Ein paar kleine Fragen zu ACNH

Willkommen auf Nookville.de!
Wichtige Informationen an alle Neulinge im Forum: Klick mich!
---> Bitte einmal ganz in Ruhe lesen und beherzigen.
- Dankeschön!

Euer Nookville-Team
Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

  • In welchen Abständen kommen eigentlich die Ballone? Hab erst einen gesehen, aber da hatte ich noch keine Schleuder. :facepalm:

    ich hab ständig welche, ständig wenn ich was mache.. teilweise lass ich sie sogar ziehen weil ich einfach gefühlt jede 10minuten einen hab 😂

  • In welchen Abständen kommen eigentlich die Ballone? Hab erst einen gesehen, aber da hatte ich noch keine Schleuder. :facepalm:

    ich hab ständig welche, ständig wenn ich was mache.. teilweise lass ich sie sogar ziehen weil ich einfach gefühlt jede 10minuten einen hab 😂

    Ich habe auch viele Ballons - würde fast sagen so jede 1-2 Stunden Spielzeit einen.

    Fliegen mir meist beim Angeln under Insekten fangen über den weg.


    Weiß leider nicht wie es in NL war - aber das abschießen lohnt sich definitiv - hatte bereits enen mit 10.000 Sternis drin und einen mit 5.000 Sternis.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Wenn denn mal Items drin wären... Hatte bis jetzt nur 1x Lehm und sonst max. 30.000 Sternis.

    30.000 in einem Paket? Kann da so viel drin sein? oO

    Dachte mit den 10.000 wäre ich schon gut dabei xD

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Wenn denn mal Items drin wären... Hatte bis jetzt nur 1x Lehm und sonst max. 30.000 Sternis.

    30.000 in einem Paket? Kann da so viel drin sein? oO

    Dachte mit den 10.000 wäre ich schon gut dabei xD

    30.000 kann ich bestätigen. Hatte ich auch schon.


    Ansonsten hatte ich schon alles mögliche da drin. Kleidung, Eisenerz, Möbel und halt Sternis. Ich bin der Meinung, dass es viel mehr Ballons sind als in NL. Ich habe ständig welche. Manchmal im Minutentakt *:D*

  • 30.000 ist schon krass damit kann man schon was anfangen :)

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem abschießen. Stelle mich (zumindest aus meiner Perspektive) unter den Ballon, aber schieße trotzdem immer daneben.... gibt es einen Trick? Bei NL hat es doch immer so geklappt...

  • Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem abschießen. Stelle mich (zumindest aus meiner Perspektive) unter den Ballon, aber schieße trotzdem immer daneben.... gibt es einen Trick? Bei NL hat es doch immer so geklappt...

    ich gehe immer einen kleinen Schritt nach hinten - da hab ich die beste Trefferchence :)

  • hanni du musst wirklich nicht direkt darunter stehen. Sagen wir so es muss die gleiche "höhe" wie der Ballon sein: der Schuss muss optisch den Ballon erwischen. Du kannst ruhig einige Felder weiter vorne stehen und es funktioniert trotzdem (nur ob es geht wenn man weiter hinten steht weiss ich nicht - vielleicht ist das das Problem bei dir?). Wenn der Schuss den Ballon berühren sollte, aber nicht abschießt, dann bist du etwas zu weit vorne/hinten im Vergleich zur Flugbahn. Ansonsten ist da relativ viel Spielraum so dass man sie mit 1-2 Schüssen herunterhohlen kann, sofern der Ballon relativ nah und in direkter Linie mit dir ist.

  • In ACNL war der Schatten immer direkt unter dem Ballon. Da konnte man sich daran orientieren und schießen, wenn man im Schatten stand. In ACNH ist der Schatten aber versetzt, je nachdem wie die Sonne steht. Deswegen einfach ausprobieren. Vielleicht klappt's am besten, wenn man den Blickwinkel ändert und du von oben auf deine Figur guckst, um zu sehen, wo der Ballon ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden