Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Was ist heute die letzten Wochen auf meiner Insel passiert?


    +++ Gullivarrr hat mir seine Schatzkiste geschenkt - endlich *-*

    + Foto von Natalja:natalja: bekommen - daraufhin ist sie auch direkt ausgezogen
    + Walter:walter: ist am Donnerstag auch ausgezogen

    + Sid :sid:auf einer Meileninsel gefunden und erstmal eingeladen - denke aber nicht das er ewig bleiben wird, er passt nicht so richtig auf meine Insel

    + mal wieder Gunnar :gunnar:auf einer Meileninsel gefunden - ich mag ihn ja selbst nicht so aber ich nehme ihn immer mit um ihn zu verlosen wenn er geht

    + Baumhaus für Maren fertig gebaut:baum:

    +++endlich ist der Schnee weg! xD

    +++ :palme:Sonata hat seit einiger Zeit eine Schlummernaschrift! (wurde im Winter gemacht) DA-2735-4546-6011 Da sind viele neu gemachte Sachen noch nicht dabei, die Anschrift wird bald aktualisiert! :) Sonata freut sich immer über Schlummergäste :clap:



    --- Reiner hat sich mal wieder mit ner Ladung voll Fälschungen blicken lassen :rly:

    - die Akademimimi des schönen Hauses heult weiter über meine leeren Zimmer und in dem bereits eingerichteten über die zur Wand gedrehten Kletterwände

    - immer noch zu wenig Designslots ... :cry: PLZ NINTENDO! Ich glaub ich bin süchtig nach Designs ...

    - nur doofe Camper gehabt :roll:

  • +Regen ☔ 💖

    +hab seit gestern Ottokar dank der lieben Gremmi

    +hab endlich eine 5 Stern Insel erreicht, gemerkt habe ich es, weil ich vor meinem Museum ein Maiglöckchen bekommen habe 🌱


    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Oh nein... meine Sucht beginnt wieder nach einem halben Jahr Entzug...


    + Regen am Morgen hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt

    + Ich habe einen Quastenflossler gefangen

    + Die Nooks hatten ein schickes Himmelbett im Verkauf

    + Es gibt nach einem halben Jahr Auszeit tatsächlich eine Hand voll neuer Items

    + Der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll


    - Melinda begrüßt mich täglich

    - "J̶̝̀̽̑͂͂͆é̸̖̐̂̅͑̈́͝d̴̪͍̱̑͝e̸̛̝̝̞̪̹̎̍̈́͐̕̕ͅŗ̸̂̈́̉͠ ̵͓̫̹̖̝͍̪͐͘Ḳ̸͎͍̺͐͌̉͗ư̸̫͓̋̋̄̾̊n̶̢̜̦̔̿̍̔͋͘ḑ̵͔͇͐͗͌̓̒̐̔e̶̬̳͕͕̥͎̰̪̎̿̚ ̶̰̭̳̑͜k̶̙̥̙͙̺̒͠ā̸͖͕̋n̷̡̖͚̰̟̪͊̍̿̊̏͝n̶̳̤̙̤̺̻̬͓͋́͊ ̵̜̥͈̦͎̞̙̖̏p̵̦͔͓̻̺̰͍͖̎̇͌̓͋͗͐͝r̵̡̗̞̮͈̈́̈́͘ơ̸̭̟̈̀̈́̉͘͠ ̴͉͇̪̀̏̿̈́͗Ţ̵̲̝͗̿͝ầ̷̬̻͋̄̋͠͝g̶̤̍̀̚ ̵̞͌̃͌̿̿͐̄͊n̸̨̧̩͔͘ụ̴̟̩͍̼́́͘͝r̶̢̤̭̺͍̺̿͜ ̶̪̘̰͖̙͌̿̌̉͝f̴̻̊ü̷̡̢̙̗̂n̵̡̢͔̳̤̪͕̫̔͐̎̂f̴͚̠͗ͅ ̴̞̖͓̭̊̏̓̕G̶̢̱̳̣̊͑͆ȩ̴̘͓̤͚̖̾͗̃̈́̓͝ͅg̴̘͊͆͌̄́̅̉̄e̸̫̖̫͋̆̈́̍͂ǹ̴̳̭͓͍s̸̢̗͕͓͓̮͙̈́̿̑̄̂̉͌̔ţ̷͈͉͇͍̜̭͑ä̶̰̲̟̳͚̰̟̃̾̒͊̍͠n̵̛̹̫̈̀͐̐d̴͇̜̐̍̀̓̄̂̈́͂ȇ̴̢̱̟͈͈̝̹̀͛̒̈́̈́̓̈ ̸͇͉͓̗̯̰̬̋̑̓̀b̴̨̋̉̏̅̄̈̅e̵̛͍͎̒͛̀̈̑͘͝s̸̨̫̺̝̺͎̲̒̌ţ̴̘̥͙̝̟̻̗͌ë̸̪͍́̐̾l̷͇̣̘͎̙͊l̴̘͒̈́͂͠ȩ̵̱͖͎͐͆̉̕͜n̶͉̙̩͈̩̝̘̒̋̓͝"

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • + Caragon hat endlich alle Bewohnerhäuser mit Aufgängen/Brücken zugänglich gemacht und das Inselimage ist einsehbar - 1* :lachen:.

    Die Transferierung von Töchterchens Dreamies kann endlich beginnen!


    + Schokland ist im Frühling angekommen und alle derzeitigen Umbauarbeiten sind abgeschlossen: Der Bauernhof ist endlich bestellt, Dominik ist eingezogen (Wir lieben ihn beide sehr) und wohnt in der Irland-Küsten-Ecke als Oberschaf, Die Dünenwanderung hat ein paar mehr Sandflecken hinterlassen und die Salzwiesen sind dank Frühlingsregen und Sturm geflutet ... ist alles etwas wilder und natürlicher.

    Gefällt mir sehr und ich hab mal wieder den Schlummercode aktualisiert: DA-4209-6848-8024

    Träumt doch mal vorbei ::3:

  • +heute sind meine Blumen erblüht, sodass meine kleine Springbrunnen-Area nun fast schon vollendet aussieht(siehe Bild)

    +Paula zieht ENDLICH aus und dafür zieht Isabella morgen ein🥳


    - mein Spiel spinnt. An i mal Crossing hat heute 20 minuten gebraucht, um überhaupt in den Startbildachirm zu kommen. Briefe haben auch sehr lange gebraucht.

    Hab Switch komplett neu gestartet, danach war es noch schlimmer. Karte einmal raus und rein gemacht-keine Veränderung

  • Hab gestern Abend von Dina das letzte Foto bekommen und habe damit endlich meine Fotowand der Dörfler zusammen.

    Ansonsten hat sich auf Coconut ein großer Wandel vollzogen, die Insel ist nun sehr natürlich gehalten. Allerdings wurde auf die Jahreszeit kaum Rücksicht genommen, denn überall tummeln sich Pilze in den verschiedensten Formen *grins*

    Jetzt benötigt der Strand noch etwas liebevolle Behandlung und ansonsten muss ich auf Gerd warten, denn ich benötige dringend Büsche.

  • + mein Museum ist fertig :clap: heute noch das letzte Gemälde und den Leuchtkalmar bekommen

    +++ vielen Dank an alle lieben Leute, die mit mir gehandelt haben und mir damit geholfen haben ::3:


    + schon mal 2 von 3 Fliegen gefangen, hoffentlich kommt die dritte auch bald damit der Müll wieder weg kann ^^

  • ++++++++++++++++++++++++ Rafael ist endlich weg

    + Maria auf einer Sterni Insel gefunden. Jackpot würde ich sagen

    + 6 Bewohnerfotos hab ich bisher :inlove2:


    - ich hab nicht viel Zeit auf der Insel, da chronischer Zeitmangel

  • +++ Violetta's Foto bekommen^^

    +++ Neue Amiibos, darunter mein B-Day Zwilling Markus :markus: und zwei meiner Lieblings-Schlafmützen: Frederik :frederik: und Cube :cube:!

  • + Viktor wohnt jetzt neben meinem Friedhof

    + Morgen zieht Roland ein


    - 5 Sterne Bewertung verloren, was zählt alles als "rumliegen" ? :(

    - Es regnet und meine Wettervorhersage stimmt nicht

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • + Viktor wohnt jetzt neben meinem Friedhof

    + Morgen zieht Roland ein


    - 5 Sterne Bewertung verloren, was zählt alles als "rumliegen" ? :(

    - Es regnet und meine Wettervorhersage stimmt nicht

    Als rumliegen zählen Diys/Rüben/Möbel/Teppiche einfach alles, was du "nur" abgelegt hast. Aufgestellte sachen nicht, aber abgelegte sachen schon

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Wo platziert ihr denn dann eure Rüben? Im Haus?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • ja ich habe zum Beispiel den Keller dafür vorgesehen.

  • Ich zwar einfach auf dem Boden auf der Insel, man könnte sie aber auch auf Tische, Stände, ... oder halt ins Haus legen

  • ++++ endlich die 5 Sterne Wertung gehalten obwohl ich gerade am Umbauen bin


    - Brücken/Aufgänge/Häuser umziehen dauert soooo lange :(

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hellou ihr Lieben,


    Heute habe ich endlich 5 Sterne erhalten🥳 und damit auch das Diy der Goldenen Kanne.

    Ich wünsche mir übrigens einen Wassereimer, als Werkzeug mit dem man andere Bewohner und vor allem Gullivar/rrrr wecken kann. Aber auch um nicht so beliebte Bewohner rauseklen zu können😅

    Habe heute meine Komplette obere Ebene eingezäunt und hübscher gemacht🤯

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • + ich habe endlich ein Foto bekommen :-) Heinrich hat es mir gegeben nachdem ich für ihn ein Insekt gefangen habe

    + Ich bin an den Strand umgezogen und konnte eine Schule auf Aventurien bauen

    + Habe endlich Eleonore dank Lady Orlean auf meine Insel holen können


    - Mir fehlen Ideen und eine größere Insel ;-)

    - Bekomme immer nur doppelte Anleitungen von meinen Bewohnern :-(

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden