Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Die Kirschblüten sehen einfach schön aus.
    + 3 Sterne erreicht.
    + K.K. kommt morgen.

    - Ohs der Hase sieht gruselig aus.
    - definitiv zu viele Eiersorten.

  • + Kirschblüten <333

    + Morpheus zieht auf meine Insel <33333

    + War auf der Geldsteininsel

    + 3 Sterne erreicht, morgen kommt K.K.

    + Brücke gebaut


    - Kein 1. April Event

    - Die ganzen Ballons nerven

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • + :jenny: zieht morgen ein

    + :konny: kann ich morgen vom Campingplatz einladen

    + hübsche Kirschblüten

    + endlich zum ersten Mal Sternschnuppen

    - fast alle Eieranleitungen gefunden und auch gebastelt


    - kein Platz mehr im Schrank :(

    - zuviele Eier und zu wenig Fische

    - und trotzdem zu wenig Eier aus der Erde

    - ich brauch die Kirschblütenrezepte, Blüten hab ich jetzt genug

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • + Meine Insel hat die 3 Sterne bekommen und morgen kommt K.K., also kann ich bald das Gelände umgestalten *:D*

    + Ich dachte für die 3 Sterne brauche ich 10 Einwohner und habe mir schon Sorgen gemacht, wo ich die nächsten 2 unterbringen soll, aber das Problem hat sich jetzt erledigt *:)*

    + Gulliver war da

    + Eufemia war da

    + die Kirschblüten sehen einfach bezaubernd aus <3


    - Gulliver ist genau in dem Moment aufgewacht, als Maria mir unbedingt was sagen (oder geben) wollte

    - ich habe ein Ei im Fluss versenkt

    - ich dachte, dass ich deutlich länger auf das Geländetool warten muss, also ärgert es mich jetzt, dass ich schon so viel in Brücken investiert habe

    - der Hase macht mir Angst *:)*

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

    • Habe es Heute vollbracht, nicht zu viele Bäume zu Haben

    Insel Image 4 Sterne :)

    • Es wohnen endlich alle Bewohner bei mir
    • Das Hässchenevent ist Mega lustig
    • Neu Insekten gesichtet '#Kescher gezückt :cheers:

    :mrpickles: // Suche läuft........ :pizza:

  • +Viele Eier gefarmt und Items daraus gecraftet

    +kurz vor Ladenschluss noch Sachen verkauft -> konnte Haus abbezahlen -> meine Insel ist kein Lagerplatz mehr

    +neue Fossilien, Fische und Insekten

    +Schubert war da

    Cool was?

  • + Ottokar auf der Meileninsel getroffen und eingeladen ;) Er zieht demnächst hier ein!

    + viele neue und gute Rezepte erhalten ~

    + Häschentag Festigkeiten (bzw. die Vorbereitungen) beginnen

    + alle Grundstücke platziert

    + auf eine Zuchtblumen Meileninsel gekommen

    + Carlson ist zu Besuch

    + Auf eine richtige Vogelspinneninsel gekommen

    + Durch das Geld, das Carlson mir für meine Vogelspinnen gezahlt hat, konnte ich meinen Kredit endlich abbezahlen!


    - Atze zieht ein... :rly:

  • +einen Quastenflosser OHNE Regen auf einer Insel gefangen

    +entdeckt, dass man Kirschblüten auch sammeln kann

    +das Rathaus hat offen

    +erste ordentliche Brücke ist in der Früh fertig

    +Campingplatz ist in der Früh fertig

    +meine Bewohner singen und tanzen am Festplatz

    +viele neue Insekten und Fische gefangen

    +Stadtmelodie und Flagge geändert


    -die Unzahl an Eiern

  • (gestern)


    + Kirschblüten! :love2:

    + und man kann sie sogar fangen ::3: (jetzt brauche ich nur noch die passenden Bastelanleitungen?)

    + Elfriede ist eingezogen

    + Insel-Image: 3 Sterne -> K.K. kommt vorbei :clap:

    + der Campingplatz ist an seinen neuen Platz umgezogen

    + neue Insekten

    + Lomeus war da

    + Bastelanleitung für ein Bücherregal von Bienchen bekommen :love4: (woher bekomme ich nun die benötigten Bücher?)

    + Häschentag-Event, aber...


    - Eier

    - Eier

    - Eier

    - hab ich die Eier schon erwähnt? :scratch:

    - bisher außer der Bambusinsel noch auf keiner "besonderen" Meileninsel gewesen... :cry:

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Nachtrag von gestern:

    +Treppe abbezahlt

    +Vogelspinne

    +Riesenwanze

    +Schnappschildkröte

    +Riemenfisch gefangen (und dieverse ander Insekten)

    +dank Lomeus viele Sternis für die geangelten Fische gekommen:lol:

    +Kirschblüten kann man fangen:drool:


    - wie bereits schon einige geschrieben haben, es sind zu viele Eier........:lachen:

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • + Ich habe das 300. Geschenk mit der Schleuder vom Himmel geholt und somit den letzten Stempel dafür bekommen


    - seit dem kommen keine Geschenke mehr am Himmel.. gerade wo jetzt der Häschentag ist kann ich keine Luft-Glückseier und Bastelanleitungen mehr bekommen

  • + Ich habe das 300. Geschenk mit der Schleuder vom Himmel geholt und somit den letzten Stempel dafür bekommen


    - seit dem kommen keine Geschenke mehr am Himmel.. gerade wo jetzt der Häschentag ist kann ich keine Luft-Glückseier und Bastelanleitungen mehr bekommen

    Das ist ein Bug

    Cool was?

  • + Ich habe ENDLICH meine eigene Hausschildkröte ( die wird auch nicht verkauft :D )

    + die goldene Axt ist endlich da

    + 2 neue coole Mitbewohner sind auch teilweise schon da


    - Ich sehe wirklich überall nur noch Eier (wurde ja bestimmt noch nicht erwähnt :) )

  • + K.K. wahr da. :happy:
    + Ich wahr endlich auf einer Bambusinsel.


    - Immer noch viel zuviele Eier. :confounded:

  • + Konnte einige Ecken meiner Insel erheblich verschönern

    + Habe schon ziemlich viel Ostermöbel zusammen, frage mich wie viel das dann insgesamt sind..

    + Konnte einige neue Insekten fangen

    + Campingplatz steht, ich hoffe, dass morgen der erste Besucher da ist


    - Über 40 Kirschblüten nur heute gefangen und kein einziges Kirschblüten DIY

    - Es geht noch lange, bis ich das Inseltool/Able Sisters/K.K. hab

    - Keine brauchbaren Möbel für die Insel oder das Haus

    • Den Kredit:home: für das neue Haus abbezahlt
    • Carlsons Fisch Check bestanden
    • Die Eier weggecraftet :D
    • Viele Ballons runtergeschossen
    • Sophie:sophie:als Amiibo Karte auf den Campingplatz eingeladen ( bald zieht Sie bei mir ein):sophie:
    • :kleidung: wieder mal den Kleiderschrank aufgestockt

    :mrpickles: // Suche läuft........ :pizza:

  • Ich geselle mich mal dazu.


    Negativ war dass geschätzt jedes normale Werkzeug (nach wackel) heute kaputt gegangen ist.:cry:


    Positiv war dass ich einen Regenbogenfalter und eine Königslibelle gefangen habe*8)*

  • + Ich habe ENDLICH meine eigene Hausschildkröte ( die wird auch nicht verkauft :D )

    + die goldene Axt ist endlich da

    + 2 neue coole Mitbewohner sind auch teilweise schon da


    - Ich sehe wirklich überall nur noch Eier (wurde ja bestimmt noch nicht erwähnt :) )

    Hausschildkröte ???? :?:

    :mrpickles: // Suche läuft........ :pizza:

  • Hi Leute!


    + hab mich dagegen entschieden einen meiner ersten beiden NPCs zu vertreiben, behalte ihn, war schließlich mit mir einer der ersten drei auf der Insel (hab ihn gestern mehrfach mit dem Kescher geschlagen und er war sooo oft traurig und wütend - tut mir so leid, Leonhard)

    + meine erste Anfrage auf Schlichtung von NPCs mit Geschenk bringen, ihr wisst was ich meine

    + habe festgestellt, dass das gestern frisch eingezogene Huhn Gisela irgendwo rumsteht und Lieder pfeift! :love2::love3::love4: Sie war übrigens die erste überhaupt, die ich auf einer Meileninsel getroffen habe und ich MUSSTE sie haben, ich LIEBE sie (is aber erst in Haus 3 eingezogen, die Eumeline *;)*)

    + hab mich gestern Abend zum ersten Mal überhaupt in AC zum Schlafen umgezogen und heute früh Espressomaschine und Waschbecken benutzt - genial!

    + Brieffreunde gefunden und ausgetauscht :inlove2:


    +/- radikalen Kahlschlag auf meiner Insel gemacht, weil morgen das Service-Center fertig is und das Terraforming doch dann freigeschaltet wird? - ob das so alles richtig war? :tom=o:


    - aus Eierballons kommen gar keine Bastelanleitungen? oder? nach 20+ abgeschossenen bin ich bissel traurig, dass 'nur' Luft-Glückseier droppen

    - konnte wegen Ausbau vom Service-Center nich verreisen und Erd-Glückseier sammeln

    - aus Versehen einen gut platzierten Stein zerstört mit einer Frucht intus

    - festgestellt, dass im Laden immer die gleichen Blumen verkauft werden (kann sein, dass das schon immer so war, is aber dann an mir vorbei gegangen, weil ich jetz zum ersten Mal in AC Blumen züchte...)

    - Nachtrag von gestern Abend nach 22 Uhr: Fische und Insekten gefangen wie blöde, um noch den Hauskredit zu bezahlen und dann fest gestellt, dass man Verkäufe über die Box erst am nächsten Tag bekommt... was ja eigentlich klar is... nur mir nich...


    Also noch mal ein positiv:

    + 50k am Morgen per Nookphone bekommen :gyroid:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________