Von der Stadt auf die Insel: Willkommen auf Elyses

  • Ich weiß nicht, ob sich Virginia oder jemand von früher vielleicht noch dran erinnert, aber es ist fast so schlimm gewesen, als würde Apollo irgendwann ausziehen!! DAS DARF NIEMALS PASSIEREN! Natürlich muss er auch noch von meiner Stadt auf die Insel ziehen :D Irgendwie...

    Ich kann mich tatsächlich auch noch an Mandy erinnern und muss jetzt sowieso jedes mal, wenn ich Mandy oder Apollo sehe an dich denken xD

    ich habe irgendwie total wenig Items zur Auswahl

    Das gehört jetzt nicht zu 100% zum Eintrag, hatte aber auch wieder mal vor eine Katalog-Party zu schmeissen, vielleicht wäre das etwas für dich *:D*


    Und mit der Insel-Designer-App kann man so viel Dinge anstellen, da drehe ich noch durch^^ Ich bin seit ein paar Tagen meine gesamte Insel am umkrempeln, ich bin echt gespannt womit die Leute noch so aufkommen!

  • Ich glaube, ich muss euch mal alle besuchen kommen und mir Ideen klauen... äh natürlich einholen... :D

    Das gehört jetzt nicht zu 100% zum Eintrag, hatte aber auch wieder mal vor eine Katalog-Party zu schmeissen, vielleicht wäre das etwas für dich

    Also das klingt doch beides nach einem richtig guten Plan fürs Wochenende - bzw. für ein paar kommende Wochenenden, wenn ich es recht überlege.. Wäre jedenfalls für jeden Spaß zu haben ^^


    Von Apollo bin ich im übrigen auch immer schon ein riesiger Fan! Bisher hab ich von ihm in New Horizons aber noch nirgendwo was gesehen.. Ich hoffe ich begegne ihm irgendwann mal! Vielleicht ja eines Tages auf deiner Insel ::3:

  • Und mit meiner Stadt bin ich bisher auch nocht nicht so zufrieden, wenn ich sehe, wie viel ihr schon alle habt und wie weit ihr seid :D

    RELATABLE! Jedes mal, wenn ich den Fehler mache und doch auf eins der vorgeschlagenen 5-Star-Island-Tour-Youtube-Videos anklicke, kriege ich einen Kollaps. Die einzige Ausrede, die mir dazu einfällt ist dann meistens "... die haben gespult. Eindeutig. Ja. Daran muss es liegen":roll:


    Ich würde dich echt gerne mal wieder besuchen kommen. Ist ja wirklich schon ne Weile her!*:D*


    Oh wow! Du hast echt richtig coole Bewohner bekommen. Fido ist so niedlich! Thorsten finde ich auch cool:clap: Mandy.. Mandy.. Mandy.. irgendwo gaaanz weit hinten klingelt da was, aber nicht besonders laut, muss ich zugeben:oops: Ich erinnere mich dafür aber an Kabuki und die ganze Miesepeter-Horde in Elyses!


    Der Platz um den Campingplatz sieht wirklich toll aus, mit dem Wasserfall drumrum und der Ebene im Rücken. Richtig schön uhrig!

    ich habe irgendwie total wenig Items zur Auswahl, Zuchtblumen wollen auch nicht kommen und irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem ganzen Platz anfangen soll xD

    Feel u. Wenn ich mir angucke, was für krasse Sachen andere auf ihren Inseln haben und dann schaue, was ich habe.. meh! Und nachdem ein paar Sachen plattgemacht wurden, habe ich auch keine Ideen mehr, was ich alles mit diesem vielen Platz anstellen soll... dieses "chillige" Spiel wird langsam wirklich eine "kleine" Herausforderung (für die Nerven) .__.


    Uuuund bei so einer Katalogparty würde ich auch mal mitmachen wollen..

    Das gehört jetzt nicht zu 100% zum Eintrag, hatte aber auch wieder mal vor eine Katalog-Party zu schmeissen, vielleicht wäre das etwas für dich *:D*

    .. wo kann ich mich selbst einladen ?:lachen:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

    • Offizieller Beitrag

    Von Apollo bin ich im übrigen auch immer schon ein riesiger Fan! Bisher hab ich von ihm in New Horizons aber noch nirgendwo was gesehen.. Ich hoffe ich begegne ihm irgendwann mal! Vielleicht ja eines Tages auf deiner Insel

    Ich habe ihn bisher auch noch nirgends gesehen, aber ich hoffe, er kommt bald zu mir! Das wäre mein größter Wunsch *-*

    Feel u. Wenn ich mir angucke, was für krasse Sachen andere auf ihren Inseln haben und dann schaue, was ich habe.. meh! Und nachdem ein paar Sachen plattgemacht wurden, habe ich auch keine Ideen mehr, was ich alles mit diesem vielen Platz anstellen soll... dieses "chillige" Spiel wird langsam wirklich eine "kleine" Herausforderung (für die Nerven) .__.

    Hallloooooo, deine Insel ist mega! Ich finde sie wunderschön :inlove2:


    Und wieder sind ein paar Tage vergangen...


    Ich laufe nur noch mit dem Bauarbeiter-Helm durch die Gegend, die Bewohner halten mich bestimmt für bekloppt :D


    Dann werde ich euch mal auf den neusten Stand bringen, was so los war...



    Da ist wohl jemand kein Fan von Mandy :D Aber ich konnte den kleinen Kerl beruhigen und so haben sich die beiden auch wieder vertragen. Aber er hat Recht, ein wabbliger Kartoffelchip geht wirklich nicht :S



    Keine Ahnung, ob man es sieht, aber während ich fleißig Bäume geholzt habe, passieren manchmal Unfälle und der arme Berthold hat einen Baum abbekommen xD Aber Medizin hilft und so geht es ihm schon wieder sehr gut :D Was sitzt er auch direkt neben dem Baum? ^^



    Dann war ich mal wieder bei monimaus zu Besuch! Und ich liebe ihre Insel *-* Diese Wasserfälle sind der absolute Hammer! Und auch die restliche Stadt ist wirklich sehr schön :)



    Du hast schon eine Klippe mit Wasserfällen hinter dir, mein Lieber, das wird nichts mit dem Pool :D



    Mit Edith habe ich mich dann ausführlich über das Kochen unterhalten. Wir kochen beide gerne :D Sie wollte doch tatsächlich letztens ausziehen, aber ich habe sie davon abgehalten. Ehrlich ich weiß noch gar nicht, wann ich mal wen ausziehen lassen werde. Und wen vor allem. Berthold vielleicht. Wie viele Bewohner kann man noch mal haben?



    Dann musste ich doch tatsächlich schon 2x den Rettungsservice nutzen xD Einmal hatte ich Rüben verkauft und dafür mein Inventar geleert, sodass ich dann danach gespeichert habe und bei meinem Haus gestartet bin. Und 3x dürft ihr raten, was da noch fehlt. Richtig, ein Aufgang :D Und das zweite Mal habe ich mich in meinen Wasserfällen verbuddelt^^



    Dann haben die Bewohner auch endlich mal mit mir gespielt. Zwar kein Verstecken mehr, aber Schatzssuche ist auch ganz nett.


    Und wie ihr seht, Gerd war da und hat wahrscheinlich noch nie so viele Sternis gesehen, wie am ersten Tag xD Wie bekommt man denn die Heckenzäune oder ist das gar kein Zaunitem?


    Auch Nepp und Schlepp haben sich erweitert und hatten direkt mal die Kücheninsel im Angebot! Aber ich habe vergessen, sie mir später zu kaufen ._. Teuer, aber ich wollte sie eigentlich kaufen, doch habe ich es vergessen ^^


    Reiner war heute das 2te Mal da und so konnte ich endlich in sein Boot und mir ein weiteres Kunstwerk ergattern. Man sollte schnell wieder raus sein, nicht, dass er plötzlich los fährt und man hängt da fest an Bord...



