Emmas Texte... oder so...

  • Hey Leute! Ihr kennt das doch bestimmt. Ihr seid so am PC und habt da einen Ordner mit jeder Menge Word Datein. Is mir nämlich passiert. Und plötzlich find ich da eine Datei, öffne sie und Pamm Pamm. Finde plötzlich einen Text wieder, der bestimmt aus der 6. Klasse stammt. Und ehrlich gesagt, trau ich meinen Augen kaum, dass ich diesen Text geschrieben habe... Wirklich, total krass und so, aber es ist wirklich wahr. Der Text stammt von mir als, uff, 11-Jähriges Mädchen? :shock: Naja. Auf jeden Fall möchte ich ihn mit euch teilen. Der Text hat auch eine kleine Hintergrundstory, aber die erzähl ich euch nach dem Text. Da der Text ziemlich lang ist, poste ich ihn in einem Spoiler. *:)*


    Oh jemine. Der Text... ja... :scratch: Ehm... Er ist bei einem bestimmten Lied entstanden, bei Das Leben der Amelie, L'après-midi, oder so. Er kam glaube ich mal einfach aus dem Herzen. Ich wollte einfach das aufschreiben, was ich dabei dachte. Kein Wunder, dass ich zu sowas nicht mehr komme, dazu bin ich viel zu unkreativ geworden :oops: Vielleicht kommen hier noch andere Texte rein. Mal sehen...


    Was haltet ihr von dem Text? :love4:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Oha wie dramatisch :O voll cool! Gefällt mir gut, auch wenn es ganz schön lang ist :D

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • @Supercat Danke sehr ::3:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • UPDATE


    Der nächste Text ist entstanden. Diesmal ist das Oberthema die Erinnerungen und ich selbst fühle mich so, da ich am Samstag Abtanzball hatte und ich diesen Blumenstrauß niemals verwelken lassen wollen würde. Niemals.


    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Jep kenn ich so geilo raste gleich aus :) Ich heise übrigens in Animal Crossing New Leaf, Leni aus Brandenberg