Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Allerdings läuft sie länger rum, wenn man nach 12 Uhr kein Haus betritt... mich hat sie auch mal bis um 15 h verfolgt. :lachen:

    Ich hatte es tatsächlich schon 2 Mal das sie bei mir dann Abends wenn K. K. am Sonntag das Konzert hatte, weil am Samstag irgend ein Event war, die ganze Zeit durch das Bild gelaufen ist. Das ist auch sehr lustig :D

  • + schon vor einigen Tagen das Foto von Viktor und Eleonore bekommen :-)

    + Einen Strandabschnitt gebaut mit Sitzmöglichkeiten

    + Sternschnuppenparty mit besten Freunden gefeiert, danke euch nochmal fürs Kommen


    - Ich schaffe es einfach nicht ein Foto von Carola zu bekommen :( sie will einfach nicht damit rausrücken

    - Meine Bewohner basteln immer nur Sachen, die ich schon habe

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • + Heute habe ich das Foto von Hennes bekommen, endlich! Immerhin ist er einer meiner Startcharaktere gewesen <3

    Jetzt fehlen mir nur noch Bocki (der darf danach ausziehen), Natalja und Reinhold :D

    + Bis auf blaue Rosen habe ich nun alle Rosenfarben mind. 1 mal selbst gezüchtet <3

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • HILFE


    Ich vermisse seit 2 Tagen einen Stein.

    Ich habe ihn zerstört, damit er woanders erscheint. Aber es kommt keiner. Habe meine Insel schon mehrfach abgesucht.

  • Ich vermisse seit 2 Tagen einen Stein.

    Versetzt Du aktiv Felsen?


    Es kann sein, dass Du glaubst, einen Platz für ihn zu haben, aber das Spiel sieht das anders... ich würde einen Platz für den Fels suchen, ALLE Sachen in 2 Feldern Umkreis wegräumen, den ganzen Boden mit Wiese zupflastern, um Reste von Designs zu löschen und dann alle Felder bis auf das Feld, wo Du ihn hinhaben willst, mit Steinweg pflastern. Langfristig sind noch immer alle 6 Felsen wieder aufgetaucht :-)


    EDIT "Stein" durch "Fels" ersetzt, ist so aussagekräftiger


    LG und viel Erfolg, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja, versetzte Felsen. Werde deinen Rat mal probieren.

  • Habe heute meine Insel „Maui“ gelöscht, um neu anzufangen 😳. Bin immernoch geschockt darüber, dass ich es gemacht habe 😅 naja... jetzt heißt es wieder diys sammeln, Obst etc.

  • Huhu,


    seit längerer Zeit mal wieder ein Update von Toraigh...


    + Andrea auf einer Meileninsel gefunden

    + ich glaube, ich gehe mit dem Terraforming doch endlich von der Anfangskarte weg (habe bisher eine große Fläche angehoben, aber von den Gewässern nur die Teiche versetzt und die Flussverläufe so gelassen). Muss mich da mal was trauen... (Kartenvergleich im Spoiler)


    - die letzten NookMeilenkarten ziehen sich... Werkzeugbau ist auf 1600/3000 und Bitten der Nachbarn auf 200/300- von K.K. will ich gar nicht reden

    - lange kein Foto von den Nachbarn mehr bekommen


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Jenny ist endlich ausgezogen!

    + Töchterchens Insel hat somit alle ihre Dreamies und 3*, morgen kommt K.K. und ich kann da endlich terraformen :Happy Birthday

    - Bewohnersuche nach Jan, Armin oder Mona ziemlich unerfolgreich, hatte 34 Meilentickets: v.a. Alligatoren, Sträuße, Stiere ... dazu Schweine, Bären, lila Enten und Ziegen :cry:

    Hatte zwar 4 Vögel, aber nicht Jan oder Armin. Ärgere mich, dass ich Jule bei Ticket 15 nicht genommen hab ... aber da hatte ich noch Hoffnung. Jetzt muss ich mich morgen überraschen lassen, was in meiner Warteschlange wartet :suspect:

  • Habe heute einen Großteil meiner Blumen umgepflanzt, damit u.a. hoffentlich mal Duftveilchen sprießen... :roll:


    Außerdem war das kleine Gespenst da und ich habe eine Anleitung für eine Muschellampe erhalten. *:D*

  • Auch ich hab mich heute mal um meine Blumen gekümmert und bin glücklich über die Entwicklung..

    + meine ersten schwarzen und lila Tulpen

    + die Lilien gedeihen weiter in sämtlichen Farben

    + auch lila Hyazinthen ohne Ende


    aber auch...

    - immer noch keine blaue Rose in Sicht :/

    - ich hab auch Probleme mit den Veilchen. Waren meine erste gesäte Blumensorte und dennoch hab ich bis heute nur die normalen Farben und Stiefmütterchen (also orange) als Zuchtform. Weit und breit keine Duft- oder Hainveilchen :/


    Und noch ein riesiges Plus aus den letzten Tagen :D Ich habe meinen kompletten Katalog (Stand Dienstag) im Nook Exchange :D Und hab ungefähr noch 32472834 Sachen gesehen, die ich haben will haha.

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • + Mai-Feierei beim dritten Versuch geschafft und Ollis Foto bekommen

    + gleich dazu die Pilotenjacke von der DAL bekommen 🤩


    - ich hatte wieder 100 Punkte bei Nook Link zusammen und hab sie aus Versehen ein zweites Foto von Schlepp und Nepp eingetauscht :facepalm: (tauscht jemand gegen ein Foto von Tom Nook? ^^)

  • + Mai-Feierei beim dritten Versuch geschafft und Ollis Foto bekommen

    + gleich dazu die Pilotenjacke von der DAL bekommen 🤩


    - ich hatte wieder 100 Punkte bei Nook Link zusammen und hab sie aus Versehen ein zweites Foto von Schlepp und Nepp eingetauscht :facepalm: (tauscht jemand gegen ein Foto von Tom Nook? ^^)

    Ich könnte tauschen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Bin das erste Mal mit einem Meilenticket auf einer Geldstein-Insel gelandet! :clap:

  • + angefangen meinen letzten Part umzubauen


    - ich weiß nicht, ob ich damit zufrieden sein soll.. 😂🥴👉🏽👈🏽



    Im Großen und Ganzen ist nichts großartiges passiert! 😄😁

  • ----- Nach über 200 Meileninseln immer noch nicht Gunnar gefunden 😭


    + Bin aber dafür einmal auf die Vogelspinneninsel gekommen





    Und das in nur 20 Minuten!!!

  • + Mai Labyrinth nach 6 Versuchen geschafft

    - hätte es schon beim 3. Versuch lösen können, weil die Axt schon fertig war, aber ich hatte nicht bedacht, dass es nur eine Morsch-Axt ist und natürlich den falschen Baum gefällt.... und danach halt noch 2 Fehler gemacht.. Nun, was soll's! XD

  • Endlich wieder Entwicklung bei mir:


    + K.K. war auf Caragon und nachdem ich schon weiße Leuchttürme geschenkt gekriegt hab (Danke, Takumi! :Happy Birthday), hat mir eine andere liebe Freundin weiße Straßenlaternen für Töchterchens Strandschloss geschickt ... bald kann der Bau beginnen :rofl:


    + Leandro wurde auf Schokland mithilfe von amiibo durch Gustav ersetzt und sein Haus passt da super hin! Er stellte sich als "Knuddel-Gustav" vor, sagt "schnabbl" und benutzte Töchterchens aktuelles Lieblingswort "Dings". Sie ist ja sooooo begeistert und ich mag ihn auch sehr!

    + Foto von Julian erhalten!

    - ich hätte gerne noch Vogel und Huhn auf meiner Insel (dann wären alle vogeligen Bewohnerarten auf meiner Insel vorhanden), aber ich weiß nicht, wer noch ausziehen soll :cry: ... tendiere grad zu Julian, aber der wird von Töchterchen sehr geliebt und mein Katzencafe mag ich eigentlich sehr,auch wenn es niedlich ist ... vielleicht wird es ja von Jan übernommen :scratch:

    Tarno, Steffen und Nora (von Anfang dabei) sind aber auch einfach zu cool, um sie gehen zu lassen. Ok. Julian auch :cry:. Noch ist ja zum Glück Platz auf Caragon :lachen: