Frage zu Nookmilen-Tickets

  • Ich habe bislang zwei Tickets genutzt und bin jedesmal auf einer Insel mit meiner Frucht, Palmen und meiner Tages-/Jahreszeit gelandet. Mein Mann genauso.

    Bevor ich hetzt unnötig Tickets nutze wollte ich fragen, ob wir nur Pech hatten oder ihr das bisher auch so hattet.

  • Es ist random, was kommt!


    Ich bin am zweiten Tag, beim ersten Gratisticket bekam meine Stadtfrucht, Kirsche.


    Aber bei einem grade gekauften Ticket habe ich auf der Insel Pfirsiche vorgefunden. *:D*

  • Ich hatte beim ersten Mal auch meine Stadtfrucht (Apfel). Beim zweiter Mal hatte ich dann aber Kirschen. Tageszeit war die gleiche, aber bei mir war anderes Wetter.

  • Bei mir kam 3x hintereinander eine Insel mit Orangen (meine Stadtfrucht). Jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr, noch mehr Nookmeilen dafür auszugeben :/

    Ich hätte aber gerne Bambus und andere Früchte und Online hab ich noch nicht, das hole ich mir wahrscheinlich erst nächste Woche.

  • Ich war bis jetzt 10 Mal auf der Insel. Das 5. Mal Birnen, davor nur Pfirsiche.

    Mittlerweile das dritte Mal Birnen.

    1 Mal nur Kokosnüsse.

    5 mal Pfirsiche.

    Cool was?

  • Also ich hab bislang etwa 5x ein Meilenticket verwendet.

    Hatte 4x meine Stadtfrucht und bislang nur 1x eine andere.

  • Ich war auch schon einige Male mit dem Meilenticket unterwegs.

    Einmal hatte ich Bambus, ansonsten immer meine Stadtfrucht und Kokusnüsse.


    Praktisch ist es, dass man sich die Bäume/Palmen mit der Fruchtpower einfach komplett ausgewachsen mit nach Hause nehmen kann,

    Ist noch immer ein bisschen strange :scratch:

  • Ich hab das Ticket nun 10 mal genutzt und davon 1 mal Bambus und einmal Orange. Sonst immer nur meine Stadtfrucht mit Kokosnuss. Das demotiviert leider wirklich.

    Mein Mann hat 9 mal das Ticket genutzt und hatte nur einmal Bambus (das 8. Mal) und sonst immer nur Stadtfrucht und Kokosnuss. Er ist komplett demotiviert und will das Ticket nicht mehr nutzen..

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Ticket 2x benutzt und bin beim ersten Mal auf einer Insel mit Kokosnüssen und Pfirsichen (Inselfrucht) gelandet. Beim zweiten Mal dann auf einer Insel mit Bambus und Kokosnüssen. Natürlich erstmal alles eingesammelt und mitgenommen :D


    Ich frage mich, wie oft ihr bitte schon reisen konntet xD Wie viele Nook Milen habt ihr schon gesammelt?^^

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Bin auch schon mehrmals mit Meilentickets unterwegs gewesen. Wenn es jetzt 10x war, dann waren 8 Versuche mit der Kirsche (meine Stadtfrucht), einmal Pfirsiche und einmal Bambus. Das ist wirklich Glück bzw. Zufall was gerade kommt.

    Bei den 10 Versuchen waren 9 mit Sonne und einmal Regen