    Und so sieht meine Karte momentan aus! Es hat sich einiges getan und hier folgen ein paar Eindrücke. Aber ich bin noch lange nicht fertig! Aktuell habe ich von der lieben Hotaru ein paar coole Items bekommen, die werden später für meine Parkanlage genutzt. Die befindet sich aber noch im Bau irgendwo um den Festplatz rum :D



    Das ist mein Zugang zum geheimen Strand! Monimaus hat mir ein Video geschickt, wie man den Zugang dazu kreativ gestalten kann und so habe ich mich daran mal probiert!



    Hier hat sich Torsten schon breit gemacht und mir bei der Arbeit zugeschaut :D



    Das ist das Café. Es ist ein Café und eine Strandbar. Im Hintergrund seht ihr das Museum. Links neben dem Museum befindet sich noch der Leuchtturm, den habe ich aber jetzt gar nicht fotografiert.



    Hier ist das Museum. Zugang nur mit Leiter und oberhalb des Cafés mit einem Tannenwald.



    Und hier meine Blumenfelder! Jede Sorte hat ihr eigenes Feld, in der Hoffnung, ich bekomme viele Zuchtblumen xD Aber das ist noch nicht geschehen^^



    Und hier ist mein doppelter Wasserfall *-* Habe ihn irgendwo bei YT gesehen und wollte ich auch unbedingt haben! Jetzt bin ich nur noch am Überlegen, ob ich diese Schlucht als Durchgang nutze oder noch den hinteren Ausgang dicht mache. Aber erstmal bleibt es so :)

  • Ich laufe nur noch mit dem Bauarbeiter-Helm durch die Gegend, die Bewohner halten mich bestimmt für bekloppt :D

    Gregor hat mir schon mehrmals erzählt, dass er nur schon müde wird, wenn er mir zuschauen muss! Finde es schon cool, dass die Bewohner darauf reagieren! *:D* Die ganzen Eindrücke die man hier erhalten hat, sind aber auch cool. Ich glaube gerne, dass deine Bewohner da ganz erstaunt sind!

    Keine Ahnung, ob man es sieht, aber während ich fleißig Bäume geholzt habe, passieren manchmal Unfälle und der arme Berthold hat einen Baum abbekommen xD Aber Medizin hilft und so geht es ihm schon wieder sehr gut :D Was sitzt er auch direkt neben dem Baum? ^^

    Immer wenn ich versuche etwas zu terraformen setzt sich ein Bewohner genau an die Stelle, die ich gerade umbauen will und grinst mich da gaaaanz dolle an xD Da wünsche ich mir manchmal auch, dass dem einen oder anderen einen Baum auf den Kopf fällt *:p*

    Wie bekommt man denn die Heckenzäune oder ist das gar kein Zaunitem?

    Hmm.. Ich habe die von Tom Nook im Service Center bekommen

  • Hallloooooo, deine Insel ist mega! Ich finde sie wunderschön :inlove2:

    Danke::3::oops:

    Keine Ahnung, ob man es sieht, aber während ich fleißig Bäume geholzt habe, passieren manchmal Unfälle und der arme Berthold hat einen Baum abbekommen xD

    Na Mensch, Melinda wird ja höchst zufrieden mit dir sein, sie ist nämlich absolut kein Fan von vielen Bäumen. Der arme Berthold!!:shock:

    Ehrlich ich weiß noch gar nicht, wann ich mal wen ausziehen lassen werde. Und wen vor allem. Berthold vielleicht. Wie viele Bewohner kann man noch mal haben?

    Geht mir ähnlich.. 10 müssten es wieder sein, die man maximal haben kann.


    Den Heckenzaun gibt's bei Nook im Rathaus. Ich musste ihn dazu 2 oder 3 mal nach Beginn des Events ansprechen*:)*

    Das ist mein Zugang zum geheimen Strand! Monimaus hat mir ein Video geschickt, wie man den Zugang dazu kreativ gestalten kann und so habe ich mich daran mal probiert!

    Den will ich mir unbedingt mal live anschauen!! Ich fand die Idee dazu einfach nur genial und da du für die Stelle sowieso ne Idee brauchtest.. perfekt!*:D*


    Der letzte Wasserfall sieht auch toll aus::3:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder viel zu lange alles her... aber ich versuche mal mein Glück und halte euch auf dem Laufenden :D


    Zwischendurch bin ich echt deprimiert, wenn ich eure coolen Inseln sehe und ich nicht voran komme. Beim nächsten Mal zeig ich euch nur mal, wie es momentan so aussieht, ein paar Ecken sind noch lange nicht fertig, aber es wird so langsam^^


    Hier seht ihr, wie ich meine Leidenschaft an meine Bewohner weiterreiche :D Also passt auf, was meine Bewohner euch schenken, wer weiß, was sie gemacht haben xD


    Angus hatte Geburtstag und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn zu besuchen :3


    Dann ist Berthold ausgezogen und ohne es zu wissen, tauchte er bei Locke wieder auf xD Da waren sie ganz schön überrascht, aber mittlerweile ist er auch dort wieder ausgezogen^^ Seinen Sherlock-Stil mag ich eigentlich, aber er selbst ist komisch :D


    Dann hatten wir mal einen Teamabend. Es war sehr schön *-* Und mit so vielen Leuten war ich bisher nie auf einer Insel. Auch wenn ich im VC im Discord kaum rede, weil ich da dann schüchtern bin, hat es mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht! Ich muss einfach öfter mal mit anderen spielen ;)


    Und dann DAS *-* Happy me! Ihr glaubt gar nicht, wie ich ausgeflippt bin! Er ist nicht nur ein Wolf, sondern auch ein Miesepeter und wohnt in NL bei mir. Er steht direkt hinter Apollo, also habt ihr jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, wie glücklich ich war, als ich ihn zwischen dem Bambus entdeckt habe :D


    Dank des Rübenhandels hier konnte ich auch mein Haus komplett abbezahlen. Damit bin ich bei Nook endlich schuldenfrei! Also kann ich jetzt andere Projekte angehen, wie den Brückenausbau und die Gestaltung der Insel.


    Hahaha Lupo *-*


    Lupo hat sich auch schon gut integriert in meinen bunten Haufen! :D


    Die beiden haben zusammen gesungen! Es war so süß und ich musste immer wieder bei ihnen vorbeischauen und ihnen zuhören *-*



    Dann habe ich ein wenig die Gegend gestaltet und mein Haus umgesetzt. Ich weiß einfach nicht, wohin mit meinem Haus^^



    Das Museum ist einfach schön! Ich liebe diese Bilder und das mittlere Bild ist jetzt mein Desktophintergrund <3


    Auch bei der Stempeljagd habe ich mitgemacht, nachdem ich die Mai-Feierei komplett vergessen habe^^


    Genau das hat Locke bei mir angestellt xD Mein ganzer Strand war voll mit seinen Rüben, die er später dann abgeholt hat :D So viele Rüben habe ich noch nie auf einmal gesehen xD


    Nachdem ich ja jetzt gesehen habe, dass die liebe Fohlen11 hier auch angemeldet ist, kann ich sie hier verlinken, um euch zu zeigen, wer das schöne Trikot designt hat! *-* Ich liebe es und mit meinen Lieblingsspielern hinten drauf, können die Geisterspiele kommen! So bin ich nicht nur im RL gut gekleidet :D



    Den Bereich vor der ersten Bewohnerecke habe ich umgestaltet. Es gibt so viele Sachen für Spielplätze, ich wollte eigentlich keinen machen, da ich das nicht so mag, aber ich habe jetzt die Bewohnerecke in eine Siedlung umfunktioniert. Sie ist jetzt abgetrennt und verfügt über einen Spielplatz, eine Grillfläche und alles zum Entspannen. So haben die Bewohner quasi ihren eigenen gemeinsamen Garten :)



    Dann zieht heute Rafael ein, eine kleine miesepetrige Maus.


    UND DANN IST ES ENDLICH GESCHAFFT! 5 STERNE! Danke Melinda, hat ja lang genug gedauert xD Immer mehr Deko hier, mehr Deko da ._. Aber jetzt habe ich es geschafft und ich freue mich. Mein erstes Maiglöckchen/Himmelsleiter ist auch schon aufgetaucht *-*


    So, das war es erstmal wieder von mir. Ich hoffe, ich komme eher dazu, euch mal die neusten Ecken meiner Insel zu zeigen. Ansonsten kommt einfach mal vorbei :D


    LG Aki