Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + Habe jetzt endlich alle Blumen

    + Büsche!!

    + Gerd <3

    + Sasha auf einer Geldstein-Insel gefunden und adoptiert

    + Nook baut um

    + Quastenflosser als ersten Fisch des Tages herausgezogen!!


    - Wollte das Museum nur ein paar Reihen nach hinten verschieben, das geht aber nicht, weil das Museum im Weg ist xD

  • +++ Sternschnuppen! mein erstes Mal Sternschnuppen!!!

    +++ Büsche :love3:

    ++ die Heckenzaunanleitung

    + rausgekriegt dass man mit Eisenregalen unglaublich gut Kohle scheffeln kann :lachen:

    + meine Insel wird immer hübscher

    + dank Discordchannel prima an meinen Rüben verdient


    - auf allen 5 heute besuchten Meileninseln hat es geregnet, gab aber keine Quastenflosser für mich und Flaschenpost hab ich auch exakt eine gefunden...

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • + Büsche!

    + viele schöne Items katalogisiert, unter anderem endlich alle Karton-Varianten <3

    + der Baum-Bug scheint behoben zu sein und ich erhalte wieder Items von Bäumen :)

    - schon wieder Regen

    - lerne leider kaum noch neue DIYs von den Bewohnern, dabei fehlt mir noch einiges

  • +Büüüüsssscccchhheeeee!!!!


    + Golderz gefunden


    +blaue Veilchen und Stiefmütterchen geschenkt bekommen


    -das Museum muss umziehen und das kostet wieder Sternis


    - Dietmar stand ständig im Weg! :rly:

  • + endlich 5 Sterne, jetzt kann ich endlich anfangen richtig zu dekorieren


    - ich hasse Melinda

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Der Tag war noch besser als erwartet.

    Nook ausgebaut und gleich leergekauft

    Gerd war da und hatte endlich die erhofften Büsche

    War den Tag über mit Blumenversetzen beschäftigt

    Das Beste war der Besuch bei Takumi 25 .... wie in alten Zeiten :clap: mit Okarinakonzert und Besichtigung einer wirklich tollen Insel! Was für eine Arbeit!

    Super Items und Anleitungen bekommen und gleich gebastelt! Megadank!

  • + Freue mich total über die Büsche und die Hecke! :)

    + Nooks Laden baut heute aus, morgen ist er endlich da, der neue Laden <3

    + Buhu war da

    + Hatte Besuch und es war schön lustig :3

    + Der Tag der offenen Tür von ZivaDiNozzoDavid hat auch echt Spaß gemacht, danke nochmal :)

    + Ebenso Sabsi ’s Katalogparty, auch immer wieder schön :3


    - Hab heute den ganzen Abend gezockt... Ich glaube, ich bin mittlerweile süchtig nach dem Spiel xD Gesund ist was anderes xD Aber ich liebe es, denn auch nach einem Monat macht es immer noch so viel Spaß, also eigentlich ist das doch eher ein + :D

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Mein nook laden ist umgebaut ? und rainer ist da zudem gabs heute nacht sternschnuppen und langsam wird die insel echt toll:rainbow:

  • Sehr viele tolle Sachen sind passiert:


    + Update macht Spaß und ich mag die Büsche

    + Reiner war da, also kommt die Kunstgallerie dazu

    + Eufemia war da, Sternenstab bekommen

    + Einige Sternschnuppen gesehen:love5:


    - leider viel zu spät angefangen, zu spielen (kurz nach 22 Uhr), deswegen Laden und Schneiderei nicht mehr besucht. :facepalm:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • +Jenny ist am Packen. Ich find sie zwar nett, aber sie passt nicht in mein Konzept und ich kann weiter auf Raymond hoffen!

    +Nook's Cranny und das Museum werden beide ausgebaut!

    +KK ist da, kann mir also später was wünschen


    -Nook's Cranny und das Museum werden ausgebaut und ich kann weder meinen Haufen Fossilien analysieren noch was verkaufen orz

    Bewohner: :feline::sophie::sabine::huschke::tanja::jens::gunnar::flora::liliane::pit:

    Ziel: :gunnar::sophie::tanja::feline::pit::liliane::flora::jimmy::huschke::jens:

    Ausgezogen: :carlos::jenny::dietmar::elenore::alfredo::lupa::ottokar::siggi::kai::mira:

  • + das Museum wird ausgebaut und bin suuuper gespannt, wie es dann ausschaut

    + endlich den Eingangsbereich der Insel vernünftig gestaltet

    + heute :viviane:Viviane nach ganz vielen Rateversuchen vom Campingplatz angeworben

    - finde ihr Haus leider nur so halb schön - mal sehen wie es mit einem schönen Türkranz wirkt

    - sie ersetzt keinen meiner richtig akuten Wunsch-Auszugskanditaten

    +/- (?) irgendwie hab ich ja dann ab morgen drei tolle Wölfe auf der Insel, obwohl ich ja verschiedene Tiere wollte


    - jetzt schon Warten auf Gerd, brauche unbedingt mehr Büsche - mehr Büsche!!

    - die ganze Woche keine besonderen Besucher (außer natürlich Gerd und Reiner) oder Sternschnuppen gehabt

    - gestern das Gießen vergessen

    - - - mir ist jetzt sehr spät bewusst geworden, dass das Haus von Morpheus ja die Standard-Einrichtung hat, da er einer meiner ersten Bewohner war

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • - gestern habe ich das erste mal Eufemia auf meiner Insel gehabt

    - heute konnte ich schon ganz viele Sternensplitter einsammeln

    - das Museum wird umgebaut


    - kann meine Fossilien nicht analysieren lassen

  • Tag 8 nach Neustart:


    + heute endlich Marlin und Thunfisch erwischt

    + die Heckenzäune sehen an Wohnhäusern richtig, richtig gut aus

    + Campingplatz im Bau

    + Tina ist endlich aufgetaucht

    - durch Museumsumbau keine Fossilien zu identifizieren, was Meilen+ kostet

  • +Nico als "Pflichtcamper" gehabt. Bald zieht er ein:happy:

    +Tina war da

    +der neue Platz für mein Haus ist perfekt




    - Rübenpreis war 29 Sternis...:rly: darf ich mich bei wem ausheulen? Hab zwar keine Rüben mehr, aber das ist einfach nur armselig:cry:

  • +Museum wird erweitert

    + 5 Sterne Bewertung erreicht

    + Maiglöckchen gefunden


    -Ich habe 40 Köder in die Wasserfallquelle geworfen, aber keinen Saibling oder Goldforelle geangelt. Das ist frustrierend. *:(*

  • 2. Tag in Folge mit Regen und noch immer kein Quastenflosser.

    Yey! Habe die Fallenanleitung in der Flaschenpost gehabt....hihi.... nun muss es nur noch das Schlummerhaus geben und Broesel kann wieder Spiele für viele ausrichten... *;)**;)**;)*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

  • Dina das Reh ist gestern endlich von meiner Insel weggezogen (sie ist die erste die ausgezogen is)...nun habe ich mich so gefreut das ich mich nun auf die Suche nach einem Wunschnachbarn begeben kann, doch heute stelle ich fest, dass einfach random irgendein neuer Narchbar auf das Grundstück zieht. Das macht mich echt traurig. Es wird bestimmt wieder eeewig dauern bis der wieder weg ist. :rly::mad::cry:


    Hat man echt nach einem Auszug nur einen Tag Zeit um einen neuen Wunschnachbarn zu organisieren?


    Aber Positiv ist das heute endlich mein Nook Laden erweitert wird :clap:

    Da kann ich heute zwar kein Geld verdienen aber ich freu mich schon auf den neuen Laden!

    Bewohner von Kattegat :

    :siggi::anton::sabine::bocki::kornelia::boris::andrea::rex::christa::claudia:

    Wunschliste:

    :gunnar:

  • Nibaki Bei mir zog direkt ein neuer ein, ohne dass ich mir einen aussuchen könnte. Ich hatte auf der Insel einen angesprochen, der meinte nicht zu können, was schon komisch war. Habe in Broesel gleich nach dem freien Platz geschaut und der war belegt. Es war der 10. Bewohner der ausgezogen war und der 1. Tag. Naja, mittlerweile habe ich mich mit dem grummligen und schrulligen Affen abgefunden, ist ganz lustig mit seinen Bemerkungen.

  • Positiv ist, dass Nook seinen Laden nun endlich vergrößert hat, und somit dei Auswahl größer ist.


    Negativ hat sich beim Terraforming herausgestellt, dass die Wege die ich anlege nicht glatt mit meinem Aufgang abschließen.

    Vor dem Backsteinaufgang befindet sich nun ein kleiner Streifen Gras und dann fängt der angelegte Weg an.


    Habt ihr diese Probleme ebenfalls bzw. eine Lösung?


    Danke und Gruß


    Gerri

  • + Vroni auf einer Meileninsel gehabt


    +das Museum hat jetzt eine Kunstgalerie


    + Reiner war da


    -/+:fatima:Für Fatimas Amiibo etwas in die geldbörse gegriffen


    - KEINE AMIIBOS MEHR FÜR MICH DIESEN MONAT. ANSONSTEN, HAUT MICH!!! R.I.P Geldbörse*:(*



    Edit: Der Händler verkauft mir den Amiibo von Martin für 10% im vergleich zum ebay preis! Martiiiinnnn!:martin:Der ist ein Engellll!!!!!! :cry::cry::cry::cry:


    Wer haut mich jetzt? *Backe hinhalt*