Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • -das ganze Haus liegt voller DIYs und Rüben.... Jetzt muss ich warten, bis ich mein Haus umräumen kann

    -ich habe mal wieder den Schneemil verkackt ? wenn ich so weiter mache, wird das nichts mit den Anleitungen in diesem Winter.


    +ich habe endlich die 5 Sterne Wertung erreicht

    +Goldene Gießkanne erhalten... Jetzt kann ich endlich die Blumenzucht abschließen ?


    +/-bin derzeit krank und darf erstmal zu Hause bleiben. Vorteil: ich habe den Fernseher für mich ?✌?

  • Seit langer Zeit mal wieder ein Update... wahrscheinlich habe ich eine Menge in der Zwischenzeit vergessen.


    ++(+*1000)++ Das Museum ist komplett, der Eulerich ist glücklich

    ++ Schneeflocken-DIYs sind komplett (einfach mal ein wenig die Insel umdesignen- die Ballons kommen schon vorbei)

    + Winterliche Deko wird langsam


    - immer noch keine Idee, wo das Museum hinsoll...


    Gute Besserung, Pfiffikus !


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Fotos nehmen bei mir langsam überhand, da ich manche Bewohner nicht gehen lasse, habe ich inzwischen von einigen schon ein 2. Foto geschenkt bekommen, wusste gar nicht, dass das geht. :clap:

  • Fotos nehmen bei mir langsam überhand, da ich manche Bewohner nicht gehen lasse, habe ich inzwischen von einigen schon ein 2. Foto geschenkt bekommen, wusste gar nicht, dass das geht. :clap:

    Ja, 2. Foto geht, man darf sie halt nur nicht gehen lassen und immer wieder viel mit ihnen täglich reden.

    Hat zumindest bei mir funktioniert.

  • + schon 2x perfekten Schnemil geschafft! Heute nur durch Ungeschick, hätte den Kopf sonst nich mehr gerollt :oops:. Die Ausrichtung an Ohren und Kinn hilft wirklich. Allerdings sind mir die Schneemänner dann eigentlich zu monströs...

    + Mein erstes Winter-DIY gekriegt und ich liebe die Schneefall-Tapete


    - schon wieder kein Foto von Lupa

    - zu wenig Zeit zum Spielen. Dank Lockdown wird es jetzt noch schwieriger ... Töchterchen will auch mal was anderes Spielen :hug:

    Hoffe, ich kriege die Winter-DIYs noch zusammen :cry:

  • +++ Habe gerade Andreas 2. Foto bekommen. Ihr erstes habe ich ja am Sonntag bekommen (wurde aber auch Zeit, da sie schon 8 Monate bei mir wohnt)

    +++Habe jetzt innerhalb 3 Tagen 4 Fotos bekommen

  • + Meileninseln auf der Suche nach einem schwungvollen Bewohner abgegrast: direkt auf der dritten Insel endlich Noisette getroffen (gehörte von Anfang an zu keinen absoluten Traum-Bewohnern)

    - immer noch keinen schwungvollen Bewohner auf der Insel

    + endlich mal einen perfekten Schneemann hinbekommen =)

  • Uff bei mir ist sehr viel passiert in letzter Zeit!


    +Gunnar bekommen

    +Endlich nach stundenlangem Bauen bin ich zufrieden mit meiner Insel

    +Alle Plüschhündchen bekommen

    +Perfekte Schneemänner

    +5 Sterne-Bewertung erreicht

    -keine Maiglöckchen gefunden :c

    -Platz und Ideen gehen mir aus

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • huhu,

    + habe einen perfekten Schneemann gebaut

    + habe die Anleitung Eisboden bekommen

    + mein Laden wird umgebaut

    + Benjamin zieht morgen ein

  • + endlich mal wieder Anleitungen aus den Ballons bekommen

    + 2. Foto von Dominik bekommen

    + wieder einen perfekten Schneemann gebaut. Ich bekomme das aber wirklich nur mit der Anleitung hin bei der man die 2. Kugel über den Weg rollt.

    + angefangen mit dem Inselumbau

    - Schneemänner und Tannen stehen im Weg

    - hab noch Rüben also gehen auch keine Zeitreisen

    - mieser Rübenpreis schon die ganze Woche. Letzte Woche lag er grds. immer unter 100 Sternis. Ich haben offenbar einfach keine Rübeninsel

    - für die neuen Bereiche der Insel habe ich mir 7 neue Wunschbewohner ausgesucht. Leider kann ich mich mit meiner Tochter kaum einigen und es wird vermutlich ewig dauern sie zu finden. Habe sogar überlegt amiibo Karten zu kaufen aber bei den großen Sets sind die meisten nicht dabei.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • + meine Fotowand wächst ? Durch die neuen Türkränze haben zwei weitere Bewohner ihre Bilder heraus gerückt.

    + Bei mir schneit es fast ununterbrochen auf der Insel. Es sieht einfach wunderschön aus und ich liebe das Knirsch-Geräusch beim Laufen.

    + Schnemil bauen läuft ziemlich erfolgreich. Schnemils Humor und Aprüche sind genial ?


    - Aus den Ballons kommen kaum Weihnachtsanleitungen. Ständig steckt nur Baumaterial oder ziemlich hässliche Kleidung drin.

    - Ich habe schon wieder angefangen meine Bewohnerhäuser umzuplatzieren ? Ich mag es wenn jeder Bewohner einen kleinen Garten bzw. eingerichteten Bereich am Haus hat. Aber ich frag mich wie das platztechnisch überhaupt machbar sein soll. ? Mal sehen wohin mich die Umgestaltungsreise diesmal führt... Wenn ich nicht schon viele Items ubd Anleitungen besonders von den Events gesammelt hätte, würde ich wohl einfach nochmal neu starten...

  • Da lasse ich Weber ausziehen, um einfach mal wieder auf Meileninseln nach Bewohnern zu suchen oder ansonsten zu gucken, wer sich so im Zwischenspeicher versteckt... Und dann hockt einfach Andrea aufm Campingplatz. :clap:

  • ++ Festtags-DIYs komplett (ohne die, die Chris erst am 24. vergibt)

    + Schnemil bauen macht Spaß, jetzt wo ich weiß, wie die Schneebälle in den Beeten liegen

    - lange kein Foto mehr bekommen, dabei hätte ich einige Bewohner auf der "Abschussliste"...


    Schöne Adventszeit, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • +++ drei Festtagsanleitungen hintereinander bekommen

    -- alle drei eher nicht so mein Fall

    ------- Seit 2 Stunden bekomme ich 5 Lehm in jedem Ballon ?

  • + die letzte fehlende Emotion von Pamela gelernt :clap:

    +++ die ersten Nordlichter auf Tortuga, war also ein guter Abend zum Ballons farmen

    - fehlen trotzdem noch 10 Anleitungen für Weihnachten :roll:


    +/- Strolch hat sich bei Gunnar ein schönes Miau als neuen Spruch abgeguckt ^^

  • + Benjamin ist eingezogen

    + 2 Anleitungen bekommen

  • + Ich konnte in den letzten Tagen viele Eis- und Weihnachtsanleitungen sammeln. Diesmal ist es wirklich nicht so zäh wie bei den Baumfrüchten.

    + Ich habe mal wieder alle Bewohnerhäuser umplatziert. ? Da ich damit aber vor dem Spielzeugtag fertig werden wollte musste ich spulen. Aber jetzt bin ich - zumindest vorerst - zufrieden mit den Platzierungen. ?

    + Alle Bewohner haben ihre Türkränze (endlich!) an den Türen hängen.

    + Es schneit ganz oft!


    - Es schneit ganz oft ? dadurch hängen ständig dicke Wolken am Himmel und es gibt keine Chance auf Sternschnuppen.

    - Reiner lässt sich nicht blicken und Eufemia sowieso nicht. Die macht scheinbar nen großen Bogen um meine Insel. Ich spiele seit 3 Monaten und Eufi war erst 1 mal da.

    - Durch den Inselumbau spawnen die Schneeflocken für Schnemil an den blödesten Stellen.

  • + habe 2 Weihnachtsanleitungen bekommen

    + konnte die Schneiderei bauen

    + habe günstig Rüben gekauft.

  • ++ hatte nun doch Glück mit den Bastelanleitungen und mittlerweile alle Weihnachtsbauanleitungen.

    + neue Ideen auf meiner Insel umgesetzt

    + perfekten Schnemil bauen klappt jeden Tag