Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + gestern 1st-Try eine Meileninsel mit nur großen Fischen erwischt und fast nur Riemenfische und Kaiserschnapper mitgebracht

    - wegen Ungeduld sofort verkauft und nich auf Lomeus gewartet (trotzdem bissel über 102.000 Sternis)

    - trotz Regen und nach 21Uhr weder Quastenflosser noch Schnappschildkröte


    + heute 1st-Try die Meileninsel mit den 5x Sterni-Felsen in der Mitte erwischt

    - trotz Regen kein Quastenflosser


    +/- (???) :gisela:Gisela hat mich gefragt, ob sie umziehen soll (ich hab ja gesagt und bin mir absolut nich sicher, aber die blöde Eule hatte schon wieder das 3er-Shirt an, das ich ihr aus Versehen vor Ewigkeiten geschenkt hab und über das ich mich bei Melinda schon mehrfach beschwert hab - ganz schön oberflächlich von mir :oops: aber dieses Shirt is echt super hässlich! - außerdem is unser Verhältnis schon bissel kühl geworden...)

    - warum fragt mich keiner von den blöden anderen Bewohnern?!

    + dann kann es ja morgen wieder auf Meileninsel-Tour nach einem neuen Bewohner gehen!


    + viele, viele kleine Teilbereiche sind in den letzten paar Tagen recht hübsch geworden, zB lebt Morpheus passend zu ihm im Scandinavian Chic bergig und urig mit Birnbäumen und Tannen und weißen Hyazinthen plus Deko und:martin:Martin liebt Blumen ja so sehr (Mensch, riecht der oft dran oder blättert im Bestimmungsbuch oder gießt), dass er vor sein Haus die Beete für die Weiterzucht aller bisherigen Hybriden bekommen hat inkl. Gartendeko :clap:


    - wird wohl einiges an Arbeit kosten, das alles noch passender zu gestalten bzw die neuen Sachen zu integrieren vom Update für den Tag der Erde (Meckern auf sehr hohem Niveau, in Wirklichkeit bin ich super gespannt *:)*)

    +++ riesige Vorfreude auf den Tag der Erde!


    + Resumee nach 25 Tagen AC:NH ist großartig und wenn wie gemunkelt gewisse Inhalte per Update dazu kommen, wird das ja noch besser!

    - in diesen 25 Tagen viel zu wenig Zeit für meine Insel gehabt :cat:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • - wird wohl einiges an Arbeit kosten, das alles noch passender zu gestalten bzw die neuen Sachen zu integrieren vom Update für den Tag der Erde (Meckern auf sehr hohem Niveau, in Wirklichkeit bin ich super gespannt *:)*)

    +++ riesige Vorfreude auf den Tag der Erde!


    + Resumee nach 25 Tagen AC:NH ist großartig und wenn wie gemunkelt gewisse Inhalte per Update dazu kommen, wird das ja noch besser!

    Hast du da schon nähere Infos zu gefunden?

  • Na, Spekulatius hier und da. Angeblich wird es einem gewissen bekannten Dataminer zufolge Büsche und sogar Gemüse geben, weil die im Quellcode vom Spiel schon drin stehen. Aber auch wenn nich, is doch der offiziell bestätigte Gerd wenigstens der beste Trost der Welt. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Na, Spekulatius hier und da. Angeblich wird es einem gewissen bekannten Dataminer zufolge Büsche und sogar Gemüse geben, weil die im Quellcode vom Spiel schon drin stehen. Aber auch wenn nich, is doch der offiziell bestätigte Gerd wenigstens der beste Trost der Welt. ^^

    Für alle, die mehr dazu lesen wollen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • + Neppi/Schleppi haben mir mitgeteilt, dass sie morgen den Laden ausbauen

    + dank Regen mehrere Quastenflosser gefangen

    + die ersten Hainveilchen sprießen

    + Rex sitzt auf seinen Koffern, also kann ich mich morgen auf die Suche nach einem meiner Lieblingsbewohner machen


    - sämtliche Anleitungen, die ich heute gefunden/bekommen habe, kannte ich schon

  • + Ottfried, der Miesepeter, hat mich Kleines genannt und sich sehr über die zahlreichen Blumen gefreut

    + Buhu war da und hatte eine schöne Belohnung parat

    +Regen, endlich ein Quastenflossler

    +Dominik hat sich über sein Taschenradio gefreut, so macht das Training viel mehr Spaß hihi


    -Phillippa hat Elfriede geärgert, weil sie eine leidenschaftliche Schnäppchenjägerin ist, der dumme Strauß wird erstmal ignoriert

  • +Ein paar Hybriden von nem Freund bekommen, und damit ein paar mehr Blumen auf der Insel!

    +Schon wieder ne Menge Sternis gemacht!

    -Nach 40 Tickets noch immer kein Glück auf meiner Suche nach Raymond/Gunnar gehabt...

    Bewohner: :feline::sophie::sabine::huschke::tanja::jens::gunnar::flora::liliane::pit:

    Ziel: :gunnar::sophie::tanja::feline::pit::liliane::flora::jimmy::huschke::jens:

    Ausgezogen: :carlos::jenny::dietmar::elenore::alfredo::lupa::ottokar::siggi::kai::mira:

  • Rori Manche haben nach 400 Tickets noch keinen Raymond gefunden.. So wie ich das verstanden habe, liegt es daran, dass du erstmal ein paar Tierspezies zugeordnet bekommst, manche Tierarten wirst du also viel öfter finden als andere, und dann wird daraus noch "gelost", welchen Bewohner du bekommst. Bei einer Tierspezies mit nur 3 Bewohnern (Oktopi) ist es also viel wahrscheinlicher, dass du auf den Bewohner triffst, als bei den Katzen, wo du 23 Bewohner hast. Das wäre dann eine Chance von ca 0.04%..

    https://www.belltreeforums.com…-data-i-collected.508602/

    Hier wird ein wenig dargestellt was ich meine


    + Konnte viele DIY Rezepte ertauschen

    + Hybridblumen

    + Habe begonnen einen kleinen Marktplatz zu bauen

    + Tina bekommt hinter der Schneiderei ein kleines Atelier

  • + Ein paar neue Zuchtblumen erhalten

    + Drei DIY Rezepte bekommen, die ich schon eeewig suche!

    + Fatima ist gestern eingezogen und heute lief sie zum ersten Mal auf der Insel herum <3

    + Einen Quastenflosser gefangen :)


    - Hatte zwischendurch Internetprobleme, wo ich dann eine Stunde lang an der Fehlerbehebung saß :(

    - Ab heute geht‘s wieder zur Arbeit also leider wieder weniger Zeit zum spielen haha

    - Somit bin ich auch gefühlt Null weitergekommen, obwohl ich längst das meiste da habe, um meinen Diner zu machen

    - Meileninseln waren auch eine Enttäuschung :/

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • + Nooks Laden wird morgen ausgebaut

    + viele neue Rezepte erhalten

    + Chrysanthemen bekommen

    + Insel etwas umgebaut. Es wird langsam :3


    - Nichts :D

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • + einige Römertulpen sind gewachsen, sowie meine erste lila Tulpe

    + Carlson war da

    + eine Sonnenliege erhalten und somit ein Item von meiner Wunschliste abgehakt (wenn auch nicht ganz in der perfekten Farbe)

    - ich mag mein Basketballfeld, aber irgendwie passt es noch nicht zu 100% mit seiner Umgebung zusammen

    - keine Ahnung wohin mit meinem Bambus, irgendwie habe ich keinen Bereich, wo der so richtig hinpasst

  • +Buhu war da

    + in einer katalogparty mega viele items registriert


    -Dietmar zog ein

    -Buhus Geschenk war ein Birkenboden obwohl ich was teures wollte (200 Sternis)

  • + bin zwar mit den Umbauten noch nicht fertig, habe aber heute 5 Sterne und die goldene Gießkanne bekommen


    - habe über 300 Ballons abgeschossen, laut den Meilensteinen, aber keine goldene Schleuder erhalten

  • - habe über 300 Ballons abgeschossen, laut den Meilensteinen, aber keine goldene Schleuder erhalten

    Die kommt 1-2 Tage nach erreichen des Meilensteins in einem goldenen Ballon :)

  • + Fossiliensammlung komplett

    + mit anderen gehandelt

    + Blumen gepflanzt

    + Ladenvergrößerung fertig

    + Rüben verkauft und massig Geld gescheffelt

    + Kumpel hat von mir die besorgten letzten fehlenden Blumen bekommen

    + Sina hat mit mir mehr gesprochen

    Cool was?

  • + Rathaus wird morgen gebaut

    + lila crysantheme gezüchtet <3

    + Rezept für die goldaxt bekommen

    + „Erfolg“ für 200 teppichmuscheln geschafft

    ++++++ freue mich mega auf das Update

  • + Meine Rüben verkauft und mal wieder etwas Kohle gemacht

    + Zum ersten mal eine Insel mit Hybridblumen bekommen

    + Auch eine Geldstein-Insel gehabt :)

    + Endlich Weißcosmea bekommen juhu! Somit habe ich nun alle Grundfarben der Blumen zusammen, hat ja auch lange genug gedauert :D

    + Freue mich so was von auf das neue Update! *-*


    +- Schubert war da, aber mal wieder hatte er irgendwie nichts Interessantes dabei :/

    +- Auch Eufemia war da, freue mich immer über ein neues Rezept, aber ich habe nur zwei Sternschnuppen gehabt :(


    - Ich kaufe immer viel zu wenig Rüben und verliere dadurch den Umsatz, den ich eigentlich hätte machen können lol

    - Nepp und Schlepp wollen immer noch nicht ausbauen und langsam denke ich echt, ich bin die Einzige, die seit dem 20.3 spielt und immer noch den kleinen Laden hat ._.

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • + endlich weiter gekommenen mit der Insel Gestaltung


    + meine Insel nimmt Form an


    + Freue mich riesig auf das Update


    + Kokong ist endlich ausgezogen


    + elfi auf einer Meileninsel getroffen und sie zieht jetzt bei mir ein


    -zu viele Blumen mussten umgepflanzt werden


    - gefühlt Millionen ausgegeben um die Bewohner neu zu positionieren