Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Maxi und ich haben auch den ersten Höschen Tag und wir freuen uns sehr . Wobei ohs schon etwas gruselig ausschaut. Diese Augen O__O

  • Nach Wagenladungen Köder präsentiere ich die Goldforelle



    Und nun ist es soweit. Ich hole die Flinte raus und morgen gibt es Hasenbraten. 😡

  • Hahahaha. Also ich möchte schon alles haben, was der Hase so hergibt. Aber ihn selber meide ich nach dem ersten Treffen nun auch..


    Aaaaber. Auch ich denke "oh nein, die Kirsch Sachen! Schaffe ich doch gar nicht alles" bzw "aber dann kriege ich bestimmt nicht alles, weil da lauter Ostern Zeug ist". Schon kompliziert 😜

  • Habe auch noch nicht alle Kirschblüten DIYs obwohl es mein zweites Ostern ist 😅🙈.

  • wir haben dieses Jahr Den Hasen einfach Hasen sein lassen... und die Deko vom letzten Jahr rausgeholt.


    Aber mal was anderes:

    Wusstet ihr schon das es bei Kofi auch Wasser gibt.

    Hatten nicht bemerkt das wir nicht genügend Geld dabei hatten für Kaffee, da brachte Kofi 2 Wasser.


    Gibts dann auch "Wasser zum mitnehmen"?

    Müssen wir heute mal ausprobieren.


    Naja, erst mal wieder Geld scheffeln gehen und das lockere Spielen wieder hinten anstellen...


    Frohe Ostern euch allen

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Haha ja, Pia_06 hat mir das damals gezeigt.

    Mitnehmen kann man es leider nicht. Wäre schon cool.

  • GOLDFORELLE


    Ich hab heut einfach so, ohne Absicht, versehentlich die Goldforelle gefangen.

    Ohne Köder geangelt, einfach so.

    Schwupp, hatte ich sie.


    Padauz!

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • +gestern viele Anleitungen bekommen

    +plus Schnuppen und eufi bei mae


    -momentan keine Lust acnh zu spielen


    Bleib einfach bei ddv hängen 😂

  • jep - ein Teufelskreis - hihi


    wir sind aber auch immer noch regelmäßig im ACNH anzutreffen.

    Durch DDV bleibt jedoch das kreative zur Zeit auf der Strecke.

    Einmal die Insel aufräumen, allen Bewohnern kurz Hallo sagen und knuddeln, gucken was es für neue Klamotten gibt, und die Läden von Carlotta und Nepp und Schlepp leerkaufen - wenn was tolles da ist.

    Naja, und wenn die Kohle knapp wird - mal die Felder ernten...


    DOCH - es gab ja doch was neues . . .

    Valeria hatte es lange liegen gelassen, aber das Restaurant bei Carlotta haben wir eeeeendlich fertig gestellt.

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Super Ivylilli herzlichen Glückwunsch 🎉 :clap: … hast du sie nun alle?

    Danke dir.


    Alle Fische? Keinen Plan. Ich fange, was ich fangen kann und bring die Neuen ganz brav zu Eugen.

    Das merk ich dann schon, wenn ich alle hab. Ich bin da relativ entspannt.

    Auch was DIYs betrifft. Schön, wenn ich sie habe, aber einen Plan was mir noch fehlt hab ich nicht.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ich habe vor kurzem bei Tamara renoviert, und gerade hat sie mir erzählt, dass sie gern ihre Inneneinrichtung ändern möchte. Hab ich auch verstanden... :rly::cry:

  • Ich habe vor kurzem bei Tamara renoviert, und gerade hat sie mir erzählt, dass sie gern ihre Inneneinrichtung ändern möchte. Hab ich auch verstanden... :rly::cry:

    Autsch...

    Flugunfähige Vögel sind süß! :cube::roland:

  • Heute war mächtig was los auf Luminosa! 😊


    Anlass war das Erscheinen einer kleinen Eulendame und das heftige Rieseln von Sternschnuppen.

    Schön war es mit Bun MissCookie  Knallkopf und SelasVictoria. Nicht im Bild sind brohdi und später auch Hojs84 und Manari.


    War ne runde Sache, bei der auch wichtige Fragen erörtert wurden:

    - kann man ohne Brille die Sternschnuppen überhaupt sehen?

    - wenn alle gleichzeitig A drücken, wer kriegt die einzelne Schnuppe?

    - sind Rübenpreise nur hoch, wenn man keine gekauft hat?

    - bei wie vielen Millionen hat auch Knallkopf genug Sternis?

    - Katrin bastelt, aber was?


    Danke für euren Besuch! 💫🎈


  • Gehe heute ganz unverhofft am Abend kurz ins Spiel um jemanden kurz etwas zu schicken, da stelle ich fest, dass Eufemia da ist und es sogar ganz gut schnuppt! 💫

    Und als wäre das noch nicht genug, komme ich mit Käpt'n auch noch auf ne Sternsplitter Insel! ✨️🌠



  • Hey,


    ich bin ganz frisch dabei und spiele erst seit... zwei Tagen. Also stehe ich noch gaaaaaaaaanz am Anfang.


    + Ich habe heute das erste Mal (mehrfach) die Insel mit dem Meilenticket verlassen und weitere NPCs kennen gelernt und umgarnt

    - die Beschaffung von Eisenerz hat mich zwischenzeitlich genervt


    Ich freue mich auf weitere Entdeckungen :)


    Tyke :elephant:

    Liebe Grüße,


    Tyke :elephant:

  • MissCookie

    Bin gerade fast nie hier...aber eine Sternensplitter Insel??? Das gibt's??? Ich werde verrückt 😂🥳

    Ich war davor bei Smeralda und die hatte mir folgendes vorausgesagt:

    • Schüttle einen Baum, und Sternis fallen… Schlage einen Felsen, und Sternis springen… Reisende entdecken eine Insel voller Reichtum…

    Vielleicht hat das auch dazu beigetragen?! Ich weiß es nicht genau. Ich war aber tatsächlich schonmal auf so einer Insel. Geht aber nur mit dem Boot.