Wie oft habt ihr resettet?

  • Hallo ihr lieben Leut, die das Spiel schon gespielt haben und hoffentlich nicht 24/7 in der Versenkung verschwunden seid, denn sonst könnt ihr ja nicht antworten :oops::rofl:!


    Ich hab noch nicht gespielt, bin aber sooooooo neugierig.....:karpador:

    Wie oft habt ihr resettet, bevor alles so war, wie ihr euch das vorgestellt habt? Oder habt ihr alles (Karte, Frucht, Bewohner) so genommen, wie's gerade kam?


    LG,

    Kayla

  • Eigentlich wollte ich nicht resetten und einfach das nehmen was kommt, weil das für mich bei AC dazu gehört.

    Jetzt hab ich allerdings Lutz als ersten Bewohner und es ist echt schwer grade nicht zu resetten :lachen:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich hab dreimal resettet. Wollte vor allem einen schönen Flughafen und eine schöne Lage von diesem und dem Plaza. Nach dreimal war ich fast zufrieden und das hat mir gereicht, wollte nicht hundertmal resetten müssen, besonders, da mein Mann mit der ersten Karte mega zufrieden war und schon spielte :D

  • Ich hatte mir vorgenommen es so zu nehmen wie es ist, hatte zwar keine Karte dabei wo ich sofort sagte „perfekt“ aber eine hat mich doch mehr angesprochen als die anderen.


    habe beide Flussmündungen im Süden das fand ich irgendwie ganz cool und der Flughafen ist recht mittig unten.

    Flughafen ist blau und als Frucht habe ich Orangen ( hätte am liebsten Kirschen gehabt aber Orangen passen auch!

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich habe einmal resettet, weil ich beim ersten Start keine schöne Karte zur Auswahl hatte + Orangen (wollte ich auf keinen Fall, weil ich die schon in New Leaf hatte) + oranger Flugplatz (ich mag Orange überhaupt nicht). Das war also für mich ein richtiger Griff ins Klo. Beim zweiten Mal hatte ich eine tolle Karte, Kirschen (mein Favorit), den gelben Flugplatz und auch super Bewohner (Mira und Arne) :inlove2:

    Meine Schlummeranschrift: 6E00-000F-59AB

    Lieblingsbewohner: :berthold::birte::vroni::jens::kabuki::fatima:

  • Ich hab nur einmal resettet und das lag an der Kartenauswahl.

    Als Bewohner habe ich Marion und Dieter. Mag ich beide nicht, aber ziehen hoffentlich schon irgendwann aus :P

  • Gar nicht.

    Ich hatte zwar Glück, dass ich direkt Kirsche bekam und mein Insellayout okay ist, aber so oder so hätte ich es nicht, das würde einfach die komplette immersion zerstören

  • Ich habe nicht resettet. Das wäre nur in Frage gekommen, wenn alle vier Karten zwei südliche Flußmündungen hätten. Bin froh, dass die Auswahl vielseitig war.

  • Also ich hab doch einmal resettet.

    Hab jetzt eine schöne Karte, Orangen als Frucht (Kirschen wären mein Favorit aber Orangen sind auch gut) und als Bewohner Oink und Tatjana.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe ein paar Mal resettet... Die erste Karte, Bewohner und Früchte waren top, aber da lag ein Stein richtig schäbig genau da, wo mein Haus stehen sollte. Erst später habe ich gelesen, dass man die Steine auch zerstören kann und die am nächsten Tag respawnen... Welp. Insgesamt war ich dann vllt eine Stunde dran, bis ich es endlich so hatte, wie ich wollte. Ich war aber auch echt langsam, weil müde und gerade aufgestanden :D


    Jetzt habe ich Kirschen, eine schöne Karte, gute Lage für Flugplatz und den Dorfplatz sowie Pamela und Kevin (der hoffentlich bald auszieht).

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Ich hab ein paar Mal resettet, weil ich eigentlich Pfirsische haben wollte und eine Mini Insel auf der eigentlichen Insel. Hab dann aber irgendwann aufgehört und hab mich zufrieden gegeben :D

    Jetzt hab ich Orangen (finde ich auch ganz gut), die Flüsse laufen nach Süden und Westen aus, schöne Lage der Klippen & die besten Bewohner die ich mir vorstellen konnte, Hamid :hamid: und Dina :dina: :love2:


    Bin so eigentlich sehr zufrieden *:)*

  • Gar nicht.

    Ich hatte zwar Glück, dass ich direkt Kirsche bekam und mein Insellayout okay ist, aber so oder so hätte ich es nicht, das würde einfach die komplette immersion zerstören

    Ich hab‘s auch so genommen, wie es gekommen ist, hätte für mich auch die Immersion zerstört.


    Auch wenn ich keine Kirsche bekommen habe, hab ich mit Roland den besten Nachbarn gezogen :D

  • Ich hatte meine perfekte Karte im Kopf und mich schon auf x mal resetten gefasst gemacht... Aber tatsächlich war meine Traumkarte direkt beim ersten Start dabei. :lachen:

    Da habe ich dann die falsche Flughafenfarbe einfach mal in kauf genommen. :rofl:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich habe auch nicht resettet und bin ganz zufrieden mit meiner Insel.


    Meine Stadtfrucht ist der :pfirsich:.

    Meine Bewohner sind Katrin:katrin: und Norbert :norbert: (Norbert ist ganz süß, Katrin kann aber gerne so schnell wie möglich wegziehen).