wie sie es halt aussprechen sollen). ?

  • Miirii Also mein Name ist eigentlich Alexandra. :rofl:

    Miri ist einfach nur mein Online-Name. Als mir der Name einfiel, habe ich da gar nicht drüber nach gedacht, das es auch der Spitzname von Miriam ist, bis ich eines Tages mal drauf angesprochen wurde. *8)*

    Nichts desto trotz nutze ich es weiterhin als mein virtueller Name. *:)*

  • Miri


    Achso, haha. ?

    Aber ja, das ist ein toller (virtueller) Name. ?


    Melinda85


    Danke! ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.