Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Marion zieht demnächst ein!!! :inlove2:

    + Tolle Kleider in der Schneiderei gehabt

    + Endlich 3 Sterne erreicht. K.K kann kommen. (4K *8)*)

    + Alle März fische/Insekten zusammen


    - Kein Geld für die neue Brücke übrig :cry:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • + zum letzten Mal Berry eingeladen, morgen zieht er ein :berry:

    + Selina ist heute eingezogen :selina:

    + 3 Sterne erreicht, morgen kommt K.K!! Terraforming ist nicht mehr weit :D

    + erster Aufgang ist fertig

    + Schneiderei hat geöffnet


    - ausversehen die Goldforelle verkauft statt sie zu spenden

  • + Nora zieht bei mir ein:nora:

    + morgen sollte ich 3 Sterne haben

    + Schöne Wege-Designs online gefunden

    + Schneiderei eröffnet


    ------ Wilma zieht ein....:wilma: Aber die wird nicht lang bleiben...dafür sorge ich.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • (gestern)


    (heute)

    + Schneiderei hat endlich geöffnet ::3:

    + Patricia ist eingezogen

    + heute hatte ich daher immerhin schon mal zwei Sterne fürs Insel Image ;)

    + neuen Platz für den Campingplatz gefunden und dekoriert

    + zweiter Aufgang ist fertig


    :love2::love3:


    mal schauen, was heute Abend noch so passiert ;)

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • + heute nach über einer halben Woche Farmen in 30 Minuten den Huchen, Stör UND noch einen Thunfisch gefangen. Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt.

    + einen wunderschönen Kimono kaufen können

    + einen guten Platz für die Schneiderei gefunden


    - Olaf wird wohl als nächster bei mir einziehen. Mochte den schon in NL nicht.

    - Wespenstiche ...

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • - kein Huchen! Unzählige Köder, unzählige Stunden - auf beiden Inseln kein Huchen. :-(

    Ich glaub, ich bau mein Haus beim Wasserfall, damit ich bei seinem nächsten Auftauchen direkt daneben warten kann ....

  • +Der Biber war heute da und ich konnte mit dem Fischverkauf so gut Sternis machen, dass ich meinen 548.000er Haus-Kredit abbezahlen konnte

    +Erik hat mir ganz fleißig beim Blumen gießen geholfen, ich hätte es fast wieder vergessen...


    -als ich einen Flossenfisch angeln wollte kam eine Mücke an den Strand und hat mich genau dann gestochen, als der Fisch anbiss. Fangversuch dann missglückt : /

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • + 2 Sterne Rating

    + Carlson war da

    + Mit Rüben wieder ordentlich Kohle gemacht

    + Stadtgestaltung geht voran

    + Schneiderei eröffnet


    - Der März endet aber ich habe noch nicht alle Fische bekommen

    - Frühestens morgen 3 Sterne

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • ...mein erster Eintrag hier und nur gute Nachrichten


    + Stör gefangen

    + nach über 4 Stunden 2! Huchen gefangen

    + 2 Quastenflosser Dank Regen

    + somit alles im März komplett

    + Servicecenter ist morgen fertig

    + Bambusinsel gefunden

  • Eintrag für gestern:


    + Schneiderei eröffnet

    + tolle Designs auf Pinterest gefunden

    für New Horizons

    + auf der Spinneninsel gelandet und

    viele viele Sternies gemacht

    + auf Spinneninsel Misuzu, den neuen

    Teddybären getroffen und eingeladen


    - Knuth.... eingezogen

    - nicht alle Märzfische gefangen

    - 1Ballongeschenk im Fluss versenkt

    - durch Spulen um 4 Stunden nach vorn

    Rüben verdorben

  • + Das neue Service Center hat eröffnet

    + Ich konnte meine neue Stadtflagge und Musik an Melinda weitergeben

    + Jedes mal wenn ich das Museum betrete höre ich Sidons Theme

    + Konnte gestern noch den Huchen fangen

    + Konnte schon einige Eier und Rezepte für Ohs sammeln

    + Konnte den Campingplatz und eine Brücke platzieren

  • + Ab heute gibt es das Oster-Event meine Freundin hat es heute Morgen schon kurz angespielt und sie fand es ganz cool.

    + Ich sollte heute meine dritte Brücke abbezahlen können.

    + Die Bäume sehen ab heute so schön aus


    - Mein letztes freies Haus ist leider immer noch frei und ich warte daher immer noch auf meinen letzten Einwohner

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • + Fatima :fatima:ist heute bei mir eingezogen

    + Selina :selina:hat mir den Bauplan für eine Hyazintenlampe.

    + alle Laubbäume haben sich auf Frühling eingestellt. :sakura:

    + Start der Häschentage hat begonnen

    + das Infocenter wird umgebaut

    + Gulliver hat mir eine Pyramide geschickt, dass ist wenigsten ein Trost nach dem wiederholten mal dröge Zeugs suchen für ihn.


    - Die wespen haben einen Narren an mich gefressen. :lachen:

    - Rübenpreise weiterhin im Keller.

    - von den Märzfischen fehlt mir der Stör, aber der kommt ja irgendwann im Jahr wieder.

    - immer noch keinen Regentag gehabt seit Spielstart, dass heißt ich hatte bis jetzt keine Gelegenheit einen Quastenflosser zu fangen

    - weiterhin nur gleiche doofe Inseln bei Meilenticketflug

  • + gestern noch mal 90 Köder gebastelt, nach 4 mal Ködern einen Kuchen gefangen.

    + gestern auf eine Meileninsel gereist und direkt ohne Köder einen weiteren Kuchen gefangen

  • + gestern noch mal 90 Köder gebastelt, nach 4 mal Ködern einen Kuchen gefangen.

    + gestern auf eine Meileninsel gereist und direkt ohne Köder einen weiteren Kuchen gefangen

    Nicht bös gemeint, aber ich stelle mir das sehr niedlich und lecker vor einen Kuchen aus dem Fluss zu angeln :clap::rofl:

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • - Huchen hat sich für dieses Jahr erledigt.. :(

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Yes, bei mir ist heute Lomeus auf der Insel. Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen und Angeln was das geht:rofl:

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • + morgen erster Tag, an dem ich weder Brücke noch Aufgang bauen werde

    + Kirschblüten sehen einfach nur schön aus

    + Ohs ist lustig

    + morgen vermutlich 3 Sterne erreicht

    - es sind entschieden viel zu viele Eier; das Fischen wird zur Qual (geldmäßig)