• Hey Leute

    Ich bin zufällig auf ein Video gestoßen und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch in die Stadt Adams einzuladen. Die Stadt gehört einer 87-jährigen Dame und dass sie seit 4 Jahren jeden Tag spielt, finde ich unglaublich süß :inlove:


    Die Adresse lautet: 4E00-0126-6834


    Hier ist das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Das Video habe ich auch schonmal gesehen! Es ist einfach zu süß :cry:
    Muss da unbedingt mal hinschlummern! *:)*

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Oh wow, es gibt ein neues Video und das ist ja noch viel süßer :inlove::inlove::inlove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko: