Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Maria ist eingezogen

    + bin auf der Tarantel-Insel gelandet

    + konnte viele neue Blumen und Einrichtungsgegenstände ertauschen

    + es war so niedlich, wie Carlos einem Schmetterling hinterher gerannt ist

    + Sylvia hat wieder gesungen. Wenn das so weiter geht, fange ich noch an sie zu mögen ;)


    - konnte zwar viele Taranteln fangen, aber nicht mehr verkaufen und somit meinen Kredit nicht abbezahlen

    - morgen wird das Rathaus gebaut, also kann ich den Kredit dann auch nicht zahlen und muss noch einen Tag warten, bis ich die neue Erweiterung für mein Haus beantragen kann

    - habe einen Ballon abgeschossen, aber er ist ins Wasser gefallen

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Habe meinen Kredit gezahlt

    Ein neues Zimmer dazubestellt

    Lande nur noch auf den gleichen Inseln, die meine Stadtfrucht haben

    Rathaus wird morgen gebaut

    Kann Mülltapete und Müllboden herstellen .... Wer braucht soetwas? Kann mir keine Verwendung vorstellen.

    Bambustapete und -Boden kann ich nun auch herstellen. Nur leider vermehrt sich mein Bambus nicht.

    Kann jetzt lachen.

    Habe die Kalimba bekommen ... hoffe es gibt neben ihr und der Okarina noch mehr neue Instrumente.

  • Ja, es gibt noch eine Panflöte :)

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Ich habe heute endlich

    meine erste Brücke aus Stein bekommen nachdem ich sie gestern abbezahlt hatte! :)

    Jetzt habe ich eine Treppe in auftrag gegeben die zu meinem Haus führt das recht weit oben zwischen zwei Wasserfällen steht <3

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • +Hab von Wuffi ein Fitnesstop bekommen, ich finds sehr schnicke

    +Ich freue mich tierisch, das Doris einzieht *___* (wobei mir meine Emilie lieber gewesen wäre Q____Q)

    +Das Museum wurde fertig gestellt

    +Ich bin Buhu begegnet


    -Ich habe das Gefühl, das Nepp & Schlepp absichtlich keine besonderen Sachen verkaufen, die mir zusagen, bis auf Tapeten und Böden

    -Meine Freundin hat meist die interessanteren Sachen XD

    -Ich bin zu blöd, die Vogelspinne zu finden, vielleicht auch zu ungeduldig

  • + morgen ist endlich das Rathaus fertig

    + alle Fische und Insekten, welche es aktuell gibt, dem Museum gespendet <3

    + eine schwarze und rosane Rose zufällig gezüchtet

    + viele neue Blumen gepflanzt

    + erste Konversation zwischen zwei Nachbarn ::3:

    + buhu das erste mal getroffen


    - Nichts :)

  • + Das Museum hat heute eröffnet

    + Ich habe Kirschen bekommen

    + Viele Einträge für Critterpedia

    + Konnte Bettina anwerben, sie wird nach Paon ziehen

    + Nooks Laden wird gebaut


    - Mir ist immer noch sehr unwohl nachts zu spielen, da Vogelspinne..

    - Werkzeuge brechen immer noch viel zu schnell

    - Fast nur dieselben 3 Insekten auf der Insel, da es nie regnet..

  • + es nimmt langsam alles Gestalt an :lol:

    + ich hab es mit meinen Bewohnern echt gut erwischt, obwohl ich fast alle dem Zufall überlassen habe

    + endlich was brauchbares anzuziehen aus nem Ballongeschenk


    - ich glaub ich hab die Meere leer gefischt, ich fange heute absolut nur Blödsinn und verdiene fast nichts...

    - ich brauch doch nur noch so nen gottverdammten Stör um für März alles zu haben, aber in meinen Flussmündungen spawnt nichtmal erst was :rly:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • + Quastenflosser gefangen

    + Riemenfisch gefangen

    + Rathaus steht endlich

    + Sternenstab gebaut


    - Habe mein Museum umgesetzt aber total falsch. Jetzt muss ich es erneut umsetzen. Rip sternis...:facepalm:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • + Quastenflosser gefangen

    Bruh. Einfach mal in der ersten Woche ein Quastenflossler.


    + habe meine restlichen Fische, die noch in der Stadt rumstanden, gespendet

    + sehr viel Multiplayer-BS und Memes

    + Designs überarbeitet

    + das Rathaus wird morgen gebaut werden

    + Marianne war der erste Bewohner, der mir eine (wenn auch sehr einfache) Quest gegeben hat

    + Stacheldraht und spanische Reiter sichern den Strand. Wirkt sehr militant.

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll


    - das Rathaus zu bekommen bedeutet sehr wahrscheinlich auch, Melinda wieder ertragen zu müssen

    - fast alle Fossilien, die ich heute ausgrub, hatte das Museum schon. Super RNG.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • + landschaft gestalten in vollem maße und läuft gut :) eine gute mischung aus zeit genießen und arbeiten ! hehehe (work-life-balance pro)

    + sonja singt berry gerade etwas vor dem service center vor ... i am crying

    + richtig gute items in letzter zeit im laden gehabt!!

    + hab den stör endlich gefangen!!! jetzt fehlt nur noch 1 fisch für den monat :)


    - es hat in letzter zeit nur geregnet und gewittert.. und mir fehlt irgendwie die atmosphärische musik :(

    - das fangen des störs hat so eeeeeinige köder in anspruch genommen.. dabei hab ich ihn random auf dem weg zum flughafen gefangen lol

    - konnte heute nicht online spielen, da ich dauernd einen fehlercode hatte :(

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • + Ich hab meinen Kredit abbezahlt! Hurra!

    + Ich sollte für Nook Meilen einen Seebarsch fangen. Also bin ich raus ans Meer und werfe meine Angel zum großen Fischschatten, der da schwimmt. Alle großen Fischschatten sind schließlich Seebärsche, ne? ... Aber ich hab einfach mal nen Quastenflosser rausgezogen x_x ich bin fast vom Sofa gefallen :D

    + Ich hab meine erste Tarantel gefangen! .. endlich, nachdem Sie mich die letzten zwei Tage immer gebissen hat.

    + Hab meine Kirschen gegen Orangen tauschen können :lol:

  • + Bei mir ist heute Toro eingezogen, was gut ist, weil ich ihn von Anfang an gerne haben wollte, weil ich von Sternzeichen her Stier bin. Er gehört zwar nicht zu meinen Traumbewohnern, aber für eine Weile darf er bleiben. Vielleicht auch für immer. Mal sehen ^^

    + Hatte heute nur tolle Möbelstücke bei Nepp & Schlepp, darunter Futon, Yucca-Palme, Duft-Spender und Nähmaschine

    + Aziza war zum ersten Mal da. Habe die Großstadttapete bekommen, die ich sehr cool finde

    Inselbewohner:
       :bianca::gunnar: :trita::doris::andrea::hilda::mimmi::dolly::christa:


    Wunschbewohner:

    :natalja::koko::dominik:

  • + Servicecenter wird ausgebaut

    + neben Anton und Katharina ist nun auch Regina eingezogen

    +Gulliver wieder am Strand gefunden


    -ich habe noch keinen Bambus gefunden

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • + Tina ist da

    + ich hab endlich nen Flussbarsch gefangen, der mir auch noch für's Museum fehlte

    + ein LILA VEILCHEN :clap::clap::clap: Das hab ich in ACNL monatelang nicht hingekriegt

    + überhaupt gab's heute überraschend viele Zuchtblumen in Kreuzungsfarben, ob das am Regen gestern liegt? :scratch:


    - immer noch kein Stör

    - mein Bambus weigert sich nach wie vor hartnäckig sich mal zu vermehren

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • -Schneiderei wird heute gebaut

    -3 Baugrundstücke für Nachbarhäuser festgelegt

    -Steintreppe abbezahlt

    -Haus mit 4 Zimmern (keine Zeitreisen, nicht gecheatet, nur viele Stunden gesuchtet und Insekten + Fische + Obst gefarmt)

    Cool was?

  • + Servicecenter fertig gebaut

    + Brücke abbezahlt

    + Campingplatz gebaut

    + Rosa Hyazinthe gezüchtet

    +Heiße Quelle und Bambusgarten gebaut


    - Breifkasten geändert und daher wird mein Haus morgen nicht ausgebaut -.-

    - Zäune kann man nicht quer stellen und darum muss ich warten bis ich terraformen kann um meinen Bambusgarten anzupassen x'D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • + Rathaus ist da :) und die Musik ist so toll

    + eufemia war endlich da aber habe nur 2 Sternschnuppen gesehen

    + zwei lila Rosen gezüchtet <3

    + zweite Brücke gebaut

    + Geldbaum steht

    + aziza war da


    - warte sehnsüchtig auf den April