Rübenbörse

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    auf Wunsch einiger User, einen allgemeinen Rübenhandel einzuführen, werde ich das jetzt umsetzen



    In dieses Thema könnt ihr schreiben, wenn ihr einen sehr hohen Rübenpreis habt. Schließlich möchte jeder seine Rüben zu einem möglichst hohen Preis verkaufen, um einen großen Gewinn zu machen

    Die Rübenpreise könnt ihr bei Rosina nachfragen. Er ändert sich immer um 12 Uhr; es gibt also zwei Rübenpreise an einem Tag!


    Schreibt in diesen Thread euren Rübenpreis, die Zeit, in welchem er gültig ist (vor 12 Uhr/nach 12 Uhr) und wann ihr erreichbar seid:



    Rübenverkaufspreis:


    Uhrzeit: vor 12 Uhr/nach 12 Uhr
    Bis wann erreichbar:
    FC:
    Name und Stadtname:




    In dieses Thema gehören ausschließlich die Rübenpreise! Es gelten die gleichen Regeln wie die der Bewohnertauschbörse! Das heißt:
    Falls ihr bei jemanden eure Rüben verkaufen wollt, meldet euch bei dem entsprechenden User per privater Nachricht (PN). Via PN klärt ihr dann den weiteren Ablauf.


    Ihr könnt dieses Thema "abonnieren", um in der Benachrichtigungsleiste (ganz oben) benachrichtigt zu werden, wenn jemand einen hohen Preis hat.
    Gesuche nach hohen Rübenpreisen, unter Angabe des Suchzeitraumes, sollten nach wie vor als einzelne Threads im "ACNL-Treffpunkt" gepostet werden!



    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder das Team wenden. Auch die anderen User werden euch sicher weiterhelfen


    Auf einen fröhlichen Rübenhandel!


    LG Aki

  • Rübenverkaufspreis: 513 Sternis



    Freitag, 09.10.2015, Uhrzeit: nach 12 Uhr
    Bis wann erreichbar: 16 - 17 Uhr (wahrscheinlich) und 21 - 22 Uhr
    FC: 3196-6373-5359
    Name und Stadtname: Alruna in Maifeld



    Sollte ich selber keine Zeit haben, mach ich das Tor auf und den Nintendo ans Ladekabel, also nicht wundern, wenn ich bei Chats nicht antworte ;)



    FC bitte per PN, ich werd dann vor dem Öffnen alle aufnehmen.

    Meine derzeitigen Bewohner:
    Carlos, Kai , Kurt, Rosi, Hugo, Judit, Philippa, Reinhold, :olivia: Olivia, :oskar: Oskar,

  • Habe heute in Shi Chi einen Rübenpreis von 427 Sternis. (Nach12 Uhr)
    Ich bin momentan am Angeln, daher würde mich Besuch heute nicht mehr stören. (Morgen auch nicht) *;)*
    FC lautet 1177 - 9195 - 6461.


    Edit: Für heute Abend nicht mehr zu haben.. :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    @JikanYakei

    In dieses Thema gehören ausschließlich die Rübenpreise!

    Wenn du möchtest, kannst du für die Suche nach einem guten Rübenpreis, den Thread abonnieren oder einen eigenen Such-Thread, für den Zeitaum von einer Woche, posten.


    Hier in diesem Sammelthread sollten wirklich nur die Angebote stehen, keine Gesuche! *:)*

  • Man kann nur sagen, wann in der Fundgrube ein besonders hoher Rübenpreis ist? Das ist schade, ich suche nämlich jeden Sonntag Städte, wo die Rüben sehr günstig von :sigrid: verkauft werden. Und danach erst die hohen Fundgrubenpreise.

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


    • Offizieller Beitrag

    @IloveSnibunna: Wenn du möchtest, kannst du dafür ja auch einen eigenen Thread aufmachen :) Wenn du schon im Titel deutlich machst, dass du die Kaufpreise am Sonntag meinst, dann sollte das auch keine Verwirrung bei den Usern verursachen :D

  • aktuell bezahlt Rosina bei mir 460 Sternis für Rüben :) habe nich den ganzen abend zeit.

    Aktuelle Bewohner:
    :bella: Bella, :gretel: Gretel, :fido: Fido, :steve: Steve, :lukas: Lukas,
    :walli: Walli, :anette: Anette, :kleo: Kleo und :lupo: Lupo


    Suche:
    :carsten: Carsten oder :huschke: Huschke

    :zara: Zara oder :rosi: Rosi

  • In meiner Spulstadt liegt der Rübenpreis aktuell bei
    521 Sternis
    Kann ab 12 Uhr das Tor öffnen und bin den restlichen Sonntag erreichbar.
    FC: 1934 0730 3703
    Name: Dilara
    Stadt: Moonless

    Draco dormiens nunquam titillandus

  • verkaufspreis von 178.
    Geht besser, aber besser als nichts. ;)
    Bei Interesse bitte mit FC melden.

    FC: 1349-7263-3254
    SC: 7E00-00CE-69C3
    Ich habe eine schöne Stadt und freue mich immer sehr über Schlummerbesucher - könnt mir auch gerne schreiben, wie ihr sie findet! *:)*

  • Um mal auf den Thread aufmerksam zu machen^^


    Hat gerade jemand nen Rübenpreis von mindestens 182? D:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Preis: 437

    Uhrzeit: nach 12 Uhr
    Bis wann erreichbar: 16-21 Uhr, macht bitte eine Uhrzeit mit mir aus.
    Stadtname: Lorana

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hat heute jemand einen guten Rübenpreis?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: