Früchte austauschen

  • Hey, ich bin neu hier und habe eine neue Stadt angefangen. Leider besitze ich bisher nur Äpfel, Mangos, Durian(oder wie auch immer richtig geschriebenxD) und Litschies. Wäre vielleicht jemand bereit, der sonst alle anderen Früchte hat oder zumindest andere, mir welche zu geben oder zu tauschen? Würde gerne Alle haben.


    Vielen Dank im Voraus!:D

    • Offizieller Beitrag

    Opprica willkommen in unserem Forum.

    Ich muss dich allerdings darauf aufmerksam machen, dass du diesen Thread im falschen Bereich erstellt hast.

    Daher verschiebe ich ihn mal von Fragen & Vorschläge zu Marktplatz.

    Da in diesem Bereich eine Pflicht zur Verwendung passender Label besteht, passe ich dieses auch mal an.


    Weiterhin muss ich euch, Opprica und Koko darauf hinweisen, dass Verabredungen zum Treffen (Austausch des FCs sowie wer die Stadt öffnet usw.)

    bitte das nächste Mal in einer Konversation erfolgen müssen, da dies unter Spam fällt.

    Hier findet ihr unsere Forenregeln und Anleitungen für die meisten Funktionen des Forums findet ihr hier.


    lg. Daichi

  • Daichi

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Ich habe die Früchte ,du kannst sie bei mir abholen.

  • Hi!

    Da meine konsole defekt war und ich jetzt eine neue habe, ist meine komplette alte insel hin:(

    Jetzt brauche ich dringend wieder alle früchte! Wer kann helfen? Kirschen habe ich schon

  • Haha sorry. Klar, heute ginge auch noch. Vielen dank!

  • Darf ich mich einhaken? Ich bräuchte nämlich auch noch Pfirsiche, Orangen und Äpfel. Den Rest habe ich :)

  • Hallo,

    Ich habe mich zwar erst gestern im Forum registriert, aber wäre es möglich, dass ich mich auch für Früchte anmelden darf?


    Ich habe momentan Pfirsiche und Birnen.

    Bräuchte Äpfel, Orangen und Kirschen.


    Glaube das sind dann alle, richtig? Bin noch nicht so der Profi. *schnief*

  • Noch was wichtiges:


    Ich weiß auch nicht wie so ein Tauschgeschäft vonstatten geht. Öhöm...


    Grüße

    Julsifran


    P.S.: Gerne helfe ich natürlich auch mit Dingen aus, die ich bieten kann.