Wie oft habt ihr resettet?

  • Habe ca. 45min gebraucht. Nun habe ich:

    - blauen Flughafen, parallel zum Plaza (könnte etwas weiter mittig der Karte sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau)

    - Pfirsiche

    - Nora & Benjamin

    - Flussmündung im Osten

    - geheimer Strandbereich oben mittig

  • Mir war es wichtig ein Pferd als Bewohner zu haben. Zudem wollte ich Flussmündungen im Süden und am Rand haben.

    Schön wäre noch gewesen: Orangen als Stadtfrucht und ein grüner Flughafen.


    Und guess what..?

    Habe alles gleich beim ersten Start erhalten (inkl. grünem Flughafen und Orangen) :rofl:


    Habe also kein mal resetten müssen.

  • Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang resettet bis ich eine Karte bekam, die mir gefiehl. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Update:

    Ich habe dann gestern Abend erstmal ein Päuschen zum Essen eingelegt und die Insel noch nicht wieder resettet. (Die mit dem roten Flughafen, wo sonst eigentlich alles cool war, von der Position der Gebäude und Flussmündungen her. Hatte dort sogar Kirsche als Stadtfrucht - mein Favorit!)


    Aber dann habe ich mir beim Futtern so gedacht: Der Tag ist ohnehin schon so gut wie herum, ich bin müde, hab polygonförmige Augen und nicht einmal mehr Lust auf unsere Releaseparty, auf die ich mich eigentlich gefreut habe - warum soll ich mir dann nicht erst recht einfach Zeit lassen, das richtige für mich zu finden?

    Nachdem ich das für mich entschieden habe musste ich tatsächlich nur noch ein weiteres Mal neustarten und habe mich nun mit folgender Insel arrangiert:


    + Plaza fast direkt in einer Linie mit dem Flughafen und beides sehr dicht beieinander.

    + :pfirsich: Pfirsiche als Startfrucht - Ich darf jetzt täglich so niedliche kleine Popöchen an meinen Bäumen im Wind schaukeln sehen. ^^

    + Grüner Flughafen:love3: - Rot war wirklich nichts für mich! :rly: (Gelb ist irwi mein Favorit, Grün und Blau gefallen mir gleich gut.)

    + Mit Martina (Hamburger & Pommes Schaf) als Mitbewohnerin kann ich super leben, auch wenn ich jedes mal Appetit bekomme, wenn ich sie sehe.:drool:

    (In meiner Nähe lebt man mit so einem Look gefährlich, meine Liebe, denn ich hab immer Hunger!)

    + Direkt oberhalb des Piers ist eine Steinformation - Könnte ein perfekter Platz für einen Leuchtturm sein. :love3:


    - Mit der Anwesenheit von Helmut muss ich mich noch anfreunden....

    - Kein gelber Flughafen

    - Keine Kirschen

    - Öhm, hab ich wirklich nichts mehr zu meckern?

    Wow. :doge:


    ... Insgesamt habe ich übrigens 18 Mal neugestartet. :oops:



    Manah

    Habe mehrere Male Paula :paula:, das Monobrauen-Hörnchen Nadine:nadine:, :mausbert:Mausbert oder Katrin :katrin:gehabt... und nein. Einfach nein.

    Ich will nicht gleich am Anfang solche Gestalten auf der Insel um mich haben. Wenigstens einen Mitbewohner, der mir sympathisch ist! Am schönsten wäre halt ein Kroko gewesen, aber was solls.

  • Tatsächlich nur 3x, wollte eigentlich mehr da mir die Bewohner nicht wirklich gefallen...

    Aber dachte dann, Kirschen + tolle Map? Egal spielen wir.

    Habe mich jetzt auch an die Bewohner gewöhnt sind eigentlich noch ganz cool

  • Bei mir hat es ca. 5 Stunden gedauert, wobei ich 2 Std davor gespielt habe.
    Ich war nur sehr unzufrieden mit der Startfrucht. Ich liebe zwar Kirschen über alles, ich wollte jedoch unbedingt Pfirsiche haben XD"
    Resultat:
    Es hat bis 23:10Uhr gedauert, ich war hammer kaputt und müde durch meine Frühschicht XD
    -Bewohner: Nadine und Wuffi, ich mag beide ganz gerne, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingen zählen, aber Wuffi passt irgendwie zu meiner Tenshi XD

  • Ich hab 4x resettet. Aber such nur, weil ich die Flussmündungen im Süden und Westen wollte. Mehr Ansprüche hab ich nicht.


    hab Pfirsich als Frucht & einen grünen Flughafen.

  • Printe

    Ich hab Katrin und Helmut. Versuche sie so weit es geht zu ignorieren, bis sie verschwinden. :confounded: Hoffe das dauert nicht so lang, bis die Tierchen anfangen auszuziehen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich wollte eigentlich nicht resetten und habe angefangen zu spielen, aber mir ist erst im nachhinein ein Fehler im Villagenamen eingefallen. Ich hätte nicht so müde mit dem spielen anfangen sollen :inlove2: jetzt muss ich es resetten :cry:

  • Ich habe zuerst die erstbeste Insel genommen, weil ich ganz zufrieden war, obwohl ich nicht schon wieder Pfirsiche sondern Äpfel haben wollte. Dann habe ich mich doch überreden lassen und habe geschlagene 2 Stunden resettet bis ich einigermaßen zufrieden war. Die Map ist zwar nur so lala und lieber hätte ich einen roten oder gelben Flughafen gehabt (meiner ist jetzt blau), aber ich konnte einfach nicht mehr. Meine Bewohner sind Marion (hatte sie schon be NL) und Axel.

    Inselbewohner:
       :bianca::gunnar: :trita::doris::andrea::hilda::mimmi::dolly::christa:


    Wunschbewohner:

    :natalja::koko::dominik:

  • Hallo, ich habe ca. 8-10 mal resettet! Entweder wegen der Karte oder der Früchte oder dem Flugplatzt. Jetzt bin ich zufrieden! Flugplatz ist Blau, Früchte habe ich die Kirschen, der Festplatz ist relativ mittig, buntes Karohemd und als Bewohner Siggi ( Nasenbär) und Andrea (Pferd). Meine Insel habe ich Slowtown genannt.

  • Gestern habe ich...hm ich hab nicht mit gezählt...einige Male über eine Stunde geresettet. Und dann kams:
    + tolle Karte mit allen Wunschvorstellungen

    + Kirschen *yay*

    + Plaza und Flughfen fast in einer Linie und recht nah zusammen

    + Reneigh (Andrea) waahhhh *.* und Hamlet (Hamid) als Bewohner
    und dann:

    --- Grüner Flughafen *heul* Blau war mein Favorit, mit gelb und Orange hätte ich mich anfreunden können, aber grüüün? :(
    Allerdings hab ichs dann trotzdem genommen, denn ich hatte bis dahin vor allem immer Pech mit den Bewohnern, das war das erste Mal, dass sie mir zusagten und auch sonst passte alles. Daher werde ich mich mit dem grünen Flughafen arrangieren^_^

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Es waren aber bestimmt über 10 Versuche, bis ich meine Traumbedingungen hatte! *8)*

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Bei mir hat's auch unzählige Resets gebraucht. Hundsmüd mit sowas abends zu beginnen war nicht so dolle :rofl:

    Drei Stunden hab ich's versucht, dann entnervt aufgegeben und es vertagt, weil ich irgendwann an allem was auszusetzen hatte :rly:


    Heute dann immerhin nur noch 10x resettet und dann war alles perfekt: Flussmündung Süd und West, Pier rechts, Landzunge links, zwei größere Steine am Strand, Plaza auch recht nah am Flughafen, netter Flußverlauf, Äpfel und gelber Flughafen :inlove2:


    Bin total happy damit und Tiere sind auch ok. Mareile das Huhn und Steffen das Eichhörnchen.

  • Bei mir hat es 4 Versuche gedauert. Bei den ersten 3 habe ich schon bei den Karten ausgemacht weil mir da keine so wirklich gefallen hat.


    Bei 4. Versuch war dann eine Karte dabei wo ich dachte die ist ganz gut, Insel in der Mitte, Flussmündungen im Süden und Osten, kleiner Strand oben mittig, Festplatz weiter weg vom Flughafen.


    Dann war ich so gespannt auf Flughafen und Frucht, hatte Glück mit dem gelben Flughafen das ist mein Favorit und mit Orangen als Frucht bin ich auch zufrieden. Puh da war ich froh das alles gepasst hat.


    Bewohner sind Caroline ( Koala) und Frank ( Nashorn) , hatte beide noch nicht und sind in Ordnung.

    Bewohner von Paradiso


    :lupo::anne::fritz::franka::koko::horst::simon::jimmy::bocki::pingi:

  • Ich habe bestimmt eine Stunde resettet, weil ich immer, wirklich immer Orangen und Pfirsiche bekommen habe, die ich am wenigsten möchte. Die anderen Male hatte ich zwar Birnen, aber Bewohner wie Katrin *hust*, oder die Karten waren richtig blöd. Als ich dann nach einer Stunde endlich Kirschen hatte, habe ich die Insel einfach genommen, weil ich Angst hatte ich müsste wieder eine Stunde resetten. Einen grünen Flughafen habe ich auch bekommen, dafür mag ich meine Bewohner leider überhaupt nicht. Dörte der Frosch und Manni die Maus. Das sind einfach nicht meine Tierarten. Die Farben von den beiden sind schön, aber ich mag deren Art auch irgendwie nicht.


    Jetzt habe ich insgesamt 8 Stunden gespielt, und bin trotz Kirschen und Grünem Flughafen irgendwie unzufrieden, weil es so schöne Karten gab, und meine ist jetzt eher so meh. Als ich das Spiel selbst noch nicht angespielt hatte, hätte ich selbst nicht gedacht dass ich SO wählerisch bin. Mir juckts in den Fingern nochmal neu anzufangen. ?

  • Vanillalia : ich kann dich sowas von verstehen *:D*


    Ich hatte auch am 1.Tag dann irgendwann entnervt eine genommen, weil's schon so spät war und ich die Karte toll fand und das neue Pferd Andrea hatte, aber dann konnt ich mich doch nicht mit dem blauen Flughafen und vor allem den Birnen nicht abfinden, hab die Insel gelöscht und nach einer Nacht in Ruhe neu angefangen.

  • Kayla , wie lang hast du denn insgesamt gespielt bevor du neuangefangen hast?

    Wenn man sich mit irgendwas „zufriedengeben muss“, stört es einem am Ende dann doch irgendwie am meisten.
    Ach, warum ist das nur so kompliziert? ?

    Ich werde morgen mal schauen, ob ich nicht doch wieder Neustarte. ?

  • Vanillalia : ich hab die Willkommenszeremonie mitgemacht, "mich" ins Zelt schlafen gelegt, aufgestanden, bin noch paar mal über die Insel gelaufen und dachte dann nur NÄÄÄÄÄÄHHHHH :dogecant:

    Also vielleicht 30 Minuten insgesamt gespielt. Dann gelöscht.

    Wenn man sich mit irgendwas „zufriedengeben muss“, stört es einem am Ende dann doch irgendwie am meisten.

    Genau so habe ich es am Ende auch empfunden. Ich lief noch über die Insel und dachte "Ja, du packst das. Du holzt die Birnen einfach irgendwann ab, pflanzt Kirschen, und sooo schlecht ist ein blauer Flughafen ja gar nicht..."


    Und soll ich dir was sagen? Dauernd renne ich zu meinem gelben Flughafen runter und bin einfach nur glücklich, dass er jetzt gelb ist :inlove2:

    Total bescheuert irgendwie, aber es ist so *;)*


    Hast du denn heut resettet oder dich mit deiner Insel zu arrangiert?


    LG,

    Kayla

  • Kayla


    Blauer Flughafen und Birnen habe ich die ganze Zeit gesucht. :rofl: Einmal hatte ich es, aber :katrin: als Startbewohner wollte ich nun auch nicht... Weiß nicht, wie oft ich resettet hab. Konnte aber auch erst gestern Abend anfangen zu spielen. Hab heut Morgen eine gute Karte gefunden mit Birnen und einem blauen Flughafen. Und sogar :nora: ist mit dabei. :inlove2: