Nintendo Switch Fehlercode 2137-8006 / Datenübertragung geht nicht

  • Hey ihr :3

    Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist heute meine AC-Switch angekommen und jetzt wollte ich bevor es dann gleich losgeht meine Speicherdaten der alten Switch auf die neue übertragen. Allerdings klappt das einfach nicht. Es kommt immer der Fehlercode: 2137-8006.

    ,,Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
    Es konnte keine DNS-Namensauflösung durchgeführt werden.
    Bitte versuche es später erneut.“

    Google kann mir da auch nicht helfen, ich bin echt verzweifelt :(

    Beim Verbindungstest klappt auch alles innerhalb von Sekunden und macht keine Probleme :/


    Ich wär über sämtliche Lösungsvorschläge extrem dankbar :cry:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Edit: beim fehlercode verlesen.. sry! ?

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: