Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + dank dem Rüben-Thread über 1M Sternis verdient

    + :gisela:Gisela und :sascha: Sascha teilen sich jetz einen voll dekorierten Bereich, obwohl Sascha Gisela laut eigener Aussage nicht leiden kann :love2::love3::love4::clap: das wird noch, ihr beiden!! Sascha grillt doch kein Hühnchen und schon gar nich Gisela... :cry:

    + bei einem Besuch fremder Inseln Schubert endlich mal in echt gesehen ...... und nich genug Geld mitgenommen, ich Schaf!


    - Melinda hat heut das erste Mal gesagt, es gibt nix nennenswertes Neues auf meiner Insel und ich soll Spaß haben...

    + doofe Melinda! Minna war zu Besuch :lol:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Wie konnte ich das vergessen:


    + Sayah hat mir zu meinem vorhandenen Baby Panda eine Pandamama per Post als Überraschungsgeschenk zugesendet. :happy:

    Toll was für ein Zufall!

  • + endlich Terraforming, jetzt wird die Insel umgebaut!:rofl:

    + Auch schon einiges geschafft

    + tolle neue Klamotten gekauft

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • + Hannes der Gockel hat sich eben neben den Generator der draussen steht gestellt, ihn angemacht und sich am Motorengeräusch erfreut :D


    - es regnet und ich hab immer noch keinen Quastenflosser

  • + Es regnet und kaum ein Bewohner ist im Freien. Lomeus bewegt mich aber, trotzdem Fischen zu gehen.

    + Nach einiger Zeit entwickelte sich ein handfestes Gewitter - wusste gar nicht, dass Blitz und Donner mit im Spiel ist.

    - Meine Karte gefällt mir immer weniger

  • + Hab die 5 Sterne erreicht

    + Jede Menge Sternensplitter am Strand gefunden

    + Erste Zuchterfolge mit den Blumen


    Nichts negatives ist passiert :lol:

  • Zusammenfassung der letzten zwei Tage:


    +Minna zum zweiten Mal auf der Insel und das passende Outfit im Schrank gefunden


    +per Meilenticket auf einer Bambusinsel gelandet mit Freya als Bewohnerin


    +coole Klamotten in der Schneiderei gekauft


    +Schubert war zu Besuch und er is so sweet:inlove2:


    -Freya nicht auf meine Insel eingeladen, da ich schon einen Wolf habe. Vom Spiel Rex bekommen :facepalm:

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • Viel passiert in den letzten zwei Tagen auf Lummerland...


    + Geldinsel erwischt, somit konnte ich auch meine zweite Brücke bezahlen


    + Regen!!! Nicht viel, aber für ein Schneckchen hat's gereicht


    + Campingplatz wurde von Quentin eingeweiht, den ich auch gleich n Grundstück verkauft hab


    + meine andere neue Bewohnerin wird Emma werden


    + Maulwurfsgrille & Vogelspinne eben gefangen, somit fehlt nur noch ne Ameise


    + zum ersten mal Sternschnuppen gehabt bzw. mitbekommen



    - Gustl hat über meinen Best Buddy Andrea abgekackt. Geht gar nicht, der wird jetzt komplett ignoriert & bei Melinda verpetzt


    - trotz unzähliger Köder keinen Quastenflosser erwischt

  • + heute ist Misuzu bei mir eingezogen (sie ist ultra süß ❤)


    + konnte endlich alle Rüben los werden

    (und kaufe nie wieder welche)


    +habe einige neue Federwippen in anderen Farben bekommen


    +habe einen kleinen Wald gebaut


    -habe leider so wenig Ideen wie ich meine Insel gestalten könnte


    -samira hat mir gesagt dass sie ausziehen möchte ( hab aber schon ein neues Zuhause für sie gefunden)

  • Versuche dies jetzt auch regelmäßig zu machen hier :D


    + Auf einer Bambusinsel gelandet und Spinnen gefarmt :D

    + Bei tanjakv_ gewesen, Sternschnuppen gesehen und eine Anleitung von Eufemia abgestaubt :3

    + Minna war zum ersten Mal da!

    + Habe angefangen, den zweiten „Häuserbereich“ der Bewohner umzubauen


    - Es regnete den ganzen Tag und ich habe es nicht geschafft, dieses Mal einen oder mehrere Quastenflosser zu fangen

    - Ein Bereich meiner Insel gefällt mir nun doch nicht mehr und das Umgestalten wird wieder einige Sternis kosten :/

    - Habe heute definitiv zu viel und lange gespielt, das ist auf Dauer nicht gut :D

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • + wie bei Nici: Bambusinsel. Und dann noch Regen. Da kam zu den Spinnchen noch ein Quastenflosser dazu.

    + C.J. war da (weiß grad net wie der auf deutsch heißt)

    + Julian/Jimmy auf dem Campingplatz


    - Rübenpreise sind so naaaajaaaaa

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • -hatte Rübenpreis 51:rly:


    +Gulliver war da


    +Items unter den Mitgliedern getauscht

  • von gestern:

    + viele schöne Meilenitems getauscht

    + Fotopia für mich entdeckt, man kann die Bewohner umkleiden und das hat mir ganz viele Ideen für neue Outfits für sie gegeben

    + erstes Gewitter erlebt

    +- Regen den ganzen Tag, Blumen wachsen wie verrückt

    +- Bambusinsel, brauchte aber keinen mehr und habe nur die Bambussprossen ausgegraben

  • Gestern + heute:


    + Konnte meine Rüben für sehr gute Rübenpreise verkaufen :) Vielen Dank nochmal an die beiden ^^

    + Fast alle Rüben Achievements erhalten

    + Kredit konnte abbezahlt werden

    + Neue Emotionen

    + Eufemia kam vorbei und hat Rezepte beschert

    + Endlich wieder Regen auf der Insel :D

    + Quastenflosser, Riemenfische und Thunfisch gefangen

    + Haus wurde vergrößert

    + 4 Sterne Wertung

    + Minna ist zum ersten Mal auf Blush :)

    + Viele neue Blumen gezüchtet


    - bekomme nur noch doppelte Fossilien ._.

    - keine besonderen Meileninseln

    - Atze möchte immer noch nicht ausziehen...

    - Nepp und Schlepp wollen immer noch nicht ausbauen.. Ich möchte doch nur meine Elefantenkanne! :cry:

    he he huff:törtel:

  • + Habe eine Brücke gebaut

    + Konnte das Museum an einen anderen Platz setzen

    + Habe von Eufemia ein neues Rezept bekommen

    + Kann an meiner Insel weiterarbeiten

    + Habe einige wenige Zuchtblumen erhalten


    - Noch immer kein Regen, wuhu

  • + Heute von 20:00 bis eben war mein erster Regentag, auch wenn es nur für knapp 2 Stunden war.

    + mehrere Riemenfische gefangen sowie einige Riesenwanzen.

    + nächste Brücke in Auftrag gegeben

    + einige Bastelanleitungen von den Bewohnern erhalten.

    + Insel von Unkraut befreit


    - in den 2 Stunden Regen wie ein "Wilder" geangelt, aber keinen Quastenflossler erwischt.

    - Rosi und Jenni machen einen auf Zickenkrieg - Mädels beruhigt euch doch

  • +Buhu war heute da

    + Auch Gulliver habe ich heute getroffen

    + ein neuer Raum wurde angebaut


    - trotz klarem Himmel keine Sternschnuppen

    - neuer Kredit über 748.000 Sternis

    - trotz viel Deko immernoch keine 4 Sterne