Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • +bin auf einer Blumeninsel gelandet

    +neuen Nachbarn (Bertram) eingeladen

    +mehrere Geschenke von meinen Nachbarn erhalten, darunter ein hübsches Kleid

    +auf 3 Meileninseln jeweils ein zusätzliches Fossil gefunden

    +/- zwei Baupläne auf den Meileninseln gefunden, leider davon schon 1 bekannt

  • + Morgen steht die Schneiderei

    + Annabell und Armin haben zusammen gesungen ::3:

    + Edith zieht morgen komplett ein

    + Der Aufgang ist Morgen fertig

    +Pinke Tulpe gezüchtet


    - Marion wollte noch nicht einziehen. (Amiibo) :roll:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • + 2 Quastenflosser, 2 Riemenfische, 1 Marlin und 1 Huchen gefangen :happy:

    + Katharina ist eingezogen

    + Viele Obstbäume gepflanzt

    + Ein weiterer Geldbaum ist dazugekommen


    - Meileninsel meist gleich, nur eine gehabt, wo ich noch nicht war.

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • + der Gestern eingezogene Löwe Rex :rex:hat mir heute die Bastelanleitung für einen "Muschel-Springbrunnen" gegeben.:love3:

    + Rosi :rosi:ist heute eingezogen :inlove2:, somit habe ich mit Selina:selina:2 rosa Bewohner.*8)*

    + diverse Bäume und Blumen gepflanzt

    + Selina:selina:hat mir heute was vorgesungen :inlove2:

    + Samson:samson:war heute in Geberlaune und vermachte mir einen Mülleimer. :lachen: Sowas braucht man natürlich in jedem Haushalt. *;)*

    + Wenn alles glatt läuft zieht morgen Fatima:fatima:bei mir ein

    + Die Bewohner, die sich bei mir tummeln sind alle soweit okay, eventuell werde ich Samson + Rex irgendwann austauschen, aber warten wir ersrtmal ab.


    - Gulliver war heute wieder da und wieder musste amn 5 Telefonteile suchen, da war das Länder raten in ACNL unterhaltsamer. :roll:

    - heute wieder langweilige Inseln per Meilenticket angeflogen, zum 4. mal die Bambus-Insel, sowie die Insel mit meiner Inselfrucht. :rly:

    - Immer noch kein einiziger Tag Regen. *:(*

  • - Immer noch kein einiziger Tag Regen. *:(*

    Bei mir hat es heute wirklich zum allerersten mal geregnet, allerdings nur für wenige Minuten. Das war dem Quastenflosser wohl zu wenig Zeit..


    + Mein 5. Bewohner ist eingezogen, also wird morgen das Service Center umgebaut

    + Meine Bewohner interagieren endlich mehr mit mir und auch untereinander. Heute hat Bettina Bill besucht, und als ich mich wieder verabschiedet hatte kam Ilona auf mich zugerannt und wollte mit etwas schenken. ^^

    + Habe endlich alle Früchte und fast alle Blumen zusammen

    + Konnte meine Rüben verkaufen


    - Immer noch kein Huchen :(


    An diejenigen die den schon gefangen haben, wann war das etwa? Also welche Uhrzeit.

    Bewohner von Paon

    :hasso::jimmy::fatima::vroni::sascha::julia::sigmund::hennes::morpheus::arthur:



    Ehemalige Bewohner

      :ilona::bettina:

    :anton::gregor::marga::emil:


    Einmal editiert, zuletzt von aℓisha () aus folgendem Grund: Habe einige Punkte hinzugefügt, nichts gelöscht/geändert

  • - bin ziemlich pleite auf beiden Inseln

    + auf Insel "Traumzeit" alle Grundstücke verkauft - lasse mich überraschen wer einzieht

    - Meileninseln werden langweilig und ich brauch die Meilen für Items

    + auf beiden Inseln den neuen Platz fürs Museum ausgewählt

    - Carlson hat heute genervt. Hab mehr gespielt, als ich wollte, um ihn auszunehmen ^^

    - eben erst von Brücken/Aufgang-Limit erfahren; muss vermutlich neu planen

  • + lupin zieht ein <3 aii

    + Kredit abbezahlt und neuen angenommen

    + Insel bisschen aufgehübscht

    + Gewitter gehabt


    - warte sehnsüchtig darauf meine Hügel umzubauen

  • + ich habe einen Stör

    + vermutlich durch den Regen gestern hatte ich heute eine absolute Zuchtblumenexplosion, über 20 (!!!!!!!) neue Blumen und davon ca die Hälfte auch Kreuzungsfarben, u.a. endlich mal vermehrte Hyazinthen und noch ein Hainveilchen :clap::clap::clap:

    + mein Haus nimmt Gestalt an

    + ich habe jetzt einen Spitznamen ::3:

    (ehrlich, ich nehme ALLES zurück was ich über lahme Bewohnerdialoge gesagt habe - ich liebe liebe liebe die Bewohner mit ihren Interaktionen mit mir, untereinander, ihr Verhalten, es ist alles so unfassbar niedlich und hat sich wirklich sichtbar entwickelt)


    - öh... die Schneiderei öffnet erst morgen und nicht wie ich dachte heute *:(*

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • + Frühlingsbambus und Bambus endlich geerntet

    + erster Camper, der bald herziehen wird

    + morgen wird die Schneiderei fertig sein


    - ein Kredit in Höhe von 348.000 Sternis ist für den ersten Hinterraum fällig

    - das Angebot von Schlepp und Nepp spricht mich kaum an, meistens nur die Blumen und generell ist alles teuer

    - Uta, eine sehr unfreundliche Bewohnerin der Insel

    - die erste Brücke muss abbezahlt werden

  • Dann stehen die Bäume zu eng.


    -habe den Huchen erwischt ?

  • +Brücke abbezahlt

    +Eriks und meinen gemeinsamen Garten fertig gestaltet

    +ein paar seltene Insekten gefangen


    -schon wieder von Wespen zerstochen worden, passiert mir gefühlt ständig...

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • + Erste mal die Schneiderei besucht.

    + Viviane getroffen und zum einzug überredet.

    + Kevins Haus umplatziert


    - Astrid zieht ein...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich mag hier nochmal eine Anekdote von gestern mit euch teilen. Mein Bruder hat mich auf meiner Insel besucht und ist gegangen. Ich, schon voll im Tatendrang nun endlich doch den Huchen zu fangen, renne los ohne den Flughafen zu schließen. Im obersten Teich, first try, war er dann sofort. Ich hab mich so gefreut und war so happy.


    Und auf einmal ploppte das 'Verbindung verloren' Fenster auf, ich stand am Flughafen. OHNE HUCHEN. :rly::rly::rly:


    Leute, ich war so salzig. Da war das Meer nichts dagegen.


    :dogecant:

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • + gerade mein Hauskredit über 548.000 abbezahlt

    + zweite selbstgebaute Brücke abbezahlt

    + Schneiderei eröffnete seine Türen


    - durch den abbezahlten Kredit und Brücke pleite wie der Wendler...

    - in der neu eröffneten Schneiderei war heute nix schönes für mich drin

  • Von gestern:


    + bin endlich auf der richtigen Spinneninsel gewesen

    + Carlson war da

    + Schneiderei hat geöffnet

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • + gestern endlich den Stör gefangen

    + Service-Center wird umgebaut

    + ein Teppichhändler ist auf der Insel gelandet

    - noch immer keinen Huchen gefangen