Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:duftv::lilar: Es war einmal... Der Sommer :lilar::duftv:


Teile deine schönsten Sommer-Feuerwerks Erinnerungen mit Nepp und Schlepp! :schnepp:

Einsendeschluss ist der 30.09.

Mehr Informationen findest du >hier<


:silber: Nintendo Merch-Paket zu gewinnen :silber:

:amethyst: Verstärkung fürs Eventteam :amethyst:


Wir suchen Zuwachs fürs Eventteam: Ihr seid kreativ, zuverlässig und hättet Spaß beim Planen von Events?

Dann schickt uns eine Bewerbung! Hier findet ihr mehr Informationen.


Wir freuen uns auf euch! :love2:

  • Nix

    Der ist sehr selten. Der kommt auch nur an Palmen und auch nur in der Zeit von 17-8


    Hab bis jetzt auch nur einen einzigen gefunden

  • Ja, der ist ein wenig schwierig. Erstmal musst du ihn finden. Er taucht nur zwischen 17 und 8 Uhr in der Nacht auf, nur an Palmen und damit er überhaupt erscheint müssen vorher 100 Käfer insgesamt gefangen worden sein.


    Ich habe es auch auf Meileninseln gemacht. Da er so selten ist solltest du das spawnen der anderen Insekten möglichst minimieren. Alle Bäume abholzen und auch die Baumstümpfe entfernen, da können auch Insekten erscheinen. Alle Blumen pflücken, nur die Wasserinsekten wie Libellen tauchen noch auf. Du kannst die Palmen auch versuchen in eine Reihe zu pflanzen und Dich dann immer wieder davon entfernen, damit die Käfer spawnen können und wieder hin. Andere Käfer einfach verjagen.


    Er ist auch sehr empfindlich beim Fangen. Du musst dich anschleichen und darauf achten, daß er Dich nicht sieht. Manchmal heben die Käfer dann den Kopf leicht an, dann einfach stehen bleiben und warten. Erst wieder annähern wenn sie sich bewegen, das ist relativ sicher.


    Aber glaube mir, da gehen Zeit und Nerven bei drauf. :confounded:

  • Ich habe die 5 Sterne erreicht (naja schon vor ein paar Tagen) und fleißig heute Rüben gekauft.

    K.K. ist auch da heute.

    Gestern war Insektenturnier.


    Und ein paar neue Leute sind zugezogen, jetzt hab ich alle Bewohner voll.

  • + Insel aufgeräumt

    + Jan hat mir das letzte noch fehlende Bewohnerfoto gegeben ... somit habe ich alle Fotos der aktuellen Bewohner! :clap:

    + Heute gab es Regen, Wind (wichtig für's Nordsee-Feeling) und sogar einen Doppelregenbogen! :rofl:

    + Insel ist somit fertig, Inseltraum ist hochgeladen: DA-4209-6848-8024:happy:


    - überlege für den Herbst/Halloween zu dekorieren, aber der Platz dafür fehlt ein bisschen :scratch:

    - habe Hemmungen alles/einiges einzureißen, weil ich mag das ja so wie's ist :oops:

    - Neustart erscheint sinnvoll (könnte dann ja meinen Traum besuchen), ich mag aber die Insekten und v.a. die DIYs nicht neu sammeln müssen :cry:

    WAS SOLL ICH NUR TUN? :confused:

  • Endlich hab ich den Allotopus rosenbergi gefangen und damit meine Insekten komplett. Kommt gleich ins Museum.


    Hab vor meiner Arbeit in RL bisschen ACNH gespielt und bin endlich mal auf der Insekten Meileninsel, gelandet, hab paar Insekten gefarmt, musste dann zur Arbeit, danach weiter auf der Meileninsel gefarmt und da war der letzte Käfer. Jetzt noch schnell ins Museum und das Insekt spenden.

  • Hab die 5 Sterne erreicht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ganz viel gebaut

    Ein großes Blumenbeet gestaltet

    :) hab sehr viel geschafft heute 😌☺️

  • Ich hab zufällig Gunnar (Raymond) auf einer Meileninsel gefunden, nach nur 14 Tickets. Gesucht habe ich ihn nicht.*:D*

    Ich muss ja sagen. dass ich ihn ganz süß finde, gerade weil ich die Katzenbewohner besonders gern mag. Scheint ja auch eine gute Kapitalanlage zu sein:happy:*:D*

  • Ich hab zufällig Gunnar (Raymond) auf einer Meileninsel gefunden, nach nur 14 Tickets. Gesucht habe ich ihn nicht.*:D*

    Ich muss ja sagen. dass ich ihn ganz süß finde, gerade weil ich die Katzenbewohner besonders gern mag. Scheint ja auch eine gute Kapitalanlage zu sein:happy:*:D*

    Ist er noch so eine gute Kapitalanlage? In meinen Kreisen weiß ich, dass er verschenkt wird.. Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zu deiner exklusiven Grumpy Cat! 🤩🙂


    Ich habe soeben angefangen den letzten Teil meiner Insel umzubauen! Nicht mehr lange.. Dann ist es nach ewiger Arbeit endlich geschafft. Halte es nicht mehr aus auf einer Dauerbaustelle zu wohnen 😮‍💨🤞🏽

  • Ich hab zufällig Gunnar (Raymond) auf einer Meileninsel gefunden, nach nur 14 Tickets. Gesucht habe ich ihn nicht.*:D*

    Ich muss ja sagen. dass ich ihn ganz süß finde, gerade weil ich die Katzenbewohner besonders gern mag. Scheint ja auch eine gute Kapitalanlage zu sein:happy:*:D*

    Ist er noch so eine gute Kapitalanlage? In meinen Kreisen weiß ich, dass er verschenkt wird.. Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zu deiner exklusiven Grumpy Cat! 🤩🙂


    Ich habe soeben angefangen den letzten Teil meiner Insel umzubauen! Nicht mehr lange.. Dann ist es nach ewiger Arbeit endlich geschafft. Halte es nicht mehr aus auf einer Dauerbaustelle zu wohnen 😮‍💨🤞🏽

    Kommt drauf an, wo man handelt. Manche geben einen mehrere Millionen Sternis oder sehr viele MMeilentickets dafür.

  • Ich habe das erste Mal Poster bestellt!

    2 Stück, sogar vom Chris, dem Weihnachtsmann.

    Ansonsten hab ich meine Leseecke erweitert und meine kleine Disco auch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden