Eure Startfrucht? ♡

  • Ich habe auch Pfirsiche und bin damit eigentlich recht zufrieden. :)
    Hab auch schon Kirschen von „Mama“ bekommen.


    Aber sagt mal habt ihr schon am ersten Spieltag eine Schaufel bekommen oder herstellen können? Aus irgendeinem Grund hab ich noch keine und das ärgert mich ein wenig! ?

  • Ich habe noch keine Startfrucht. ;)


    PlayerinCaro

    3.Ich bräuchte eine Schaufel, doch leider finde ich sie nirgendwo.

    zu 3.: Du bekommst die Anleitung von Eugen, wenn er sein Zelt aufgebaut hat. Dafür musst du an Nook ein paar Tierchen spenden und am nächsten Tag baut er sein Zelt auf. Er bittet dich dann, Fossilien zu suchen und da bekommst du die Anleitung. Die Bewohner haben mir aber danach auch selbst eine Schaufel geschenkt

  • Ich habe ? bekommen. Zwar nicht meine erste Wahl, aber ist in Ordnung *:D*

  • Kirsche :kirsche::kbaum:

    Hab direkt das Spiel beendet als ich im Anflug die Pfirsich Bäume gesehen habe.. :lachen: alle Früchte wären okay gewesen nur das nicht..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • ?


    da man sich eh alle mal anpflanzen kann, war’s mir jetzt nicht sooo wichtig

  • Ich habe Pfirsich als Frucht. Am liebsten wären mir wahrscheinlich Äpfel oder Birnen gewesen, bin aber auch vollkommen zufrieden mit den Pfirsichen. Das macht doch Freude, wenn die Hintern so rhythmisch im Wind wackeln. *:D*

  • Nach meinem Neustart sind nun Äpfel meine Startfrucht. Das war eigentlich die einzige Frucht, die ich nicht haben wollte *:)* Aber der Rest der Insel hat so gut gepasst, dass ich das hingenommen habe.

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Ich habe Äpfel, hätte lieber Orangen oder Pfirsiche gehabt, jedoch nichts resettet. Im Brief waren Kirschen und von einer Meileninsel habe ich Birnen mitgenommen. Die anderen beiden habe ich bisher noch nie gesehen.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: