Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + mein erstes Foto von einem Bewohner bekommen (von Nora, einer meiner Startbewohner)

    + man kann Fotos von Bewohnern an die Wand hängen!

    +- Kochnische in Nooks Laden gehabt, leider etwas teuer

    - Andrea wollte schon zum 2. Mal ausziehen (nein!), während bisher keiner der 5 Bewohner, die ich gerne loswerden will, angefragt hat

    - 3 langweilige Meilen-Inseln bekommen

    - noch keinen guten Spot für meinen kleinen Café-Bereich gefunden

  • + Super Verkäufe heute gehabt

    +Neue Freundschaften geschlossen

    +viele Bäume gepflanzt


    -habe das Gefühl , die Stadt wird immer chaotischer :facepalm:

    -Meilen Inseln waren klein und langweilig

  • + alle Häschentag Items gebastelt und damit ein ganzes Zimmer ausgestattet

    + Häschenstab bekommen

    + Bastelanleitungen getauscht und es lief alles super*:)*

    + viele Rüben gekauft

    + alle Bewohner waren mit einem Eier- Outfit unterwegs, schon sweet::3:


    - meine Insel als Lager zugemüllt. Der Platz im normalen Lager reicht einfach nicht aus :scratch:

    Laut Frau Oberschlau Melinda ist meine Insel zu chaotisch, deshalb gibt's keine bessere Bewertung:lachen:

    +/- einige Items verkauft um die Insel zu entmüllen

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • + alles rund um den Häschentag erledigt

    + endlich den 4. Stern erhalten


    - zwei Vogelspinnen nebeneinander auf meiner Insel und ich habe kein Foto gemacht

    - zu wenig Kirschblütenanleitungen für zu viel gesammelte Kirschblüten

  • mein feedback von gestern

    - die neue mitbewohnerin auf der Insel


    +gemeinsames singen

    +brücke und haus abbezahlt

    +Häschentag

    +4 Schildkröten gefangen

  • - Ich wollte heute Brücke Nr. 9 bauen, darf aber nur maximal 8 bauen. Das kotzt mich gerade richtig an, weil ich noch 5 brauche. Hoffentlich komme ich mit den Aufgängen nicht auch bald an meine Grenzen...

    - An meine Lagergrenze mit 1.600 Items gestoßen. :( Musste ganz viel Kleidung bei Nepp und Schlepp verkaufen.


    + Robbi ist neben Robert eingezogen.

    + Immerhin wieder etwas Platz im Schrank... den werde ich jetzt regelmäßig ausmisten müssen.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • +Gestern Abend noch den 5 Stern geschafft

    +Lomeus ist da also ein bisschen Geld machen


    -Nooks Laden will immer noch nicht ausbauen :rly:, mal gucken ob es spätestens mit dem 30 Tag passiert.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • - Ich wollte heute Brücke Nr. 9 bauen, darf aber nur maximal 8 bauen. Das kotzt mich gerade richtig an, weil ich noch 5 brauche. Hoffentlich komme ich mit den Aufgängen nicht auch bald an meine Grenzen...

    - An meine Lagergrenze mit 1.600 Items gestoßen. :( Musste ganz viel Kleidung bei Nepp und Schlepp verkaufen.


    + Robbi ist neben Robert eingezogen.

    + Immerhin wieder etwas Platz im Schrank... den werde ich jetzt regelmäßig ausmisten müssen.

    man kann 8 Brücken und 8 Aufgänge bauen... finds auch etwas blöd - komme nämlich mit meinen Aufgängen dann nicht mit


    + insel gelöscht xD war die richtige Entscheidung

  • + Prinz und ich sind jetzt schon besties :fritz:

    + Mein Haus bekommt morgen endlich das 3. Zimmer

    + Endlich keine Eier mehr

    + K.K. Kommt bald


    - mit Rocky verstehe ich mich nicht :katrin:

    - ich brauch Money+Miles

    - ich möchte endlich mehr Brücken haben

    - neue + mehr Insekten/Fische hätten mir gefallen

  • + 3 Sterne Bewertung geschafft, also kommt K.K.

    + Endlich wieder normal Kohle machen :D


    - Hab echt lange gebraucht für die 3 Sterne..

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • man kann 8 Brücken und 8 Aufgänge bauen

    Ich dachte immer dass man maximal 8 Brücken UND Rampen bauen kann, nicht zusammen xD :shock:


    + Ich habe 2-3 Stunden an meiner Insel gearbeitet und ganze Passagen abgerissen, wieder aufgebaut, etc. und bin tierisch zufrieden damit!

    + Ich habe heute zum ersten Mal einen goldenen Ballon gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen! Da war das Rezept für die goldene Schleuder drin

    + Einige neue Rezepte bekommen

    + Meine Insel nimmt endlich Form an^^

    + Emma zieht morgen aus, bin gespannt auf Bewohnersuche zu gehen auf den Meileninseln


    - Tina ist nie wieder auf die Insel zurückgekehrt und deswegen kann ich die Schneiderei nicht bauen lassen..

    - Wie Leonardron noch immer 0 Tage Regen.. Na gut, ein mal hat es für 15 Minuten ein wenig getröpfelt..

  • + Rausgefunden, dass ich nicht INKL. mir 10 Bewohner haben kann, sondern ZUSÄTZLICH und somit noch einen geholt :D

    + 30 Millionen mit Rüben verdient - jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen was den Rübenhandel betrifft :D

    + ENDLICH einen Ranchu gefangen!


    - NIX. Bin sehr zufrieden heute!

  • + Campingplatz "aufgestellt"

    + Ranchu & Riemenfisch gefangen

    + zweiten Raum in Auftrag gegeben

    + angefangen das Gelände zu strukturieren


    - 2x die gleiche Meileninsel besucht auf der jeder Fisch Müll war

    - wieder keine Vogelspinne aufgetaucht

  • Eigentlich war alles normal, jedoch versuche ich ein Haus eines Bewohners seit Tagen perfekt umzustellen, aber es wird immer schief. Bin echt am verzweifeln. .-.

  • + ein Fußballfeld angelegt

    + eine Art Bushaltestelle eingebaut

    + dank eines Tauschs den weißen Pool bekommen <3

    - noch keine richtige Ahnung, wohin genau mit dem Pool

    - es sieht so aus, als müsste ich nochmal einen Bewohner umziehen lassen, weil das Haus ein klitzekleines bisschen zu weit vorne ist

  • + Carlson war da! Endlich konnte ich alle Taranteln verkaufen, die so lange in meiner Schublade waren

    + Goldschleuder!!!!! :D

    + der Umbau der Insel läuft ganz gut


    - ich muss 12 Gebäude versetzen und möchte eigentlich nicht knapp zwei Wochen warten müssen, bis ich alles terraformen und dekorieren kann...

    - niemand will ausziehen, dabei hätte ich mal wieder große Lust, auf Meileninseln nach einem neuen Bewohner zu suchen

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • + Über Ostern die Bewohnermädels mit Häschentag Kronen versorgt.

    + meine letzten 4 Vogelspinnen an Carlson ( war zum 2.mal da ) verkauft.

    + Alle Häschen Teile gebastet und von Ohs den Bauplan für den Häschenstab erhalten. Dafür noch schnell einen Stehaf-Ohs gebastelt, jetzt fehlen noch das Sternengedöns.

    + Einiges an Blumen gepflanzt

    + Weiter die Kredite abbezahlt.

    + Einwohner versorgten mich mit diversen Bauanleitungen.

    - Wie Leonardron noch immer 0 Tage Regen.. Na gut, ein mal hat es für 15 Minuten ein wenig getröpfelt..

    - Auch weiterhin kein Regen in Sicht, obwohl es jetzt im realen Leben mal für ein paar Stunden geregnet hat. :rly: YES

    - Keine Ahnung wieso es bei mir im Spiel nicht regnet. :?:

    - heute 3mal auf der gleichen drögen Meileninsel :mad:

  • + ein wunderschönes rotes Senorita Kleid von Leonardron geschenkt bekommen. Danke


    + eine vernünftige Inselflagge gezeichnet


    + Obstplantage gebaut


    +Doro einen Gartensitzplatz gebaut