Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

Willkommen auf Nookville.de!
Wichtige Informationen an alle Neulinge im Forum: Klick mich!
---> Bitte einmal ganz in Ruhe lesen und beherzigen.
- Dankeschön!

Euer Nookville-Team
Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

  • Hallo,

    ich bin mal so frei und kopiere dieses Thema aus der New Leaf-Ecke ^^


    + Schöne Stadtkarte

    + Gleich am Anfang habe ich die Rezepte für sowohl Blattschirm als auch Strohbett bekommen, womit ich Unkraut in Gold umwandeln kann ^^


    - Leider nicht der blaue Flughafen, wobei ich mich jetzt auch mit dem gelben arrangiert habe.
    - Pfirsiche als Stadtfrucht, was nicht tragisch ist, ich hätte aber trotzdem lieber Orangen/Äpfel/Kirschen gehabt

  • Meine Highlights:


    - ich habe gleich zu Anfang jede Menge Obst gefuttert und dadurch mit der Wackelaxt jeden Stein mit einem Hieb zertrümmert.

    + Kurz vorm Aufhören wollte ich nur noch einen Fisch fangen - und der Anglerfisch biss an *freu*

    + die erste Inventarerweiterung erreicht, was das Sammeln gleich viel entspannter macht

  • Bei mir war es heute wie folgt:


    - Hab die Tarantel nicht gesehen und sie hat mich angegriffen...konnte sie daher nicht fangen und muss jetzt hoffen, dass ich bald eine neue sehe


    + Super Karte

    + Hab Buhu (Whisp) gefunden

    + Hab einen Riemenfisch gefangen und der war so groß, dass ich mich schon ein wenig erschrocken habe :lachen:

    + Hab mir ein neues Outfit gemacht

    + Hab Hyazinthen auf einer anderen Insel gefunden und bei mir eingepflanzt :D

    + Habe Viktor getroffen und er zieht jetzt auf meine Insel ^-^

  • + grünen Flughafen und Orangen zusammen bekommen

    + dafür nur neunmal resettet

    + ordentliche Inselkarte


    - die schlechtesten Startbewohner die ich kriegen konnte

    - ich hab EINE Biene gesehen und die war auf der anderen Seite des Flusses T_T

  • Ein interessanter erster Tag:


    - Leider dachten meine beiden Bewohner nach einiger Zeit, ich wäre ein Stalker. Dabei wollte ich sie doch einfach nur kennenlernen. :hm:


    - Ich habe es noch nicht auf eine andere Insel geschafft und ärgere mich gerade darüber.


    - der ganze Strand ist mit Aquarien und Terrarienboxen zugestellt. Warum muss ich wohl nicht erklären...


    + Uta nannte mich heute schon ihr liebstes Gänseblümchen. Ich hoffe, das war als Kompliment gemeint. :D


    + Umzugskosten abbezahlt und Museum abgesteckt, es geht also voran!


    + Habe ebenfalls einen Riemenfisch gefangen, kurz bevor ich aufhören wollte. Ist das ein Monster :D

  • + Pfirsich als inselfrucht

    + blauen flugplatz

    + 3x vogelspinne gefangen

    + weiße Haarschleife aus einem Ballon bekommen :3

    + morgen ist Eugen da


    -ebenfalls steht ein Teil des Strandes voller Insekten und Fischen voll xD

  • Oh ich bin gerade im Crossinghimmel. Nachdem ich mich endlich für eine Insel entschieden hatte (mir gefiel keine so wirklich) war ich im Nirvana. Steine habe ich leider auch 3 verkloppt, naja, muss ich wohl weniger essen. Die Aufgaben habe ich soweit alle erledigt. Dann das Museum abgesteckt und hatte danach flux nur noch volle Taschen. Zig Werkzeuge habe ich in Rauch aufgehen lassen. Und, wie soll es anders sein, statt vernünftiges und brauchbares zu kaufen habe ich Profidesigns für'Nookphone gekauft und sofort mein rotes Pocket Camp Kleid ins Spiel geladen. Wow kommen die Designs gut! Aber ich weiß, in NH werde ich kein Designmeister, denn das ist mir zu Umständlich und für mich Grobmotoriker nicht geeignet.

    Biba. (ja der Punkt müsste sein, weil 4-buchstabige Namen nicht genommen werden konnten) geht jetzt im neuen Broesel schlafen und ich kann kaum erwarten, dass die Nacht vorbei ist. Morgen werde ich wohl zur ersten Obstbettel- und Tauschrunde starten. Bin noch auf der Hauptinsel, weiß also nicht, was Broesel sonst außer Pfirsisch zu bieten hat. Bis morgen! :happy:

  • +Ich liebe meine Inselkarte, Inselnamen, Inselfrucht und meine Bewohner (Tabea ist so süß ::3:)

    + Habe schon Prisiche, Kirschen, Kokosnüsse und Bambus

    + Mein Museum wird ausgebaut und hab schon fleißig weiter gesammelt

    +Mein Haus ist auch morgen fertig


    - Ich habe einen roten/orangenen Flughafen den ich nur so meh finde

    -Mir ist eine Vogelspinne davon gelaufen x.x

    - Ich bin zu ungeduldig beim Angeln und das nervt mich xD

  • Das beste gestern... es gab endlich eine Insel! Es gibt bisher, abgesehen von der Umständlichkeit des Desingens, nichts, was nicht toll war. Meine NL Desings kommen optisch super rüber in NH. Nun bin ich gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt. An alle, die sich über die letzten beiden NL Spiele gefreut hätten, die gäbe es noch, habe aber leider aufgrund des herrschenden Wahnsinns in der Außenwelt es zeitlich nicht möglich machen können, sie zu starten. Überlege aber meine NH Insel dazu zu nutzen, oder vielleicht mal ein Nostalgieevent zu versuchen.

  • YES ich hab diesen thread schon so gern gehabt bei ACNL! wooo


    für die ersten beiden tage:


    - schonmal: nichts ...


    + ich liebe meine karte und den fakt, dass ich einen blauen flughafen besitze

    + meine zwei mitinselbewohner sind philippa (weiß gerade nicht, ob das richtig geschrieben ist) und steve und ich finds SO cool, dass beide die selbe fell(?bei steve, fell? idk)farbe haben und so cool zueinander passen hehe

    + ich dachte, dass das mit den nookmeilen komplizierter wird, aber es ist echt simpel und macht super spaß, die zu sammeln und ich konnte auch schon die 5000 sammeln und besitze nun ein süßes häuschen, was ich glaub ich für den anfang auch so klein lasse :)

    + basteln macht mega fun!! und das sammeln von holz und erz!! :D
    + ich war auf einer anderen insel und es war berry da und er zieht zu mir! :D

  • + Die Einreise auf die Insel

    + Schöne Stadtkarte

    + Pfirsiche als Inselfrucht
    + Eine Vogelspinne gefangen


    - Von einer Vogelspinne gebissen worden
    - Von Bienen zerstochen worden


    *:)*

  • + eines von Circia Designs anprobiert aus NL :inlove2:

    - ich finde die QR Codes meiner Designs aus NL nicht mehr, weil ich die irgendwo aus dem Internet gezockt habe, jetzt habe ich meine Lieblingskleidung erstmal nicht :cry: (und ob ich noch mal suchen will??)

    + Nepp und Schlepps Laden abgesteckt

    + neue Fische gefangen und Insekten

    - können nicht gespendet werden, Museum wird gerade gebaut

    + neue Blumen gepflanzt

    + Grill gefunden

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Allons-y!

    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Heute habe ich:

    + Pfirsiche Gefunden

    + Anette auf meine Insel eingeladen

    + neue Fische und Insekten gesammelt

    + einen Gartenstuhl bekommen

    - Noch kein fertiges Museum zum Spenden (erst morgen)

    - Ein neues Insekt verpasst, weil ich in dem Moment keinen Kescher hatte

  • + Fatima zieht bei mir ein!

    + Ich hab endlich eine Leiter

    - das Museum braucht noch einen Tag zum ausbauen & die Tiere davor stapeln sich..

  • + Kredit abbezahlt :)

    + morgen kann ich endlich alle Tiere Eugen spenden

    + Riemenfisch gefangen! Riesiges Becken, wenn man es aufstellt xD

    + Wunschfrisur gekauft

    + bienchen zieht morgen auf die Insel

    + neuen witzigen Fisch gefangen


    - Flugticket kostet für meinen Geschmack etwas zu viel

  • Wunderbarer Tag! Geldbaum (hoffe er wird was) im Glitzergeldloch gepflanzt. Für 3 Häuser alle Items gebastelt. Mich in den Übrrraschungspfirsisch (Item) verliebt. Eine Okarina gebastelt und mit Tori (war bei ihr auf der Insel zu Besuch) ein Okarinakonzert veranstaltet. Nepp und Schleppe Laden eingeweiht. Jetzt wird aufgeräumt und dann auf zu den Inseln zur Materialschlacht. Heute Nacht will ich dann noch ein nettes kleinen Spinnchen fangen. :rofl:

  • + Laden eröffnet

    + Brücke gebaut

    + 3 neue Häuser aufgestellt

    + Leiter

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Allons-y!

    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • + Strand weitergestaltet

    + Leiter

    + Brücke

    + Laden eröffnet

    + Viele Meilen gesammelt (und ausgegeben)

    + Okarina gebastelt

    + Ich habe jetzt Zäune

    + Größeres Haus

    + Geldbaum eingepflanzt (#Hoffnung)


    - Die Standorte der Häuser sind eher ungünstig, ich hoffe ich kann die bald umstellen

    - Weiß nicht, ob der Brückenstandort so schlau war

    - Museum macht erst morgen auf D:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden