Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Naja .... wenn man sie "ablegt", dann sitzt sie einfach da :D ohne Terrarium ... UND wenn man sie anfasst, dann schreit sie so süß :D

  • + Wege bekommen


    - Konnte mich absolut nicht auf einen festlegen und habe deshalb Stunden verbracht immer wieder alles auszutauschen...


    aber hey war heute sogar im echten Leben produktiv

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • +/- radikalen Kahlschlag auf meiner Insel gemacht, weil morgen das Service-Center fertig is und das Terraforming doch dann freigeschaltet wird? - ob das so alles richtig war? :tom=o:

    Nein, mit dem Service Center bekommst du das Terra-Forming nicht, dafür musst du andere Dinge zuerst erledigen und freischalten.. :oops:

    - aus Eierballons kommen gar keine Bastelanleitungen? oder? nach 20+ abgeschossenen bin ich bissel traurig, dass 'nur' Luft-Glückseier droppen

    Doch die kommen aus den Eierballons. Bewohner können dir auch welche geben und am Strand sollte eines pro Tag sein. *:)*

  • Echt? Na dann muss ich wohl die Aufgaben lösen und geduldig sein. Aber trotzdem endlich das Service-Center! Hab vor dem Museums-Bauzelt am Montag ja auch den ganzen Tag Fische gestapelt und Insekten um dann dieses großartige Innenleben zu sehen! Bis auf dass es keine Gemälde und den Reiner gibt is alles perfekt! Spiele zum ersten Mal ohne Timetravel wie das Cheaten immer so nett genannt wird. Eine ganz neue Welt! Und ich schimpfte mich bisher AC-Fan :cry:


    Vielleicht hatte ich für heute einfach genug Eierballons geschossen und auch den Rest gemacht und da kommt eben nix mehr und ich hab das Gefühl, dass das jetz nich mehr in diesen Thread gehört... :karpador:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • + Wege verlegt <3

    + Rezept für einen Kirschblütenbonsai aus einem Ballon geschossen

    + lupo ist einfach toll

    + alle Fische und Insekten für den April gespendet (der killifisch raubte mir fast den letzten Nerv)

    - die eierluftballons werden vorerst nicht mehr abgeschossen

  • +neue Fische und Insekten

    +weitere Wege verlegt

    +bisschen Terraforming gemacht

    +Blumen und Bäume gepflanzt bzw umgepflanzt

    +Zäune hergestellt und aufgestellt

    +Berry hat seine Kisten ausgepackt und lief den ganzen Tag auf der Insel rum

    +Eier gefarmt

    +Backsteinbrücke abbezahlt

    +Haus ist größer

    -Ausversehen 2 Käfer der gleichen Art verkauft, die ich noch nicht dem Museum gestiftet hatte. Wollte einen davon stiften.

    Cool was?

  • + Wege verlegt

    + Flüsse und Klippen verändert

    + Haus umgesetzt

    + Neue Brücke gebaut

    + tolles Kirschblütenitem bekommen

    + einige neuen Bastelanleitungen für den Häschentag

    + Garten angefangen


    - Wege gehen nicht schräg




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • + erster Onlinebesuch auf meiner Insel

    + ersten Aufgang angelegt, gar nicht leicht den ersten perfekten Platz zu finden

    + habe jetzt auch Äpfel und Chrysanthemen


    - Absturz beim Onlinebesuch

    - Eier ohne Ende

  • + Habe nun alles an Terraforming freigeschaltet und gekauft

    - Ich habe KEINE Ahnung, wie ich meine Insel designen soll, bin überfordert. :D

  • Hab gestern einen neuen bauplatz angeboten. Bin danach auf 3 Meileninseln aber 2x waren es einfach Bewohner mit einer persönlichkeit die ich schon auf der Insel habe und beim 3. mal mochte ich den Bewohner einfach nicht.
    Jedenfalls dachte ich dann "ach komm, Random! Wird schon nicht so schlimm werden!" :roll:


    Hätt ich mal lieber :gabi:Gabi oder :pamela:Pamela mitgenommen....


    Bekomme nun Heribert :heribert::facepalm:

    Es gibt tolle Miesepeter - aber nicht "das da" xD

  • +Hab Sternschnuppen das erste mal gesehen :))

    - Da flog ne Schneeflocke die mich die ganze zeit angeklimpert hat

    - war kein riesensternsplitter bei :(


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • + Terraforming freigeschaltet

    + erste Wege verlegt

    hier fängt für mich das Spiel endlich an, alles andere war Tutorial

    + ein Plateau ein wenig bearbeitet, weil ich da drauf wohnen will

    - immer noch viel zu viele Eier und dadurch kaum Fische

    - Lomeus hatte sich gestern in einem uneinsichtbaren Winkel versteckt und wurde erst kurz vor Mitternacht gesichtet

  • +Habe einen Laden

    +Museum wird gebaut

    +Habe bald 3 neue Bewohner

    +Habe eine Leiter

    +Neue Brücke


    -Die Bäume haben in letzter Zeit keine Lust mir Holz zu geben

    -wurde 3-mal von Wespen gestochen

  • + Servicecenter eingeweiht

    + Platz für Campingplatz gefunden und aufgestellt

    + Aziza war da

    + Neue Brücke aufgestellt

    + Letzte Taschenerweiterung gekauft


    - So viele Eier, so wenig Sternis...*:(*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • + Marianne auf einer Meileninsel getroffen und eingeladen :marianne:

    + Lomeus hat mich besucht


    - ich habe fast nur Eier geangelt, konnte also kaum Gewinn daraus schlagen

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • + Campingplatz fertig ( seit gestern )

    + Service-Center eingeweiht

    + Brücke weiter abbezahlt, zieht sich wegen der Eierinvasion.

    +Tinas Laden plaziert.

    - immer noch keinen einzigen Regentag seit Spielstart. :cry:

    - Die Eier beim angeln, Felsen hauen, Löcher graben gehen mir langsam auf dem Sack, wie soll man den das zu Geld kommen und Zeugs abbezahlen. :rly:

    -- Campinggast :matze: kann gleich wieder gehen, den will ich nicht auf meiner Insel. Aber wie ich jetzt gelessen habe muss man den 1.Camper einladen zu bleiben, ist das richtig ?? :suspect: Naja dann wird der zum frühestmöglichen Zeitpunkt raus geworfen von der Insel. :!: