Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Mein Haus renoviert (natürlich immer noch hoch verschuldet):


    Gelernt das Carmen einen Sänger als Ehemann will und das Diana, Carmen nicht austehen kann:


    Und an meiner ersten Katalogparty teilgenommen :)

  • + Nachdem ich gestern Spinnen gefarmt hatte, war heute passenderweise Carlson da :D

    + Habe an zwei Katalogpartys teilgenommen und es hat soo viel Spaß gemacht! ::3: Danke nochmal an Sabsi und aℓisha fürs hosten!

    + Neuen Aufgang abbezahlt


    - Bin kein bisschen mit der Umgestaltung der Insel weitergekommen

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • + Gulliver war da


    + in nem secondhand online shop Amiibos von Birte :birte:und Kornelia :kornelia:abgestaubt. (Bin beim Verkäufer schon Stammkundin?)Ich übernachte jetzt in meinem Briefkasten::3:


    -simba bellte während ich angelte und dann ist mir ein fisch entwischt. Aber ich kann dem kleinem vierbeiner nicht lange böse sein:cat:

  • + habe endlich alle Blumen zusammen und mein Garten ist fertig ?

    + nach langer Zeit endlich Regen

    + hab ein Kleidungsstück bekommen, welches ich länger schon wollte

    - mal wieder die Bambusinsel aber immerhin lag 'ne Flasche am Strand

  • +dank der Sternschnuppen Nacht gestern eine Menge Splitter am Strand gefunden

    +heute wieder sternschnuppennacht

    +Eine Vogelspinne gefangen ohne gebissen zu werden


    -Eufemia lässt auf sich warten

  • + mimmi auf einer meileninsel getroffen

    -von einer vogelspinne gebissen worden

  • + happy mit dem gestrigen Inselreset

    + püppchenkleid, bonbonbett, Bonbonsofa, softeislampe und das wahrsager set bekommen <3


    - pleite pleite

  • Heute war ein richtig guter Tag :love2:


    + Schubert war zum ersten Mal da, leider hatte er nicht viel nach meinem Geschmack da, aber ihn zu sehen, war trotzdem schön ::3:

    + Eufemia war ebenfalls am Abend da und ich habe die Bastelanleitung für den Mond bekommen *-*

    + Dadurch, dass die beiden da waren, hatte ich auch eine Menge Besuch und ich danke allen, die da waren und auch für die kleinen Geschenke, echt lieb :love2::happy:

    + War bei Ivy ein wenig plündern, da sie ihre Insel resettet, und ich habe nicht nur schöne gekreuzte Blumen bekommen, sondern auch ein Item, dass ich schon lange gesucht habe! (Musikbox) Danke nochmal :inlove2:

    + Danke auch an Melise für das Diner-Neonschild!

    + Buhu war auch noch da, was war heute los :D


    - Trotz der Tatsache, dass Eufemia da war, habe ich mur drei Sternschnuppen gesehen. Schaue aber gleich mal nach, ob da noch was kommt :scratch:

    - Langsam nervt es mich, dass Nooks Laden nicht ausgebaut wird :/


    Edit: + Den Sternenschauer doch noch gesehen und zwar bei der lieben Teddynox, so habe ich endlich meine 200 Sternschnuppen vollbekommen ::3::inlove2:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • + Fußballfeld in ein Basketballfeld umgewandelt und es gefällt mir schon viel besser

    + Nora hat gestern Abend noch gefragt, ob sie ausziehen darf (ja, habe ihr Foto schon und sie war lange da)

    - Carlson war da, aber habe abends keine Vogelspinne erwischt, sondern sie eher mich

  • + Die Insel umgestaltet, sie nimmt langsam Gestalt an

    + Schubert war da und habe tolle Sachen kaufen können

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • +sternschauer hat stattgefunden (vielen Dank dass ihr da wart:)


    +habe Mona auf einer Meileninsel getroffen und sie zieht jetzt bei mir eun


    +Minna war da


    + einige neue Items bekommen


    +neue Bastelanleitungen bekommen


    + zweimal den riemenfisch hintereinander geangelt


    - kein bisschen weiter mit der Insel Gestaltung gekommenen


    - nichts tolles bei Sina und Tina im Angebot


    -vergessen Blumen zu Gießen

  • +dank der Sternschnuppen Nacht gestern eine Menge Splitter am Strand gefunden

    +heute wieder sternschnuppennacht

    +Eine Vogelspinne gefangen ohne gebissen zu werden


    -Eufemia lässt auf sich warten

    Woher weißt du denn das heute wieder Sternschnuppennacht ist?

  • + Gulliver war hier

    + vorletzten Kredit abbezahlt

    + Das komplette Haus renoviert :D

    + Aufgang ist fertiggebaut

    + direkt neuen Aufgang in Auftrag gegeben und abbezahlt

    + An meiner Insel weitergearbeitet - gestaltet, Terraforming und Wege verlegt - und zufrieden mit dem Ergebnis

    + K.K. ist da! (Musikabend incoming)

    + Neue Zuchtblumen ~~


    - Nepp und Schlepp wollen immer noch nicht umbauen uff

    - Bekomme keine neuen Emotionen

    - Atze will immer noch nicht ausziehen

    - Eugen hatte schon alle Fossilien, die ich gefunden habe (schon das 4. Mal in Folge:rly:)

    he he huff:törtel:

  • + heute endlich den Neustart gewagt

    + nach mehreren Resets endlich eine Karte mit für mich perfekter Lage des Service-Centers gefunden

    + Wahnsinn, wie viel Spaß das Spiel gerade macht

    + Reisekosten bezahlt

    + erste Taschenerweiterung erarbeitet

    + Eugen kommt morgen; ich hoffe, er findet sein Zelt zwischen all den Aquarien drumrum

    - Wunschblumen nicht erhalten - was auf der zweiten Ebene wächst, weiß ich noch nicht

  • + Es hat geregnet!

    + Ich habe einige Zuchtblumen erhalten, geht leider nur langsam voran

    + Konnt viel tauschen und unter anderem einen Goldsitz ergattern

    + Habe bei Jorna wieder ordentlich Rüben gekauft

    + Habe einen Marlin und einen Thunfisch nacheinander aus dem Wasser gezogen

    + Buhu getroffen

    + Schnappschildkröte neu gefangen


    - Leider kein Quastenflosser

  • + meinen Campingbereich verschönert

    + eine weitere grüne Chrysantheme erhalten

    + Samira ist (eigentlich gestern schon) eingezogen und sie ist wirklich goldig

    +- hab meinen asiatisch angehauchten Bereich etwas umgebaut, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich zufrieden bin

    - lilane und blaue Anemonen weigern sich weiterhin auf meiner Insel aufzutauchen

    - ich hätte gerne mehr Bäume, aber will zwecks der Maiglöckchen die 5 Sterne nicht verlieren

  • Habe meinen Wasserfall umgeackert.

    Das Gewitter genossen, aber dabei nichts besonders gefangen.

    Tolle Blumen geschenkt bekommen (Lilien und Chrysanthemen)

    Nette Besucher gehabt, danke euch noch mal.

    Und als Bonus das Goldschleuderrezept aus dem Ballon geschossen, werde ich jetzt erst mal werkeln. :clap:

  • + habe fast den ganzen Eingangsbereich und die Flächen ums Rathaus komplett umgestaltet.

    + ein paar Hybriden erhalten


    - um 7 Minuten den Rübenhandel verpasst, aber cheaten ist nicht mein Stil

    - Hermann zieht aus

    - Terraforming dauert irgendwie schon sehr lange, wenn man auf Kleinigkeiten achtet.

  • + Ich habe mich doch nochmal getraut, einen neuen Spielstand anzufangen und die für mich absolut perfekte Insel gefunden :love2:

    + es ist sogar einer meiner Wunschbewohner von Anfang an dabei :benjamin:

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno: