Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Ich werde direkt nach Mitternacht anfangen zu zocken und damit vorerst nicht aufhören. :D

  • Ich habe mich wegen Erkältung und dass beide Märkte, wo ich es kaufen könnte recht weit entfernt sind (sprich, 30min für eine Tour) bei Amazon Prime vorzubestellen.

    Je nachdem welcher Postbote da Dienst, kommt es zwischen 9.30uhr und 11.30uhr oder 14uhr und 15uhr an, nachmittags wäre mir lieber, dann kann ich den Alltagskram wie essen, Haushalt etc, vorher erledigen und dann schön in Ruhe zocken.

  • Ich gehöre auch zur Gruppe die es im Eshop gekauft haben. Daher werde ich vermutlich die Nacht durchmachen und dann ziemlich müde im Unterricht sitzen und in dem Pausen weiter spielen. So muss ich eine Woche durchhalten. Dann hab ich zum Glück Urlaub. ?

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel habe ich vor Monaten vorbestellt und es wird dann zu mir nach hause geliefert, sofern die Post das nicht vermasselt. (Wie damals bei ACNL! :cry:)

    Da ich am 13. wegen einer OP im Krankenhaus bin und deswegen wohl für einige Wochen ziemlich lahmgelegt sein werde, habe ich natürlich um so mehr Zeit ACNH zu zocken, wenn es dann eine Woche später erscheint.

    Ich hoffe, dass ich dann auch schon wieder fit genug sein werde, um es auch ausgiebig mit meinen engsten Onlinefreunden zu zocken und mich im VC aus tauschen zu können. :Happy BirthdayMehr habe ich bislang gar nicht für den Releasetag geplant.

    Jedenfalls werde ich bis dahin meine Zeit noch ein wenig in meinem ACNL Dörfchen "Caprica" verbringen und weiter an meinem Ziel, 99.999.999 Sternis auf meinem Konto anzusparen, arbeiten.


    ... Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir das Spiel pünktlich zum Release in Händen halten werden! :cheers:

  • Komme da aus der Nachtschicht raus, fahre dann zum Bäcker und lege mich vorm MediaMarkt auf die Lauer (heißt, schlafe ne runde im Auto und stell mir nen wecker *8)*), dann wirds Spiel gekauft, heim fahren und dann weiter schlafen (wecker dann wohl auf 13:00 Uhr) und danach wird gespielt bis 22:00 Uhr (muss wieder früh ins Bett, weil ich am Samstag auf eine Fortbildung muss :hm:)

    Ihr hab ein Regenbogensmiley ... :rainbow: ich liebe das Forum! :inlove2:

  • Hab mir das Spiel jetzt über den Nintendo Online Shop geholt weil ich ja auch aus dem Nachtdienst komme und Angst habe den Postboten nicht zu hören und dadurch das Spiel nicht pünktlich zu bekommen :roll:

    Und mein Wecker wird auch ca gegen 13 Uhr gehen damit ich direkt zocken kann *:D*

    Und Haushalt wird alles ein Tag vorher gemacht, dann ist alles schön sauber und gemütlich und dann wird schön das Wochenende durchgezockt ::3:

  • Wenn ich hier so die Beiträge lese, wie viele noch bis Abends arbeiten müssen ,tut mir das ja richtig im Herzen weh. Ich denk an euch und drück euch die Daumen das ihr dann schnell auf die Insel könnt.


    Ich werde am 19.3 auf jeden Fall einen guten Wein holen und ein paar Knabbereien. Und am 20.3 werde ich höhstwahrscheinlich im Home Office sein, sodass ich das Spiel höchstpersönlich in Empfang nehmen kann. (wobei meine Media Markt Spiele gerne mal ein Tag früher kommen) :)


    Ansonsten rechne ich mit pünktlich Feierabend, so gegen halb 5 und dann wird erstmal das ganze WE gesuchtet. Ich bin dann 5 Wochen auf Kur, wo ich hoffentlich Zeit habe, AC ordentlich zu testen.

    :love2::rosina::melinda::eufemia::slider::paulina::lupa::love2:

    Favoriten seit AC WW & NL

  • Ich werde frühs direkt das Update machen, damit ich es über den Tag verteilt anfangen kann. Leider sitze ich ab 13 Uhr im ICE, muss 3 Mal umsteigen und durch halb Deutschland fahren. Ich denke aber, dass ich im Zug auch einige Zeit spielen werde. Am Abend bin ich dann mit der Schwiegerfamilie essen und abends noch unterwegs. Ich werde aber keinen Alkohol trinken, um dann im Bett noch zu spielen. :3

  • Ich bin das Wochenende am 20. in Hannover und somit weit weg von zuhause. Aber ich hoffe, dass meine vorbestellte Switch trotzdem an dem Tag kommt, sodass ich Sonntag Abend direkt losdaddeln kann. ?

    Uuuuund ich werde es wahrscheinlich im Handheld-Format spielen, da ich finde, dass die Qualität auf dem kleineren Bildschirm irgendwie gestochener und schärfer aussieht. ?

  • Ich habe mich gerade spontan dazu entschieden, mir am Freitag, dem 20. März, doch Urlaub zu nehmen. Um zehn Uhr stehe ich dann vor dem Saturn, hole mir das Spiel, fahre wieder nach Hause und dann geht es los. Zeit habe ich bis 15:00 Uhr. Danach muss ich dann zum Bahnhof aufbrechen, um nach Recklinghausen zu fahren. Dann gibt es ein AC-freies Wochenende. Montag und Dienstag geht es dann weiter mit der Stadtplanung.

  • Ich habe am 21.03 Geburtstag (ich werd 30 D:) und hab mir deswegen am 20.03 freigenommen.

    Spielen werde ich aber dennoch erst gegen Mittag oder Abend können da ich sehr viel vorbereiten muss.

    Am 22.03 kommen viele Gäste und da gibt es ne ganze menge zu tun.

    Aber ich denke das ich vom 20 auf denn 21 seeehr lange und seeehr viel Spielen werde. :happy::clap::happy:

  • Ich habe mich gerade spontan dazu entschieden, mir am Freitag, dem 20. März, doch Urlaub zu nehmen. Um zehn Uhr stehe ich dann vor dem Saturn, hole mir das Spiel, fahre wieder nach Hause und dann geht es los. Zeit habe ich bis 15:00 Uhr. Danach muss ich dann zum Bahnhof aufbrechen, um nach Recklinghausen zu fahren. Dann gibt es ein AC-freies Wochenende. Montag und Dienstag geht es dann weiter mit der Stadtplanung.

    Nimm doch die Switch mit. Zugreisen eignen sich doch hervorragend dafür. ??

  • Nimm doch die Switch mit. Zugreisen eignen sich doch hervorragend dafür. ??


    Das wäre eine Möglichkeit, wenn ich nicht für mich entschieden hätte, dass ich die Switch nur als Heimkonsole nutze und niemals als Handheld. Daran ändert auch ein so tolles Spiel wie AC nichts.

  • Ich feiere am 20. meinen 18. Geburtstag und werde deshalb wohl keine Zeit haben. :(

    Wir werden an dem Tag noch viel erledigen müssen, weshalb ich vermutlich bis zum 21. mit dem Spielen warten muss.

    Vorbestellt ist es aber und ich freue mich, wenn ich es am Freitag trotzdem in den Händen halten kann.

    Das Wochenende wird total aufregend und ich freue mich total *:D*

  • Also ich konnte heute mit meinem Vorgesetzten klären, dass ich am 20.03. 2 Stunden eher gehen kann, also um 15 Uhr *:D*
    Dafür muss ich dann morgen und Freitag ne Stunde eher anfangen.

    Aber ist mir egal :lachen:

    Dann bin ich um 16 Uhr zuhause, statt um 18 Uhr. Ich freue mich so :inlove:

  • So, jetzt ist es entschieden. Endgültig!
    Ich habe mir heute morgen AC aus dem shop heruntergeladen. So spare ich mir am 20. den Weg in die Stadt und zurück - und das sind immerhin zwei Stunden, die ich dann dem Spiel widmen kann.


    Ich werde also um Mitternacht anfangen, etwa eine Stunde spielen, mich dann ins Bett legen, um acht Uhr wieder aufstehen und dann habe ich bis 15 Uhr Zeit zum Spielen.

  • So, jetzt ist es entschieden. Endgültig!
    Ich habe mir heute morgen AC aus dem shop heruntergeladen. So spare ich mir am 20. den Weg in die Stadt und zurück - und das sind immerhin zwei Stunden, die ich dann dem Spiel widmen kann.


    Ich werde also um Mitternacht anfangen, etwa eine Stunde spielen, mich dann ins Bett legen, um acht Uhr wieder aufstehen und dann habe ich bis 15 Uhr Zeit zum Spielen.

    Na, dieser Plan klingt doch 1.000 mal besser als ursprünglich gar nicht zu spielen. Freut mich für dich, dass es so doch kein freies AC Start Wochenende für dich ist.

  • So, da ich endlich mal einen konkretten Arbeitsplan habe XD
    Ich werde den Tag davor, sehr wahrscheinlich meiner Waifu Geld in die Hand drücken und am 20. März um 4Uhr aufstehen, um 5Uhr losgehen, bis 14Uhr arbeiten, mich dazwischen evtl verrückt machen, außer die Kunden machen mich verrückt XD
    Und irgendwann gegen 15 - 15:30Uhr zuhause ankommen und dann erstmal was Essen, weil ich sonst wütend bin XD
    DANN ERST kommt ACNH dran.

  • Ich habe mir auch extra frei genommen. Vorbestellt habe ich es im Saturn und ich hoffe, dass die das einen Tag vorher schon rausrücken.

    Ansonsten werde ich es mir den ganzen Freitag auf der Couch bequem machen und die Anfänge auf TV genießen. *:D*