Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Ich habe nun auch die Schneiderei, yay^^


    - Gebe nun meine ganzen Sternis für Sachen aus der Schneiderei aus, weil ich die so cool finde : x Sparen war vorher leichter x D

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Heute war ich leider nicht lange auf der Insel, dafür sind aber viele Dinge passiert.


    Was gut lief

    + K.K. gab ein Konzert

    + Terraforming freigeschaltet

    + Kleo ist eingezogen


    Was nicht so gut lief :D

    - Fast alle Meilen für das Terraforming ausgegeben

    - Aus Versehen ein Geldloch zugegraben :suspect:

    - Den Abspann mit gemischten Gefühlen vom Spiel gesehen

  • + Aufgang endlich angezahlt

    + zwei neue Aufgänge geplant

    + Geschenke von bienchen bekommen

    + morgen zieht Rubina ein <3

    + Carlson war da


    - nüschts

  • +neuer Aufgang

    +neue Brücke geplant und abbezahlt

    +5 * Insel Image Bewertung (wie auch immer ich das geschafft habe ?)

    +Bauanleitung Goldgießkanne

    +200 Sternschnuppen Nook Meilen Quest abgeschlossen

    +100000 Nook Meilen angespart, geht für die Inselgestaltung drauf (Straßenlaternen)

  • + Ich konnte viel neues mit Terraforming ausprobieren und die Ecken die mich gestört haben ändern

    + Ich konnte mein Haus ausbauen, jetzt bekomme ich auch einen Raum rechts

    + Vroni zieht morgen ein

    + Ich habe endlich alle Kirschblüten-DIYs!!

    + Ich konnte meine Rüben bei jemandem für ca 450 Sternis verkaufen und habe wieder 3 Millionen auf dem Konto *8)*

  • + Habe eine Blumen Insel per Meilenticket gefunden und gekreuzte Blumen erhalten

    + Aufgang geplant und abbezahlt

    + Bewohner umgesetzt

    + Viele Sternis mit Taranteln und Atlasspinner gemacht

    + Neue Früchte und Blumen bekommen


    - Habe versucht Gisela 1.000 Sternis zu schenken. Hat nicht geklappt.

  • +Brücke fertig

    +Hängebrücke geplant und abbezahlt

    +Designs eingescannt und ausgelegt

    +Katalog App auf dem Nook Phone freigeschalten

    +Alle Kirschblüten Bauanleitungen


    -musste wegen einem Weg ein Bewohnerhaus verschieben

  • + endlich Sternschnuppen gesehen

    + einen Stör gefangen

    + ein Bonbonsofa erhalten

    + coole Kleidung in der Schneiderei gekauft


    - Erik schläft schon, haben uns heute nicht gesehen, weil ich so spät erst zocke konnte

    - momentan kaum unterschiedliche Insekten

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • + K.K kommt morgen

    + Brücke Nummer 2 ist abbezahlt


    - laut Melinda zu viele Bäume, aber mir gefällt es nun mal so. Wenn sich jemand verläuft, soll er/ sie die Karte benutzen:P


    - Die erste Brücke muss neu gebaut werden, da man die ja kostenlos als Baumstammversion bekam und ich aber die rote Japanbrücke möchte


    - Der Hauskredit Stufe 3 muss abbezahlt werden


    - Die Bewohner sind so schnell genervt bei der 2. Konversation

  • + Habe all meinen Bewohnern gestern eine Häschentag-Krone gebastelt und geschenkt. Jeder einzelne war außer sich vor Freude und trug sie auch sofort.

  • Gestern hatte ich so viele Glücksmomente, habe echt fast Luftsprünge gemacht. ?


    + Flick aka Carlson kam nach fast 3 Wochen endlich mal zu Besuch auf meine Insel, und ich konnte meine etwas über 150 Insekten, durch die mein Spiel langsam schon gelaggt hat, endlich loswerden.

    + von dem Geld konnte ich endlich meine ewigen Baustellen abbezahlen und mein Haus erweitern. Mein Lager war kurz vor dem platzen.

    + Abends kam dann auch Eufemia zum allerersten Mal auf meine Insel.

    + Ottfried hat sich endlich entschlossen auszuziehen.


    - Nichts, und selbst wenn, hat das positive definitiv überwogen.

  • + Heute ist mein Spielstand nicht mehr geladen. Dann war meine Insel weg... Fange von vorne an :)

  • + Heute ist jimmy:jimmy:bei mir eingezogen, nachdem ich ihn gestern auf einer Meileninsel eingeladen hab. :happy: Somit wieder ein fester Bewohner auf meiner Insel. ( Das es bei mir immer noch nicht regnet und das ich bis jetzt nur auf uninteressante Meieninsel komme ( 1mal war es auch mal die Tarantelinsel ) ist damit schon fast wieder vergesse und vergeben. ) *;)*


    + 1. Brücke abbezahlt

    + 1. Hauserweiterung abbezahlt und den Ausbau eines 2. Raumes in Auftrag gegeben

    + Jenny :jenny:meine "vorwitze" Lieblingsmaus auf den Campingplatz eingeladen und fast soweit, dass sie auch hiier bei mir einzieht. :inlove2:


    - Es hat sein dem Release immer noch nicht bei mir, wie auch im RL noch nicht seit dem 20.04.2020

    - Immer wieder die gleichen drögen Meileninseln ohne großen Anreiz

    - Wenn ich so lese wie weit ihr alle schon seid, fühle ich mich irgendwie lahm, irgendwie gehe ich das Ganze wohl zu ruhig an.:scratch:

  • +K.K war heute da :-))

    + endlich Terraforming

    +2. Brücke abbezahlt/eingeweiht

    +2. Aufgang in Auftrag gegeben



    -Gustav zieht immer noch nicht aus

    - meine Güte ist Terraforming teuer. Also bis man erstmal alles hat, was man haben möchte.....

  • + Ersten Raum fertiggestellt (Schwimmbad)


    + Kredit abbezahlt, morgen kommt dann der 2. Stock


    + Von Aziza eine schöne Tapete und einen sehr schönen Boden bekommen


    - Mein Haus wird jetzt 2 Bäder bekommen, aber naja.

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • + K.K. war da

    + Kann endlich Terraforming benutzen

    + Kredit abbezahlt (jetzt kommt dann Raum 3...)


    - immer die gleichen Meileninseln

    - keine neuen Kirschblütenrezepte

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: