Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Hab gerade eine Mail bekommen, dass der Liefertermin bei mir jetzt am 9. April angesetzt ist :( muss ich wohl noch länger warten, aber ich habe auch die Special Edition Switch mit Spiel bestellt, da ich noch keine hatte. Eventuell ist es da anders?

    Ich habe auch die Special Edition Switch bestellt und bei mir steht bei Amazon jetzt auch das Lieferdatum für den 6. April T.T

    Das ist echt schade :/ Ich werde aber glaub ich trotzdem darauf warten und nicht stornieren, weil ich die AC Switch unbedingt haben möchte.

  • Ich habe mich umentscheiden können und kann nun morgen mit dem Spiel starten. Allerdings habe ich mittags noch einen Termin, den ich jetzt nicht absagen werde, dadurch werde ich wohl nicht wirklich durchspielen kann. Aber es wird auf jeden Fall viel gespielt werden.


    Das Update von heute habe ich auch bereits heruntergeladen, ich bin schon gespannt, wie alles wird.

  • Amazon hat immer noch nicht versendet und ich hab mir morgen extra Urlaub genommen, damit ich den Tag über komplett spielen kann.. Echt frustrierend, wenn andere schon heute beliefert werden und ich nichtmal ne Versandbestätigung hab. :(


    Das tut mir wirklich leid für euch alle. *:(*

    Amazon ist wirklich mies...

    In der Vergangenheit gab es dort so viele Probleme...

    MM war wirklich sehr viel zuverlässiger.


    Falls jemand noch eine Version braucht.

    Meine Catridge Version und AC Switch befindet sich in Zustellung.

    Den Code kann ich günstiger abgeben.

    (oder wenn jemand unbedingt die Karte will, könnte er auch diese abholen).


    Ich fühle mich gerade zunehmend schlecht, wenn ich eure Posts hier lese. :cry:

    Ihr werdet eure AC Switch und Spiele noch erhalten; auch wenn dies später als gedacht geschieht...

    Positiv denken. ::3:

  • Leute mein Spiel ist grade angekommen! Der Amazon-Lieferant war früher da.

    Ich freue mich so, und hoffe das euer Spiel auch ankommt. ?

  • Meine Switch ist auch angekommen!!


    Ich drück allen anderen auch noch die Daumen! Hoffe, dass ihr spätestens morgen alle das Spiel und/oder die Konsole erhaltet!! <3

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Bitte bitte fühl dich nicht mies!

    Ich bin aber echt enttäuscht von Amazon. Normalerweise war immer verlass auf die. Ich bin auch sonst immer sehr entspannt, was das angeht.

    Aber diesmal bin ich wirklich sauer. Vor allem, weil ich mir das erste mal extra für ein Spiel Urlaub genommen habe.


    Finde es aber richtig lieb, wie du versuchst, andere glücklich zu machen. Ich liebe diese Community. :love3:

  • Ach irgendwie ist echt echt schön, so viele begeisterte Leute zu sehen. :D Ich find es auch überhaupt nicht schlimm, wenn ihr euch hier freut. Dafür ist das Forum doch da! :hug:


    Ich habe gestern Abend bei MM bestellt, bis jetzt steht da: "Bestellung ist in Bearbeitung". Das Lieferdatum steht noch auf dem 20.03., so langsam geht mir aber auch die Hoffnung flöten...

    Vielleicht mache ich es wie du, Cuppycake , und probiere es morgen früh auch mal bei Real. Da sie es im Onlineshop jetzt gelistet haben (was gestern noch nicht der Fall war), ist die Chance auf Erfolg schon mal etwas größer. :scratch:

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Knuddelkeex meinst du, die haben es direkt morgens bei öffnung dort stehen, wie zB Media Markt auch? Kenne mich da mit dem "befüllsystem" nicht aus. :lol:

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • meinst du, die haben es direkt morgens bei öffnung dort stehen, wie zB Media Markt auch? Kenne mich da mit dem "befüllsystem" nicht aus. :lol:

    Cuppycake Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gestern war ich so böse und hab direkt bei der Technik-Abteilung in einem Real in der Nähe angerufen. :oops:

    Die waren aber super nett und haben nur gesagt, dass sie noch nicht wissen, ob sie es am Freitag überhaupt da haben werden. :hm: Kann aber natürlich von Region zu Region komplett unterschiedlich sein. Ich wohne hier im Westen von Brandenburg, könnte also bei dir ganz anders aussehen.

    Ich werde es trotzdem versuchen, da ich eh zum Wocheneinkauf hin muss... aber wahrscheinlich nicht gleich um 7. *:D* Die haben wahrscheinlich eh super viel zu tun mit Aufpacken bei den Lebensmitteln, könnte also gut sein, dass sie es morgens noch nicht draußen haben.

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Ich bin langsam wirklich genervt davon, dass Saturn nicht ehrlich sein kann. Ich habe gestern eine Versandbestätigung erhalten, aber bis jetzt ist laut Sendeverfolgung (die von Saturn selbst!) die Bestellung nicht mal an DHL übergeben worden... sorry, aber eine Bestellung ist erst dann "auf dem Weg" (Zitat aus der Mail), wenn sie beim Zusteller abgegeben wird.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Eigentlich wollte ich ja keine Panik schieben, aber angeblich wurde meine AC Switch gestern gegen 15 Uhr versendet laut GameStop, eine Sendungsverfolgung gab es aber nicht. Jetzt war ich gerade mal im GameStop Account drin, und da steht noch „in Bearbeitung“, also nichts von versendet. Die Tasche die ich auch bestellt habe, wird da nicht einmal aufgelistet, dabei ist die schon versendet, und ich habe sogar eine Sendungsverfolgung dafür bekommen. Soll morgen ankommen, und hängt seit gestern Abend in Günzburg. Aber die können ja auch zeitverzögert sein.

    (Eine Verwechslung, oder dass beides zusammen in einem Paket liegt kann nicht sein, da Tasche und Switch unterschiedliche Lieferadressen/Namen haben)

    Die Switch wurde gestern Zeitgleich mit dem Spiel versendet, und beim Spiel hat alles vorbildlich funktioniert, das ist da.
    Ich werde mich aber jetzt dennoch nicht in die Anruferliste bei GameStop einreihen, weil die gerade genug zu tun haben. Auch generell kann niemand wirklich etwas dafür, weil die Mitarbeiter ihren Job schon so gut machen werden, wie es ihnen gerade möglich ist. Es ist auch jetzt nicht soo schlimm, ich kann und werde warten. Aber ich wollte mal kurz meine Unsicherheit hier ausschreiben, weil es einfach komisch ist. Gestern war ich noch sicher dass sie heute kommt. :D

  • Also ich konnte mir jetzt doch noch eine ACNH Switch bei Amazon ergattern. Habe heute eine E-Mail bekommen, in der steht, dass der voraussichtliche Liefertermin der 15.April ist :cry:

    Bei Amazon selbst in den Bestellungen steht allerdings "Zustellung Dienstag" (davor stand mal irgendwann Dienstag 24.März, aber jetzt irgendwie nicht mehr). Bin verwirrt. :hm: Hoffe, dass es der 24.03. wird.

    Inselbewohner:
       :bianca::gunnar: :trita::doris::andrea::hilda::mimmi::dolly::christa:


    Wunschbewohner:

    :natalja::koko::dominik:

  • Cuppycake Es kam gerade noch mal ein Anruf von Real, die haben es morgen ab 7 Uhr morgens da! Dann wird der Einkauf doch vorverlegt. :happy:

    Uhh ich ruf gleich auch mal bei meinem an. Danke! Du gibst mir Hoffnung. *:D*


    EDIT: Ich hab angerufen, die haben es da und ich kann direkt morgen früh es holen. Ahhhhh. Ich stehe um punkt 8 Uhr da auf der Matte.

  • Ach man das macht mich immer trauriger. :oops:*:D*

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie: