Wer geht schon am 19. in den Laden?

  • Dankeschön yoshilove64

    Bei mir steht jetzt das es um 3:10 Uhr losgeschickt worden ist und ist jetzt auch in der letzten Lieferstation bei mir angekommen. Diese ist auch nur 10-15 km entfernt. Und trotzdem steht dort Zustellung Samstag. :-/

    Hoffe es kommt Freitag an.

  • Und meine gestern "versandte" Bestellung wurde immer noch nicht an DHL weitergegeben. :rly: Man sollte Saturn wohl doch nicht vor dem Abend loben.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • oh man. ich drücke euch wirklich die Daumen. Ich wünsche es jedem einzelnen so sehr. Ich hatte für mich schon beschlossen, wenn es nicht Freitag kommt, dann kauf ich es mir im eshop. 20.3 ist AC Tag. Da hätte ich alles getan, es irgendwie zu bekommen

    :love2::rosina::melinda::eufemia::slider::paulina::lupa::love2:

    Favoriten seit AC WW & NL

  • Oh mein Gott bei mir wurde die Zustellung auf heute bis 21h aktualisiert :happy:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht es aktuell so aus wie bei dir, nur das ich mit Stand jetzt immer noch 59,99 € zahlen müsste

    Sorry... "mit Stand" - was meinst du damit? Stehe wohl grad auf dem Schlauch.:oops:
    Vielleicht ist das ein Prime-Angebot bei mir... hmm. Hast du Prime?


    jetzt bin ich doch ein bisschen deprimiert, habe aber die leise Hoffnung, dass es doch am Freitag noch ankommen könnte.

    Ich fühle sooo mit dir! :cry:


    Wieso tut man mir das an?! *wein*


    :roll:... Naja, dann habe ich eventuell noch einen Tag mehr Zeit, mir 1. einen Inselnamen einfallen zu lassen, wo wirklich der Funke bei mir überspringt und 2., Bilder aus ACNL hochzuladen um einen schönen Abschluss für mein Dörfchen zu haben. (---> Bin da definitiv überfordert mit der gesammelten Bilderflut und dementsprechend zu faul mich aufzuraffen. :oops:)

  • Es wurde grade bei mir aktualisiert und kommt heute bis 21 Uhr an. Ich freue mich so! Ich hoffe das euer Spiel auch pünktlich da ist.

  • Ach Leute ich glaube amazon will mich vera****...

    Da steht ernsthaft, dass es moren kommen soll bis: 23 Uhr...WER liefert denn noch um die Uhrzeit? Alsob das ankommen wird!:rly:

    Gestern Abend stand da noch es kommt morgen bis 20 Uhr, aber da es heute Nacht IMMER noch nicht versandt wurde....also ich rechne ja nicht mehr damit. Finde es aber echt mies von amazon, dass da halt immer noch steht, dass es morgen kommt. Wenn sie mir das wenigstens wie vielen anderen gestern Morgen mittgeteilt hätten, dann hätte ich noch bei MM oder Saturn bestellen können...:cry::cry:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich mein damit, dass ich aktuell immer noch 59,99€ zahlen muss und nicht wie viele andere hier "nur" 54,99€. Amazon hat mein Spiel mittlerweile versandt, es soll auch heute bis 21h geliefert werden, allerdings wurde der Preis nicht geändert. Schade *:(*


    vivnyl Bei mir auch :happy:

  • Usagi-chan

    Das hatte ich leider auch mal. Da stand dann selbst am angeblichen Liefertag noch "Zustellung heute", obwohl nichts versendet war.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    An alle, deren Spiel heute versendet wurde und die bei Amatze in der Bestellübersicht den 21.03. angezeigt bekommen:


    Ich hege hier noch die Hoffnung, dass das Spiel trotzdem morgen ankommt und das neue Lieferdatum lediglich eine Absicherung seitens Amazon darstellt. Hatte bei meinen letzten Bestellungen immer einen Tag Lieferspielraum mehr angezeigt bekommen und es wurde trotzdem einen Tag nach dem Versand geliefert.

  • Ich versteh auch nix mehr. Hatte in einem anderen Thread gerade schon erzählt, dass eine Freundin von mir Montag bestellt hat (wir wohnen im selben Ort) und es heute bekommt. ich hab's im Februar bestellt und meins wurde nichtmal versendet. Ich bin sauer. :dogecant:

  • Hab das Spiel gerade (in Bayern!) beim Laden meines Vertrauens abgeholt ♡

  • Ich war gerade zufällig in der Nähe des Ladens, bei dem ich meine Animal Crossing Switch vorbestellt habe, und dachte, ich frage mal nach, ob sie sie heute schon rausrücken... Neeeej, erst morgen. In Deutschland habe ich bisher alle Spiele mindestens einen Tag früher bekommen. Die Schweden nehmen es einfach zu genau. ;)

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Bei mir kam das Spiel auch heute an. :)

    Habe es am 16.03 online über Gamestop bestellt aufgrund der aktuellen Situation.

    Freue mich schon zu starten & hoffe ihr erhaltet es ebenfalls zeitnah ?

  • Also bei uns sieht die Lage aktuell so aus:

    Gegen 12 Uhr kam heute die Post und hat sowohl mein Bundle als auch das Spiel für meinen Freund geliefert :3

    Er spielt jetzt also schon und ich muss bis 12 warten weil das Spiel bei der Switch ja als Downloadcode vorliegt :‘D so kann man auch auf die Folter gespannt werden:mad::rofl:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia: