Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • * erst mit :wolfgang: durchs Museum gestreift, dann bei :dominik: aufgewärmt, denn...

    * heute fiel der erste Schnee *brrr*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine

  • Ich sage euch, das Spiel macht sich lustig über mich.


    Endlos nach einem Thunfisch geangelt. Habe mir mehrere Hundert Köder zurecht gelegt und welcher Fisch beisst schon am ersten Köder an?

    Genau!

  • Ich biete heute kompletten Speicherverlust der Konsole an.

    Mangels Cloudsicherung, den Rest könnt ihr euch denken. 😡😡😡😡

    Andreas


    Tschaa und nun würde ich mich über die untergegangenen Obstsorten freuen. Habe Pfirsich und Apfel.

    Gemüse gibts ja zügig bei Gerd.


    Bockmist, halbes Jahr verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von atoenne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Positiv: Eine Woche nach Vollabsturz Switch (evtl. wg. totalem Stromverlust?) ist die Insel wieder auf Spur. Servicecenter steht, alles was an Tieren Sammelbar ist, befindet sich im Museum.

    Negativ: die neue Inselform eignet sich nicht gut für Brückenbau, zu verwinkelte Ufer.

  • Positiv: Eine Woche nach Vollabsturz Switch (evtl. wg. totalem Stromverlust?) ist die Insel wieder auf Spur. Servicecenter steht, alles was an Tieren Sammelbar ist, befindet sich im Museum.

    Negativ: die neue Inselform eignet sich nicht gut für Brückenbau, zu verwinkelte Ufer.

    Hast du dir denn bewusst diese Form ausgesucht? Warum hast du nicht versucht deine alte Form wieder zu bekommen?


    Lg

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Positiv: Eine Woche nach Vollabsturz Switch (evtl. wg. totalem Stromverlust?) ist die Insel wieder auf Spur. Servicecenter steht, alles was an Tieren Sammelbar ist, befindet sich im Museum.

    Negativ: die neue Inselform eignet sich nicht gut für Brückenbau, zu verwinkelte Ufer.

    Hast du dir denn bewusst diese Form ausgesucht? Warum hast du nicht versucht deine alte Form wieder zu bekommen?


    Lg

    Das wollte ich auch gerade schreiben … ich habe ca 20 mal neu gestartet bis ich die Insel form so hatte wie ich es wollte 😂😂

  • Jackpot! Carlson ist da und ich stolpere über eine Skorpioninsel. 12k pro Stück, da lässt man sich schon mal stechen. 😁

  • So zwei Wochen danach war K.K. das erste Mal da, nun wird die Insel umgegraben.

    Nur das mit dem Kochen fehlt noch. Eventuell morgen.


    Schönes Juli Tierjagen wünsche ich.

    Andreas

  • atoenne 👍🏻

    Genau das finde ich auch positiv heute. Ich habe im Januar angefangen und endlich gibt's sooo viele neue Tiere!


    Negativ...das Geräusch, wenn ich wieder Mal einen Käfer "weggerannt" habe nervt jetzt schon 😂

  • Folgetag kommt noch dicker: Kochen, Verordnungen, Harvey will was von mir 😎

    Bootstouren gibts nun auch. Fehlt nur die Ferieninsel.


    Uund Museumsausbau.


    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von atoenne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Achtung, Achtung!

    Auf Luminosa wurde soeben der Giraffenhirschkäfer gefangen! Juuuuuuhuuuuu!

    🎉🥂💫🦄🎈😎

  • Haha. Ja. Meine Tochter gibt Insekten einzeln bei ihm ab, weil sie den Gesichtsausdruck so gut findet...


    Ich erschrecke mich immer, wenn wieder einer wegfliegt... Naja. Etwas... Ich hoffe, es dauert kein Jahr, bis ich alle finde (am besten 4*), dann kann ich sie ignorieren 🤭

  • Es ist vollbracht! 😄🙈


    Als letztes Viech ist mir der Rosenbergi ins Netz gegangen, quasi die Goldmakrele unter den Käfern. 😈

    Eugen ist überglücklich, ich bin es auch (denn jetzt habe ich alle, alle Sammlungen komplett) und meine Nachbarn denken vermutlich, ich habe nicht alle Tassen im Schrank…

    Denn nach „Juhuuuu“ kam „Ein Rosenbergi, holladrioooo“ (Lautstärke 12, etwa) und ich bin relativ sicher, dass sie keine Ahnung haben, was das ist! 😎


    LG, Nic 🎈