AC Musik// Desktop Bilder// Videos

  • Hallo zusammen.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach coolen Playlists (YouTube Spotify o.ä) oder auch nach coolen Screensaver. Also animierte/Gifs, die man vielleicht auf den Fernseh spiegeln kann. Z.B Abends wäre das ziemlich cool, wenn ich das ein Relax Ambiente mit AC Settings zaubern könnte.:sleep:


    Vielleicht habt ihr ja schon welche? :Thank you:

    :love2::rosina::melinda::eufemia::slider::paulina::lupa::love2:

    Favoriten seit AC WW & NL

  • Das find ich auch toll.


    Oder das :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love2::rosina::melinda::eufemia::slider::paulina::lupa::love2:

    Favoriten seit AC WW & NL

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool was?

  • Das ist ein wunderbares Cover von New Leaf 11 pm von A L E X names Skirt. Ich hoffe es gefällt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.