Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Es ist einfach so ein bißchen wie bei Freunden .. man hat ein Foto als Erinnerung, wenn sie die Insel verlassen .. so wie bei Uta jetzt, die von Anfang an auf meiner Insel war. :oops:


    Aber voll toll war heute, das ich mir Bella abholen durfte und diese morgen zu mir zieht. :clap:


    Voll doof: Ich finde einfach kein Design für meine Wege, das mir wirklich gefällt und mich nicht nach 1-2 Tagen nervt. :scratch::facepalm:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • +++ habe heute den Hasen Gerrit auf einer Meileninsel gefunden

    +++ hätte nicht gedacht ihn tatsächlich nach nur 13 Tickets zu finden^^

  • + War heute total überrascht, dass der Schnee da ist. Ich liebe den Winter in Animal Crossing, da mich da der Schnee nicht nervt

    + Bin auch mit meinem Umbau weiter gekommen. Jetzt muss nur noch ein Aufgang weg und dann bekommen die letzten 5 Bewohner ihren neuen Platz zugewiesen. Dann noch ein bisschen Deko und ich bin endlich fertig und wieder glücklich auf meiner Insel

    - Zum beenden meines Umbaus muss ich mich aber auch nochmal um das Blumenchaos an zwei Stellen kümmern und das habe ich gar keine Lust drauf

    + Nach mehr als einem Monat habe ich es auch endlich mal geschafft das DLV 'durchzuspielen'. Das Event mit K. K. haben sie echt cool gemacht, dass sah richtig schön aus

  • Positiv war der Schnee samt Schneeflocken, der Schneemann-Bau und die Polarlichter heute Abend.

    Ein bisschen stressig war, dass ich den ganzen Tag fischen und verkaufen musste, weil ich meinen Hauskredit abbezahlt habe und danach fast pleite war. Aber ich brauche unbedingt ein größeres Lager.


    Meine Bewohner beschweren sich ständig über das Chaos auf der Insel...

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ein bisschen stressig war, dass ich den ganzen Tag fischen und verkaufen musste, weil ich meinen Hauskredit abbezahlt habe und danach fast pleite war. Aber ich brauche unbedingt ein größeres Lager


    Hi, als kleiner Tip.

    Mit Meerestieren machst du beim verkaufen deutlich mehr Sternis als mit Fischen.


    LG

    Link

  • Mit Meerestieren machst du beim verkaufen deutlich mehr Sternis als mit Fischen.

    Du meinst tauchen?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Positiv: Endlich einen Huchen gefangen.


    Negativ: Gestern das Sternenloch nicht gefunden und zwei Ballons sind nach dem Abschuss verschwunden. Der eine Ballon ist in einen Stapel abgelegter DIY Karten gefallen und wurde davon verschluckt.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Heute ist Gerrit eingezogen bei mir.

    Und Reiner hat mal wieder nur Fälschungen verkauft, wie immer bei mir...

    Der ist richtig frech.

  • positiv:erste richtige Ernte gehabt

    Negativ:wieder von der Vogelspinne überrascht worden

  • Definitiv Positiv: Marianne’s pinke Hölle umgestaltet!! Ein paar pinke Möbel durfte sie behalten aber ansonsten hat sie jetzt auch daheim ihr Unterwasser Paradies. ;-)

    Ricarda hat nun auch nur noch 1 Schreibtisch und endlich mal Couch und Bett, und Gisbert der von Anfang an bei mir wohnt auch mal eine vernünftige Einrichtung. Mega Feature, 1000 Dank dafür (und für Björn und HHP) 😂


    Negativ: wollt mal wieder mehr Meilen für Zeug ausgeben als ich durfte 🤣

    Die Gang von Marmolada:

    :ricarda::miezi::grimm::marianne::thomas::monika::julian::ali::gisbert::walli:


    Ehemalige:

    :philippa::jenny::herbert::atze::oinka::oskar::pia::dominik::judith::mareile::tamara:


    PC:

    :apollo::bettina::mischka::sophie::jan::felix::richi::freya::bienchen::jenny::doro::martin::tilmann::hasso:

  • positiv:erste richtige Ernte gehabt

    Negativ:wieder von der Vogelspinne überrascht worden

    Wenn du nicht mit dem Kescher rumläufst hat die Spinne mehr Angst vor dir als anders rum.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Da hat Gremmi recht. Ich habe mir deshalb abgewöhnt abends mit dem Kescher herum zu laufen. Das ist schlecht für meinen Blutdruck.

    Positiv: Endlich die Anleitung für die Goldschaufel erhalten. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.

    Negativ: 10 NMT für die Suche nach einer guten Huchenfanginsel verbraten und keine gefunden. Jetzt muss ich wohl doch mal Köder machen und darauf hoffen, dass mein Fluss nach dem Umbau geeignet ist. Werde es heute Abend wieder versuchen. Das ist der letzte fehlende Fisch auf Insel 1.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Negativ: ich scheine zu blöde zu sein, diesen doofen Skorpion zu fangen (hab schon Videos angesehen und Texte gelesen…Kriegs bisher nicht hin.)


    Positiv: meine dritte goldene Rose wuchs heute :sun:

  • Heute ist Gerrit eingezogen bei mir.

    Und Reiner hat mal wieder nur Fälschungen verkauft, wie immer bei mir...

    Der ist richtig frech.

    also manche sagen ja, dass man so nicht spielt…manche Bilder kennt man ja…“Mona Lisa“ oder „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, „Ophelia“… usw

    Aber Freund Google kann einem helfen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.
    Ich gestehe es. Manchmal schau ich nach.

  • Ich schaue auch immer im Netz nach, wenn er da ist!

    Heute ist Gerrit eingezogen bei mir.

    Und Reiner hat mal wieder nur Fälschungen verkauft, wie immer bei mir...

    Der ist richtig frech.

    also manche sagen ja, dass man so nicht spielt…manche Bilder kennt man ja…“Mona Lisa“ oder „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, „Ophelia“… usw

    Aber Freund Google kann einem helfen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.
    Ich gestehe es. Manchmal schau ich nach.

    Ich guck auch immer im Netz nach! Sicher ist sicher.