Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Sylvia, die ich eigentlich nicht so gern mochte, stand heute auf dem Platz vor dem Rathauszelt und hat gesungen. Sehr niedlich ::3:

    + Horst meinte heute den Strand fegen zu müssen und hat mich damit zum Lachen gebracht

    + Anne ist eingezogen

    + das Museum wurde endlich gebaut und es ist toll!


    - ich habe inzwischen mehrere Bastelanleitungen, für die man Bambus benötigt, aber noch keinen Bambus.

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • + über 100.000 Sternis auf dem Konto, bin gespannt, ob ich morgen i-ein Geschenk bekomme

    + Marianne wird einziehen, hot damn

    + meine Vision für die Insel beginnt, erste Formen anzunehmen

    + noch keine Spur von Melinda

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll

    + ich habe jetzt hundert Milliarden Einheiten Hartholz und Weichholz


    - ich habe dafür nur 40 Einheiten normales Holz

    - meine Lieblingsfrisur gibt es in New Horizons anscheinend nicht mehr

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • + meine Stadt war heute gut besucht und es lief alles bestens: freundliche Leute, unkompliziert und ich habe jetzt alle Blumen und Früchte ❤️

    + Rathaus wird morgen gebaut

    + Haus war wieder symmetrisch nach Anbau


    - zum wiederholten Male ein Rezept per Flaschenpost bekommen, was ich schon hatte (kriegt mein Mann)

  • - ich muss geduldig warten, bis sich in der Stadt wieder etwas tut. Heute ist Bewohner Nummer 4 (Elisa!) eingezogen, und ansonsten war eher Tote Hose.

    - meine Blumen züchten sich dort, wo sie es nicht sollen. Entweder ich hab das falsch in Erinnerung oder die vermehren sich jetzt auch wenn sie nicht direkt nebeneinander stehen. :scratch:


    + mein Lieblingselefant Elisa ist eingezogen! :)

    + habe heute die sonst knallharte Uta beim Lieder trällern am Fluss erwischt (unglaublich niedlich, aber bitte sagt ihr das nicht! *:D*)

    + Markus meinte, im Naruto Run über den Festplatz zu fegen, da musste ich wirklich schmunzeln

    + bin heute auf einer Meileninsel mit super vielen lila und rosa Chrysanthemen gelandet und habe alle mitgenommen

    + um eben diese Blumen schwirren gerade gefühlt tausende Ritterfalter, die mir beim Konto aufbessern helfen :clap:

    + habe heute zum ersten Mal online gespielt und Obst und Blumen von super netten Forenmittis erhalten, das war wirklich toll!


    Trotzdem über das Spiel viel gemeckert wird, hier sieht man, dass es doch viel Spaß macht. :)

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • + Lomeus ist da, heute lohnt Angeln so richtig

    + bin auf einer Zuchtblumeninsel mit blauen und orangenen Veilchen gelandet

    + die Insel danach war schon wieder eine Geldsteininsel, heute lief es mit den Meilentickets :clap:

    + gestern Abend war mein Konto auf 0, heute wieder >200k :oops:

    + Hamid, der mich anplingte und dann sagte "Ich musste dich nur anschauen und schon war mein Kummer weg" :love2::love2::love2:

    + dank vielen netten hilfsbereiten Forenleuten habe ich jetzt auch alles an Obst zusammen :)

    + ich glaube ich habe jetzt weit genug gespult, dass ich normal weiterspielen kann ohne das Gefühl zu haben 0 voran zu kommen :oops:


    - ich krieg entweder doppelte Bauanleitungen oder nur Blödsinn, so wird das nix mit der dekorierten Insel...

    - ich gieße jeden Tag und es züchtet sich absolut NIX

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Halloo zusammen ?

    Hat jemand von euch Lilien ?

    ich möchte unbedingt Lilien haben. ( sind meine Lieblingsblumen^^)

  • huhu, ich dachte ich erwähne auch mal meine positiven Ergebnisse:)


    + den 4. Kredit mit knapp 700+kk abgeschuftet

    + Angel Glück (4x Walhai,3x Hammerhai, 2x Hai..und mehrere teure und neue Fische für mein Museum)

    + alle Früchte + Bambus zusammen bekommen und einen Obstgarten angelegt

    + mein Grundriss für mein Blumenbeet und mein Wald gelegt


    - zu viele Sternis ausgegeben:p


    Und alles noch in der Echtzeit *8)*

  • + unverhofft einen Thunfisch gefangen

    + die höchste Stufe des Achievements "Angel-Legende" absolviert (dank eines Guides)

    + Carlson war da und er ist so knuffig!

    - keine Bambussprossen im Boden gefunden, obwohl eigentlich genug Platz um das Bambus herum ist (vielleicht dauert es auch länger?)

  • +Service Center ausgebaut

    +nur ca. 100.000 Sternis bis zur nächsten Hauserweiterung

    +Größeres Inventar

    +Zeltplatz gebaut und platziert

    +Projekt Aufgang Steintreppe angefangen


    -Werkzeuge gehen dauernd kaputt

  • Ich mach es mal ganz kurz :D


    + ganz viel ♥ super Spiel


    - ich wurde 2x verdammte Male hintereinander innerhalb von 10 Minuten von der Tarantel umgenudelt! Drecksvieh, wenn ich die erwische :lachen:

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • + Ich habe die Hälfte der Materialien für Nook's Laden

    + Ich konnte 2 Inseln bereisen

    + Ich habe Bambus bekommen

    + Konnte viele neue Fische und Insekten sammeln


    - Keine neuen Bewohner auf der Insel

    - Ich habe keinen Schimmer wie man Blumen von Meilen-Inseln anpflanzen soll..

  • Habe heute bei einer Freundin Rüben verkauft. Der Preis lag einfach mal bei 384 Sternis!. Habe sage und schreibe 1,6 Mio Sternis erhalten. Wenn das mal kein guter Tag war :p.

  • Hallo meine lieben! Vielleicht könnt Ihr mir helfen.. ich verzweifle!!!.. wie komme ich bitte an Sympathie Stoff dran?? Am Anfang konnte ixh alles bauen/erstellen und jetzt bekomme ich einfach keinen sympathienstoff!!! Habt ihr Tipps für nixj? Danke im voraus :))

  • Ich mach es mal ganz kurz :D


    + ganz viel ♥ super Spiel


    - ich wurde 2x verdammte Male hintereinander innerhalb von 10 Minuten von der Tarantel umgenudelt! Drecksvieh, wenn ich die erwische :lachen:

    An meinem ersten Spieltag wurde ich bestimmt 5-10 mal von einer Tarantel (die hier Vogelspinne heißt) gebissen.

  • Habe heute endlich Bambus gefunden!

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • + heute endlich eine Kirscheninsel gefunden (meine Startfrucht ist Pfirsich)

    + gestern gab es den Bambus

    + 198k-Kredit zurück bezahlt

    - auf meiner zweiten Insel, die ich nicht so intensiv spiele, beißen die tollsten Fische (will auch!)

    - ich kann keine Barsche mehr sehen

  • Heut eigentlich nicht viel gespielt aber doch ziemlich viel geschafft :D


    Erste Bambus insel (nach gefühlten 20 Inseln mit nichts wirklich besonderem xP)

    2 Vogelspinnen gefangen

    Und neue Inselflagge gestaltet

  • Hallo meine lieben! Vielleicht könnt Ihr mir helfen.. ich verzweifle!!!.. wie komme ich bitte an Sympathie Stoff dran?? Am Anfang konnte ixh alles bauen/erstellen und jetzt bekomme ich einfach keinen sympathienstoff!!! Habt ihr Tipps für nixj? Danke im voraus :))

    Sympathie-Stoff klingt eher nach Pocket Camp als nach New Horizons? In Pocket Camp bekommst du Sympathie-Stoff indem du Freunden in deiner Freundesliste hilfst, zur Schaufelgrube zu gelangen oder deren Blumen gießt. Dazu einfach in die Freundesliste gehen und auf "Helfen" klicken, wenn ein Schaufel-Icon zu sehen ist. Sobald der Freund dann zur Schaufelgrube gelangt ist, bekommst du den Sympathie-Stoff im Briefkasten.


    + 198k Kredit abbezahlt und einen neuen Raum angebaut

    + Lomeus war da und ich habe sehr viele Fische verkaufen können

    - meine Platzierung der Schneiderei war anfangs nicht sehr schlau und da die Wunschposition aber zu nah an der alten liegt, werde ich sie jetzt wohl zweimal umziehen lassen müssen

  • Heute nicht so intensiv gespielt :)
    +Susi ist eingezogen

    + neue Emotion von Beinchen bekommen

    + „Rathaus“ wird ab morgen gebaut

    + Bambus hat Ableger bekommen

    + hauskredit abbezahlt