Zeigt her eure Inselkarten


  • Bei mir hat sich einiges getan am Layout. Aber komplett fertig und zufrieden bin ich noch nicht. Ich werde wohl noch einiges Terrarformen müssen. *:D*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Zwar kein Vorher-Nachher-Bild, weil Hjärta noch immer nicht fertig ist, aber ich präsentiere: Mitsouko!

    Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mir die Switch lite durch das geringere Gewicht sehr viel angenehmer in der Hand liegt und habe mir daraufhin eine solche gegönnt. Dachte, wenn ich meinen Account darauf schiebe, kann ich auch meine Insel behalten... Ich hätte mich vorher besser informieren sollen *;)* Naja, jetzt habe ich zwei Inseln. So kann ich wenigstens alle meine Lieblingsbewohner irgendwo unterbringen *:D*

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Ich bin in letzter Zeit zwar kaum zum Terraformen gekommen, weil ich meine Steine versetzt habe und die Schneiderpuppen wochenlang alles blockiert haben! Trotzdem hat sich auf meiner Insel in den letzten drei Monaten so einiges verändert.

    Mit der niedrigsten Ebene bin ich nun fast zufrieden, die oberen Plateaus sind eine einzige Baustelle und viele Gebäude stehen noch kreuz und queer am Strand oder sonstwo verteilt... Naja, der ein oder andere kennt das ja sicher. Doch jetzt, wo die Schneiderpuppen endlich wieder weg sind, soll es langsam mal weitergehen ^^ Hier jedenfalls erstmal der aktuelle Stand im Vergleich zum Anfang: