Auf welcher Halbkugel soll eure Insel liegen?

  • Ich werde mich wohl dem Team Nord anschließen weil ich lieber mit den Normalen Jahreszeiten spiele.

    Kann es aber nachvollziehen wenn andere lieber die Südhalbkugel wählen.

    *:D*

  • Werde definitiv auf der Nordhalbkugel spielen. Will meinen Geburtstag nicht im Winter und Weihnachten nicht im Sommer feiern :D


    Sollte ich mir aber irgendwann eine zweite Switch zulegen, so wird die zweite Insel auf jeden Fall auf der Südhalbkugel liegen.

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Ich bin tatsächlich noch etwas zwiegespalten.

    Die Südhalbkugel reizt mich schon, da ich selbst schon auf der Seite gelebt habe und es würde sich wieder ein wenig danach anfühlen, wieder dort zu sein :>


    Aber ich glaube dieses Gefühl, dass man die selbe Jahreszeit die man im RL erlebt auch bei AC erleben will, überwiegt dem schon ein bisschen :schnemil:

  • Mich würde ja auch mal interessieren, wie das mit den Tageszeiten in New Horizons ist, bzw. ob die auf der Nord- und Südhalbkugel unterschiedlich lang sind. Ich hab letztens seit langem mal wieder New Leaf gestartet und da ist mir direkt wieder aufgefallen, dass ich in dem Spiel ja nur die Nacht sehe, weil ich vor 19 Uhr nicht zum Spielen komme. Oder verändert sich die Zeit des Sonnenuntergangs mit der Jahreszeit? In New Leaf hab ich jedenfalls jetzt erstmal die Uhrzeit zwei Stunden vor gestellt. Geht es da nur mir so mit der Nacht?

    • Offizieller Beitrag

    Wegar

    Dass die Sonnenaufgangs- und -Untergangszeiten nicht mit den unsrigen übereinstimmen, hat mich irgendwie schon lange gestört. *:(* Vor allem, weil dann so eine Tranfunzelmusik ab 19 Uhr zu hören ist, bei der ich das Gefühl bekomme, das Spiel hält mich für ein kleines Kind, was das Signal braucht bald ins Bettchen gehen zu müssen.... :rly:

    Vor allem zur Sommerzeit stört mich das, wenn es bei uns dann noch taghell und sonnig ist.


    Ich hoffe so sehr, dass sie auch da etwas dran geändert haben!

  • Nordhalbkugel, damit es zur Jahrezeit passt *:)*

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Ich werde die Nordhalbkugel wählen, damit ich mich besser ins Spiel "einfühlen" kann :)

  • Ich bin auch Team Nordhalbkugel! Ich brauche einfach dieses Feeling, dass gerade vorm Fenster die selbe Jahreszeit ist wie im Spiel. So bin ich auch immer richtig in Stimmung, vor allem, wenn es Richtung Weihnachten geht. :xmasdoge:

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

    • Offizieller Beitrag

    Nordhalbkugel!

    Ich fände es irgendwie komisch die Südhalbkugel zu wählen.

    Außerdem mag ich den Frühling und den Sommer in Animal Crossing. Auch, wenn Winter und Herbst natürlich auch was haben...

  • Ich nehme ganz klar auch die Nordhalbkugel :) Ich brauche die richtige Jahreszeit passend zur Echtzeitlage.

    Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

  • Auch Nordhalbkugel.. möchte es schon etwas stimmig mit der eigenen Umwelt haben. ::3:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich finde es interessant, dass niemand daran denkt auf der Südhalbkugel zu starten. Auch ich werde höchstwahrscheinlich die Nordhalbkugel wählen, einfach aus Gewohnheit, und weil man dann zumindest in Animal Crossing einen Schneemann bauen kann. *:D*